Zitat von Chief89
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenmal abgesehen von dem ergebniss bin ich doch wohl besser, das musst du zugeben oder
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen3 Punkte sind 3 Punkte
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenlattenkracher, pfostenschüsse und bälle die knapp daneben gehen 0 punkte
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenAlles klar, lade steht :ugly:
Nadann können wir wohl zu einigen good bye sagen wenn das so weiter gehtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenQUalität setzt sich eben durch :ugly::pro:
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja also was aus dem fcup was ich ganz am anfang kennengelernt habe wurde ich echt schade
Dafür zu sein scheint ja wirklich niemand oder
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja also was aus dem fcup was ich ganz am anfang kennengelernt habe wurde ich echt schade
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenDas stimmt, mhh naja ich bin mal gespannt.
Nuja, noch sind wir ja wohl ganz am Anfang der Testphase, sind ja kaum mal mehr als 20 Leute online
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenBeim Redesign und der letzten SB gabs ja auch schon einige Gegenstimmen...
Nuja, noch sind wir ja wohl ganz am Anfang der Testphase, sind ja kaum mal mehr als 20 Leute online
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenBeim Redesign und der letzten SB gabs ja auch schon einige Gegenstimmen...
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
exe, wasn da los
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigendas stimmt, aber bei dem redesign war das feedback aber ein wenig besser als hierdas hier :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenUnd looserigkeit leider nicht, und der doppelschlag hätte auch nicht sein brauchen
Das stimmt, mhh naja ich bin mal gespannt.
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenfind ich auch. war ja auch vorm redesign voll zufrieden mit fcup, aber jetzt ist das nurnoch son mischmasch aus realität, online fußballmanager, und ner comedy-showsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenexe, wasn da lossigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenFrag mal Pinkie wie er das Redesign findet :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigendas stimmt, aber bei dem redesign war das feedback aber ein wenig besser als hierdas hier :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenFrag mal Pinkie wie er das Redesign findet :ugly:
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenkeine ahnung neue sb halt :ugly: habe auch schon heut gegen einen regionalligisten mit 5300 KS 1:6 verloren und ich hab mit 5800 AS gespielt :ugly:
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenden armen lass ich besser mal
Aber 10:0 ist abnormal, sollte man mal gepostet haben
ich sag dir nochn anderes beispiel
maxi hier ausm clan hat sein ls dort als 1. gegen den 11. 1:10 verloren und der hatte nur 800 KS mehr als er und gegen Coco der vlt 3 mal so viel AS wie sein Gegner KS hat spielt er 3 Spiele und verliert 3 mal 0:1 :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenAber 10:0 ist abnormal, sollte man mal gepostet haben
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja und dann noch in unterzahl
ich sag dir nochn anderes beispiel
maxi hier ausm clan hat sein ls dort als 1. gegen den 11. 1:10 verloren und der hatte nur 800 KS mehr als er und gegen Coco der vlt 3 mal so viel AS wie sein Gegner KS hat spielt er 3 Spiele und verliert 3 mal 0:1 :ugly:
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAm ersten Tag hab ich mit 9 Mann 7:0, mit 11 13:0 gegen Angra verloren :ugly:
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAm ersten Tag hab ich mit 9 Mann 7:0, mit 11 13:0 gegen Angra verloren :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigendas ist unglaublich, das können die doch eigentlich nicht durchgehen lassen
Gut das sowas mich noch nicht getroffen hatsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenGut das sowas mich noch nicht getroffen hat
Ich werd grad abgeschoßen
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Sieg
Ich werd grad abgeschoßensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenalso mich hats nur beim 1:6 gegen den Regionalligisten getroffen und der war nichtmals gleichwertig als gegner und danach hab ich den in ner simu 2:0 besiegt und das doofe ist man erkennt überhaupt nicht mehr was ne chance ist und was nicht :ugly:
man muss aber halt auch mehr lesen um zu wissen wer besser ist
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Sieg
Ich werd grad abgeschoßen
danke schiefi
hoffentlich haut der klitschko den gleich weg
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwie hoch denn?
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenalso ich finde positiv das immer so kleine zwischenszenen kommen wo klargemacht wird, wer das spiel beherrscht undso
man muss aber halt auch mehr lesen um zu wissen wer besser ist
ist unglaublich oder, eine rote karte und trotzdem der sieg
danke schiefi
hoffentlich haut der klitschko den gleich weg
es wurde nämlich versprochen, dass die ergebnisse sich nach der as richten werden, aber die richten sich meiner meinung nach eher nach den taktischen einstellungensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen11:0, davon waren 2 extreme Torfolgen mit 5 Toren in 15 Min :ugly:
nach 80min hat er 5:0 geführt und am ende stands 11:0 :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja nur es sind auch noch zu viele bugs drinn und ein versprechen wurde nicht eingelöst
es wurde nämlich versprochen, dass die ergebnisse sich nach der as richten werden, aber die richten sich meiner meinung nach eher nach den taktischen einstellungen
es wurde ja auch drüber geschwiegen wie hoch die taktik in die SB eingreifen wird
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenJa eben, manche aktionen sind auch nicht ganz ausgearbeitet und wundert mich schon alles
es wurde ja auch drüber geschwiegen wie hoch die taktik in die SB eingreifen wirdsigpic
Kommentar
-
Kommentar