Um den Dreh pendel ich auch meist.
Auflösung:
Ich kazfe nur Spieler, die meinen Jugi- Kader ergänzen. Ganz frisch, wenn sie gerade Profi werden. Dann kosen sie selten mehr als 25 Mille. Die müssen natürlich noch ein wenig auf die Jungvieweide, aber es geht, wenn man halbwegs verbünftig plant
Um den Dreh pendel ich auch meist.
Auflösung:
Ich kazfe nur Spieler, die meinen Jugi- Kader ergänzen. Ganz frisch, wenn sie gerade Profi werden. Dann kosen sie selten mehr als 25 Mille. Die müssen natürlich noch ein wenig auf die Jungvieweide, aber es geht, wenn man halbwegs verbünftig plant
Da gebe ich dir Recht. Jugendspieler, die ins Profilager (Stärke ca. 360)wechseln sind in der Regel um die 20 Mios zu erwerben (je nach Position).
2 Jahre später und die Stärke von ca. 400 sind sie schon das doppelte wert.
Guten Morgen zusammen,
sorry das ich hier nicht on bin aber mit dem Stick ist das nicht so dolle.
Habe einigen von euch über email info zukommen lassen.Denke das bei mir das noch bis ende des Monats dauert bis hier alles wieder läuft. ALSO WENN WAS IST MELDE EUCH INGAME;
leider habe ich von keinem ne antwort bekomme auf meine emails.Hoffe euch geht es allen gut
Als allererstes eine Belehrung. Gleich 3 Fehler in einem Wort. Heisst doch SCREENSHOT.
1. drückst du auf die Druck (Print) Taste somit ist die Bildschirm- (Screen)ansicht gespeichert.
2. Im Programm z.B. Paint kannst du diese laden (strg V) und ggf. bearbeiten.
3. Du speicherst das ganze am Besten unter jpg.
4. Mit z.B. www.fotos-hochladen.net kannst du diesen Screenshot ins Forum posten.
Nabend:p
Bin ein bisschen krank und gehe gleich wieder.
Wünsche euch nen schönen Abend.
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar