Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Realm of Football

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Eldoran Beitrag anzeigen
    Glaub das kennen wir alle^^ aber sag was gegen ... naja sieht man ja was draus wird :-(
    ich bin durchaus optimistisch, was die derzeitige situation hier angeht

    Kommentar


      Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
      ich bin durchaus optimistisch, was die derzeitige situation hier angeht
      also deinen optimismus möcht ich auch gern haben :rock:

      Kommentar


        Zitat von Eldoran Beitrag anzeigen
        also deinen optimismus möcht ich auch gern haben :rock:
        die werden schon noch den schuss hören und ich bin der letzte, der hier einen der neuen kritisieren wird

        Kommentar


          Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
          die werden schon noch den schuss hören und ich bin der letzte, der hier einen der neuen kritisieren wird
          Wieso das ? Welche neuen ?

          Kommentar


            Zitat von Eldoran Beitrag anzeigen
            Wieso das ? Welche neuen ?
            sajud & co

            Kommentar


              Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
              sajud & co


              Achso , aber es brennt und bisher haben se sich net mit Ruhm bekleckert ... auch wenn ich's schonmal gut find das er öfter da ist , auch übers WE ...

              trotzdem .. was ist so schwer drann mal zu sagen was Sache ist ? ..das erwarte ich einfach als zahlender Kunde...

              Kommentar


                Zitat von Eldoran Beitrag anzeigen
                Achso , aber es brennt und bisher haben se sich net mit Ruhm bekleckert ... auch wenn ich's schonmal gut find das er öfter da ist , auch übers WE ...

                trotzdem .. was ist so schwer drann mal zu sagen was Sache ist ? ..das erwarte ich einfach als zahlender Kunde...
                ich denke mal, dass die ihre gründe haben werden und ich kann es auch verstehen, wenn deren interne probleme auch nicht öffentlich werden, bringt hier nur noch mehr unruhe rein

                Kommentar


                  Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                  ich denke mal, dass die ihre gründe haben werden und ich kann es auch verstehen, wenn deren interne probleme auch nicht öffentlich werden, bringt hier nur noch mehr unruhe rein

                  Aber die Unruhe ist doch net erst seit heut .. seit ich begonnen hab herscht Ärger über die SB und das war November letzten jahres ...
                  es wurden viele gute Vorschläge gemacht und was kommt ? .. nen paar Wimpel .. darauf haben sicher alle gewartet :-)

                  Das da Unruhe kommt weil das keiner wirklich wollte is doch normal ;-)

                  Kommentar


                    Zitat von Eldoran Beitrag anzeigen
                    Aber die Unruhe ist doch net erst seit heut .. seit ich begonnen hab herscht Ärger über die SB und das war November letzten jahres ...
                    es wurden viele gute Vorschläge gemacht und was kommt ? .. nen paar Wimpel .. darauf haben sicher alle gewartet :-)

                    Das da Unruhe kommt weil das keiner wirklich wollte is doch normal ;-)
                    achso, da haste recht

                    die wimpel sind ja nur zum ködern neuer spieler bzw. dass die neuen dabei bleiben, die sind schon nicht doof, ich find das auch ziemlich unnötig...

                    Kommentar


                      Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                      achso, da haste recht

                      die wimpel sind ja nur zum ködern neuer spieler bzw. dass die neuen dabei bleiben, die sind schon nicht doof, ich find das auch ziemlich unnötig...
                      Das ist mit sicherheit nur Abzockerei .. die hälfte wird man sich erkaufen müssen.

                      Kommentar


                        Zitat von Eldoran Beitrag anzeigen
                        Das ist mit sicherheit nur Abzockerei .. die hälfte wird man sich erkaufen müssen.
                        ich frag mich wofür man die bekommen soll, ist wahrscheinlich zum größten teil ziemlich dämlich...

                        Kommentar


                          Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                          achso, da haste recht

                          die wimpel sind ja nur zum ködern neuer spieler bzw. dass die neuen dabei bleiben, die sind schon nicht doof, ich find das auch ziemlich unnötig...
                          Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                          ich frag mich wofür man die bekommen soll, ist wahrscheinlich zum größten teil ziemlich dämlich...

                          und teilweise nicht mal rückwirkend :-(


                          Das update find ich ja net schlecht .. aber da wäre vieles andere wichtiger gewesen. Vorallem die SB.

                          Kommentar


                            Zitat von Eldoran Beitrag anzeigen
                            und teilweise nicht mal rückwirkend :-(


                            Das update find ich ja net schlecht .. aber da wäre vieles andere wichtiger gewesen. Vorallem die SB.
                            aber ganz ehrlich, muss man jetzt bei jedem halbwegs großen update was an der SB ändern? klar ist das grad nicht so toll, lass denen mal zeit und was gutes überlegen dafür, anstatt überstürzt was zu machen
                            Zuletzt geändert von dracethestar; 16.09.2012, 00:35.

                            Kommentar


                              Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                              aber ganz ehrlich, muss man jetzt bei jedem halöbwegs großen update was an der SB ändern? klar ist das grad nicht so toll, lass denen mal zeit und was gutes überlegen dafür, anstatt überstürzt was zu machen


                              Die zickt schon seit ich begonnen hab, die Entwickler sollten ma "BMP" spielen .. dann würden se sich schämen was se uns derzeit hier andrehen ... denn das ist 20 jahre her. :-(

                              Kommentar


                                Zitat von Eldoran Beitrag anzeigen
                                Die zickt schon seit ich begonnen hab, die Entwickler sollten ma "BMP" spielen .. dann würden se sich schämen was se uns derzeit hier andrehen ... denn das ist 20 jahre her. :-(
                                was ist BMP?

                                Kommentar


                                  Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                                  was ist BMP?
                                  Bundesliga Manager Profesional :-)

                                  (gabs 1991 aufm Amiga)

                                  Damals war es möglich ... heut nicht ? Is doch verständlich warum man dann rumzickt^^
                                  Zuletzt geändert von Eldoran; 16.09.2012, 01:04.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Eldoran Beitrag anzeigen
                                    Bundesliga Manager Profesional :-)

                                    (gabs 1992 aufm Amiga)

                                    Damals war es möglich ... heut nicht ? Is doch verständlich warum man dann rumzickt^^
                                    das war leider vor meiner zeit

                                    Kommentar


                                      Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                                      das war leider vor meiner zeit
                                      und genau das ist es was die betreiber ausnutzen ... die benutzer kennen das net anders , das sowas vor 20 jahren schon besser war wird unterdrückt
                                      (zumindest die möglichkeiten und spielmechanik)

                                      Kommentar


                                        Zitat von Eldoran Beitrag anzeigen
                                        und genau das ist es was die betreiber ausnutzen ... die benutzer kennen das net anders , das sowas vor 20 jahren schon besser war wird unterdrückt
                                        (zumindest die möglichkeiten und spielmechanik)
                                        war bei fcup aber auch so,
                                        warst du schon vor dem serverumzug dabei?
                                        als die SB und alles zwar noch voller inhaltlicher fehler war, aber da hat da spiel durch seine einfachheit geglänzt

                                        Kommentar


                                          Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                                          war bei fcup aber auch so,
                                          warst du schon vor dem serverumzug dabei?
                                          als die SB und alles zwar noch voller inhaltlicher fehler war, aber da hat da spiel durch seine einfachheit geglänzt
                                          wo ists denn jetzt komplex ? Nicht komplexer als games vor 20 jahren. nur MP fähig was halt viel Spass macht^^
                                          Zuletzt geändert von Eldoran; 16.09.2012, 01:25.

                                          Kommentar


                                            Zitat von Eldoran Beitrag anzeigen
                                            wo ists denn jetzt komplex ? Nicht komplexer als games vor 20 jahren.
                                            ist nicht unbedingt komplexer, aber irgendwie wird halt nur was am äußeren getan und nicht an dem game selbst, nur das erscheinungsbild wechselt halt und diese "modernisierung" finde ich nicht immer unbedingt hübsch

                                            es gibt da noch einen anderen fußballmanager, das ist grafisch zwar viel besser als fcup, aber der rest ist ziemlich scheiße...

                                            Kommentar


                                              Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                                              ist nicht unbedingt komplexer, aber irgendwie wird halt nur was am äußeren getan und nicht an dem game selbst, nur das erscheinungsbild wechselt halt und diese "modernisierung" finde ich nicht immer unbedingt hübsch

                                              es gibt da noch einen anderen fußballmanager, das ist grafisch zwar viel besser als fcup, aber der rest ist ziemlich scheiße...


                                              Da siehst du das ja ziemlich ähnlich wie ich .. Grafik ist nich alles

                                              Kommentar


                                                Zitat von Eldoran Beitrag anzeigen
                                                Da siehst du das ja ziemlich ähnlich wie ich .. Grafik ist nich alles
                                                mich kann man damit nicht überzeugen, bin da sehr kritisch

                                                Kommentar


                                                  guten morgen zusammen

                                                  "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                                                  Cermin Diaz

                                                  TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

                                                  Kommentar


                                                    Hallo

                                                    im Tunier ne gelbe und ne Rote Karte bekommen trotz fairer Spieleinstellung das doch zum

                                                    Hoffe das wirkt sich net aufs Ligaspiel aus .. hab keine Auswechselspieler

                                                    Kommentar


                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Moinsen ich wollte ja das Simutunier von unserem Clan rein stellen hier.
                                                        Nur ging ja diese Wochenende hier die Post ab im Forum und ich wusste nicht wie es weiter geht mit den Mods usw.
                                                        Somit werde ich versuchen es heute noch reinzustellen den Thread usw.
                                                        Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
                                                        wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
                                                        du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
                                                        Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

                                                        Kommentar


                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
                                                            Moinsen alles klar:fan:
                                                            Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
                                                            wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
                                                            du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
                                                            Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigen
                                                              Moinsen alles klar:fan:
                                                              hertha hat gewonnen und mein verein auch, also ja :fan:
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X