Zitat von Eldoran
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin durchaus optimistisch, was die derzeitige situation hier angeht
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenalso deinen optimismus möcht ich auch gern haben :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendie werden schon noch den schuss hören und ich bin der letzte, der hier einen der neuen kritisieren wird
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensajud & co
Achso , aber es brennt und bisher haben se sich net mit Ruhm bekleckert ... auch wenn ich's schonmal gut find das er öfter da ist , auch übers WE ...
trotzdem .. was ist so schwer drann mal zu sagen was Sache ist ? ..das erwarte ich einfach als zahlender Kunde...
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenAchso , aber es brennt und bisher haben se sich net mit Ruhm bekleckert ... auch wenn ich's schonmal gut find das er öfter da ist , auch übers WE ...
trotzdem .. was ist so schwer drann mal zu sagen was Sache ist ? ..das erwarte ich einfach als zahlender Kunde...
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich denke mal, dass die ihre gründe haben werden und ich kann es auch verstehen, wenn deren interne probleme auch nicht öffentlich werden, bringt hier nur noch mehr unruhe rein
Aber die Unruhe ist doch net erst seit heut .. seit ich begonnen hab herscht Ärger über die SB und das war November letzten jahres ...
es wurden viele gute Vorschläge gemacht und was kommt ? .. nen paar Wimpel .. darauf haben sicher alle gewartet :-)
Das da Unruhe kommt weil das keiner wirklich wollte is doch normal ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenAber die Unruhe ist doch net erst seit heut .. seit ich begonnen hab herscht Ärger über die SB und das war November letzten jahres ...
es wurden viele gute Vorschläge gemacht und was kommt ? .. nen paar Wimpel .. darauf haben sicher alle gewartet :-)
Das da Unruhe kommt weil das keiner wirklich wollte is doch normal ;-)
die wimpel sind ja nur zum ködern neuer spieler bzw. dass die neuen dabei bleiben, die sind schon nicht doof, ich find das auch ziemlich unnötig...
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenachso, da haste recht
die wimpel sind ja nur zum ködern neuer spieler bzw. dass die neuen dabei bleiben, die sind schon nicht doof, ich find das auch ziemlich unnötig...
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenDas ist mit sicherheit nur Abzockerei .. die hälfte wird man sich erkaufen müssen.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenachso, da haste recht
die wimpel sind ja nur zum ködern neuer spieler bzw. dass die neuen dabei bleiben, die sind schon nicht doof, ich find das auch ziemlich unnötig...Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich frag mich wofür man die bekommen soll, ist wahrscheinlich zum größten teil ziemlich dämlich...
und teilweise nicht mal rückwirkend :-(
Das update find ich ja net schlecht .. aber da wäre vieles andere wichtiger gewesen. Vorallem die SB.
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenund teilweise nicht mal rückwirkend :-(
Das update find ich ja net schlecht .. aber da wäre vieles andere wichtiger gewesen. Vorallem die SB.Zuletzt geändert von dracethestar; 16.09.2012, 01:35.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenaber ganz ehrlich, muss man jetzt bei jedem halöbwegs großen update was an der SB ändern? klar ist das grad nicht so toll, lass denen mal zeit und was gutes überlegen dafür, anstatt überstürzt was zu machen
Die zickt schon seit ich begonnen hab, die Entwickler sollten ma "BMP" spielen .. dann würden se sich schämen was se uns derzeit hier andrehen ... denn das ist 20 jahre her. :-(
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenDie zickt schon seit ich begonnen hab, die Entwickler sollten ma "BMP" spielen .. dann würden se sich schämen was se uns derzeit hier andrehen ... denn das ist 20 jahre her. :-(
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwas ist BMP?
(gabs 1991 aufm Amiga)
Damals war es möglich ... heut nicht ? Is doch verständlich warum man dann rumzickt^^Zuletzt geändert von Eldoran; 16.09.2012, 02:04.
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenBundesliga Manager Profesional :-)
(gabs 1992 aufm Amiga)
Damals war es möglich ... heut nicht ? Is doch verständlich warum man dann rumzickt^^
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas war leider vor meiner zeit
(zumindest die möglichkeiten und spielmechanik)
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenund genau das ist es was die betreiber ausnutzen ... die benutzer kennen das net anders , das sowas vor 20 jahren schon besser war wird unterdrückt
(zumindest die möglichkeiten und spielmechanik)
warst du schon vor dem serverumzug dabei?
als die SB und alles zwar noch voller inhaltlicher fehler war, aber da hat da spiel durch seine einfachheit geglänzt
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwar bei fcup aber auch so,
warst du schon vor dem serverumzug dabei?
als die SB und alles zwar noch voller inhaltlicher fehler war, aber da hat da spiel durch seine einfachheit geglänztZuletzt geändert von Eldoran; 16.09.2012, 02:25.
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenwo ists denn jetzt komplex ? Nicht komplexer als games vor 20 jahren.
es gibt da noch einen anderen fußballmanager, das ist grafisch zwar viel besser als fcup, aber der rest ist ziemlich scheiße...
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenist nicht unbedingt komplexer, aber irgendwie wird halt nur was am äußeren getan und nicht an dem game selbst, nur das erscheinungsbild wechselt halt und diese "modernisierung" finde ich nicht immer unbedingt hübsch
es gibt da noch einen anderen fußballmanager, das ist grafisch zwar viel besser als fcup, aber der rest ist ziemlich scheiße...
Da siehst du das ja ziemlich ähnlich wie ich .. Grafik ist nich alles
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenDa siehst du das ja ziemlich ähnlich wie ich .. Grafik ist nich alles
Kommentar
-
-
guten morgen zusammen
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Moinsen ich wollte ja das Simutunier von unserem Clan rein stellen hier.
Nur ging ja diese Wochenende hier die Post ab im Forum und ich wusste nicht wie es weiter geht mit den Mods usw.
Somit werde ich versuchen es heute noch reinzustellen den Thread usw.Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenMoinsen alles klar:fan:sigpic
Kommentar
-
Kommentar