ja also was aus dem fcup was ich ganz am anfang kennengelernt habe wurde ich echt schade
find ich auch. war ja auch vorm redesign voll zufrieden mit fcup, aber jetzt ist das nurnoch son mischmasch aus realität, online fußballmanager, und ner comedy-show
find ich auch. war ja auch vorm redesign voll zufrieden mit fcup, aber jetzt ist das nurnoch son mischmasch aus realität, online fußballmanager, und ner comedy-show
also ich hab ne woche nach dem update mit dem redesign begonnen und konnte mich an das alte design in uk nie so richtig gewöhnen aber ich finde es dennoch ganz gut aber spätestens als die sb so wurde wie sie momentan im normalen fcup ist gings bergab aber da haben sich auch viele beschwert dass die so schlecht sei und ich hab mal im forum geguckt und gesehen dass die vor 3 jahren viel schlimmer war :ugly: da gabs ergebnisse wie 18:6 oder so und da konnte es schonmal vorkommen dass oberligisten 1.Ligisten 4:0 besiegen :p
Aber 10:0 ist abnormal, sollte man mal gepostet haben
ja und dann noch in unterzahl
ich sag dir nochn anderes beispiel
maxi hier ausm clan hat sein ls dort als 1. gegen den 11. 1:10 verloren und der hatte nur 800 KS mehr als er und gegen Coco der vlt 3 mal so viel AS wie sein Gegner KS hat spielt er 3 Spiele und verliert 3 mal 0:1 :ugly:
maxi hier ausm clan hat sein ls dort als 1. gegen den 11. 1:10 verloren und der hatte nur 800 KS mehr als er und gegen Coco der vlt 3 mal so viel AS wie sein Gegner KS hat spielt er 3 Spiele und verliert 3 mal 0:1 :ugly:
das ist unglaublich, das können die doch eigentlich nicht durchgehen lassen
Am ersten Tag hab ich mit 9 Mann 7:0, mit 11 13:0 gegen Angra verloren :ugly:
dee hat schon 0:11 gegen FC Speyer 09 gewonnen und hat gegen Lok Hoyerswerda2 1:0 geführt ne rote karte bekommen und das spiel ging 10:4 für dee aus :ugly:
das ist unglaublich, das können die doch eigentlich nicht durchgehen lassen
Gut das sowas mich noch nicht getroffen hat
also mich hats nur beim 1:6 gegen den Regionalligisten getroffen und der war nichtmals gleichwertig als gegner und danach hab ich den in ner simu 2:0 besiegt und das doofe ist man erkennt überhaupt nicht mehr was ne chance ist und was nicht :ugly:
also mich hats nur beim 1:6 gegen den Regionalligisten getroffen und der war nichtmals gleichwertig als gegner und danach hab ich den in ner simu 2:0 besiegt und das doofe ist man erkennt überhaupt nicht mehr was ne chance ist und was nicht :ugly:
also ich finde positiv das immer so kleine zwischenszenen kommen wo klargemacht wird, wer das spiel beherrscht undso
man muss aber halt auch mehr lesen um zu wissen wer besser ist
also ich finde positiv das immer so kleine zwischenszenen kommen wo klargemacht wird, wer das spiel beherrscht undso
man muss aber halt auch mehr lesen um zu wissen wer besser ist
ist unglaublich oder, eine rote karte und trotzdem der sieg
danke schiefi
hoffentlich haut der klitschko den gleich weg
ja nur es sind auch noch zu viele bugs drinn und ein versprechen wurde nicht eingelöst
es wurde nämlich versprochen, dass die ergebnisse sich nach der as richten werden, aber die richten sich meiner meinung nach eher nach den taktischen einstellungen
ja nur es sind auch noch zu viele bugs drinn und ein versprechen wurde nicht eingelöst
es wurde nämlich versprochen, dass die ergebnisse sich nach der as richten werden, aber die richten sich meiner meinung nach eher nach den taktischen einstellungen
Ja eben, manche aktionen sind auch nicht ganz ausgearbeitet und wundert mich schon alles
es wurde ja auch drüber geschwiegen wie hoch die taktik in die SB eingreifen wird
Kommentar