hm, vielleicht ändern sie das ja noch ab (was ich nicht glaube) :p
glaub ich auch nicht dran
die ausrede wird wohl so lauten: "Wir haben 6 Monate oder sogar mehr daran gearbeitet und wenn ihr damit nicht zufrieden seit habt ihr Pech gehabt!"
es ist nur ne Vermutung aber es kann auch sein, dass es keine ausrede gibt und sie noch was ändern
ich hoffe aber dass die noch was ändern
dann mal viel glück
mich hat er noch grade so 1:0 geschlagen, durch wegtretten meines bonus :mad:
mir fällt auch auf, dass irgendwie die bevorteiligt werden die zuhause spielen :ugly: kann das sein? immerhin als ich dich geschlagen habe hab ich zuhaus gespielt bei deinem 10:0 hast du zuhaus gespielt bei meinem 3:1 gegen chief hab ich zuhaus gespielt und bei den 5 spielen bei denen ich gegen coco nur 0:1 verloren hab hab ich immer zuhaus gespielt nur beim 0:3 nicht
mir fällt auch auf, dass irgendwie die bevorteiligt werden die zuhause spielen :ugly: kann das sein? immerhin als ich dich geschlagen habe hab ich zuhaus gespielt bei deinem 10:0 hast du zuhaus gespielt bei meinem 3:1 gegen chief hab ich zuhaus gespielt und bei den 5 spielen bei denen ich gegen coco nur 0:1 verloren hab hab ich immer zuhaus gespielt nur beim 0:3 nicht
Du hast auch den bonus wenn man zuhause spielt das man 1% mehr bekommt :ugly: oder?
Kommentar