Hi Exe.
Ich will keine Beschwerden hören. Ihr wolltet es so!:ugly::ugly:
Und wie läufts sonst?
also ich wollte zwar ne neue sb aber zu der neuen sb wollte ich mich erstmal nicht äußern
ich wollte zwar ne neue sb, aber hab sie mir komplett anders vorgestellt und jetzt werden wohl die taktiken zu heftig mit einbezogen durch die livetickertexte weißte schon direkt die taktik des gegners und brauchst nur umzustellen und schon schießt dein team die tore
so wars bei mir gegen chief
wieso komm ich denn nicht ins beta forum also in die beta komm ich rein nur nicht ins betaforum
edit: oh ich muss ich registriern xD ich dacht das würd mit dem forumacc hier gehen wie bei der ingamebeta^^
Ich wollte ja eigentlich beim letzten Update schon aufhören.
Bin am überlegen, ob ich mir da nochmal antue mit der neuen SB.:mad:
Die ist sowas von SChrott, kanns leider nicht anders sagen.
Und bei meinem Glück kommt es dann wieder, wie beim letzten mal:
Kurz nach meinem Saisonabschluß zum Aufstieg in die 1. Liga gabs das letzte große Update mit Torjägerkanone und Meisterpokal. Ich hätte beides haben können, leider bin ich zu früh aufgestiegen.
Ich befürchte, jetzt, wo ich die letzte Chance für eine lange Zeit haben werde, die Schale zu holen, spielen sie das Update ein und alles ist futsch.:mad::mad:
Kurz nach meinem Saisonabschluß zum Aufstieg in die 1. Liga gabs das letzte große Update mit Torjägerkanone und Meisterpokal. Ich hätte beides haben können, leider bin ich zu früh aufgestiegen.
Ich befürchte, jetzt, wo ich die letzte Chance für eine lange Zeit haben werde, die Schale zu holen, spielen sie das Update ein und alles ist futsch.:mad::mad:
ist echt doof :mad: sowas nervt echt und ich gucke mal ob die sb echt so bleibt also ich habe mich in der beta bei nem meisterpokal angemeldet der am sonntag startet und nur 2 teilnehmer hat das doofe ist nur dass der erfolg mir im richtigen server nichts bringen würde
was genau wird an der neuen SB negativ sein?
I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Ich hatte damals das"Glück" beim Update, dass ich 4. geworden bin und einen verdammten Tag später erst das Update kam
Noch dazu finde ich, dass zuviel versprochen wurde und zu wenig gehalten.
Seit einem halben Jahr tüfteln sie dran rum, alles andere wurde verschoben. Und dann kommt so ein Mist bei raus:mad:.
Ich könnt mich grade mal ei wenig aufregen
Seit einem halben Jahr tüfteln sie dran rum, alles andere wurde verschoben. Und dann kommt so ein Mist bei raus:mad:.
Das allertollste sind doch die extremen Torfolgen :ugly:.
Auch toll, mit 9 Mann 7:0, mit 11 und allen Boni 13:0 gegen angra verloren :ugly:
Das allertollste sind doch die extremen Torfolgen :ugly:.
Auch toll, mit 9 Mann 7:0, mit 11 und allen Boni 13:0 gegen angra verloren :ugly:
Naja, ich werde morgen mal drüben meine Meinung posten.
So viele Simus habe ich ja noch nicht gemacht, aber die neue SB lässt doch noch sehr zu wünschen übrig.
Das schlimmste ist, das man für den Schwachsinn, der da rausgekommen ist, über ein halbes Jahr gebraucht hat und alles andere liegengeblieben ist.
Schade, schade, schade.
IOch bin dann mal weg für heut. Machts gute Nacht, bis morgen
Ich bin ja erst seit dem 7.1 dabei, kann dich aber sehr gut verstehen...
Wenn es so ist, dass man da massiv benachteiligt wird bei nicht aktiven dabei sein, wirds wirklich scheisse... dann müsst ich mitn Handy in der S Bahn extra dabei sein...
I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Naja, ich werde morgen mal drüben meine Meinung posten.
So viele Simus habe ich ja noch nicht gemacht, aber die neue SB lässt doch noch sehr zu wünschen übrig.
Das schlimmste ist, das man für den Schwachsinn, der da rausgekommen ist, über ein halbes Jahr gebraucht hat und alles andere liegengeblieben ist.
Schade, schade, schade.
IOch bin dann mal weg für heut. Machts gute Nacht, bis morgen
Kommentar