Naja, der beruf ist ansich wahrscheinlich garnicht so schlecht, hast dir wahrscheinlich nur den falschen betrieb ausgesucht
Ne nicht nur wegen das.
Man verdient 1000 € Netto und nach paar Jahren ist dein Kreuz am arsch.
Ich mach ja mein Real ich will entweder zur Bundespolizei oder im Büro arbeiten.
nabend
heut nur 1:1 beim 15. bin aber 4. geblieben, da insgesamt mit meinem spiel 5 spiele unentschieden endeten und der 5. hinter mir verloren hat^^
das komische ist, dass ich der einzige der top 5 bin der unentschieden gespielt hat^^
der 1. hat das erste mal verloren
der 2. hat auch verloren
der 3. hat gewonnen
und der 5. hat verloren
ich suche auch noch 4 teilnehmer für mein simuturnier also wer sich anmelden will muss hier klicken
Ne nicht nur wegen das.
Man verdient 1000 € Netto und nach paar Jahren ist dein Kreuz am arsch.
Ich mach ja mein Real ich will entweder zur Bundespolizei oder im Büro arbeiten.
hast du auch wieder recht, ich arbeite halb im büro und halb an der maschine und muss sagen das es doch schon unterschiede gibt
nabend
heut nur 1:1 beim 15. bin aber 4. geblieben, da insgesamt mit meinem spiel 5 spiele unentschieden endeten und der 5. hinter mir verloren hat^^
das komische ist, dass ich der einzige der top 5 bin der unentschieden gespielt hat^^
der 1. hat das erste mal verloren
der 2. hat auch verloren
der 3. hat gewonnen
und der 5. hat verloren
ich suche auch noch 4 teilnehmer für mein simuturnier also wer sich anmelden will muss hier klicken
schade exe, aber du weißt ja, das ist auch mein problem :ugly:
moin drace wollteste dich nicht an meinem simuturnier anmelden oder irre ich mich ich weiß es echt nicht mehr^^ weil irgendwer wollte sich anmelden hats aber dann doch nicht getan^^
4 fehlen noch damits voll ist^^ http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=331057
Kommentar