Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHör doch auf, iss war?
Genau das sollte doch verhindert weden! Oder irre ich mich? :ugly::ugly::ugly:
Und ich schaff es gegen einen VL mit ordentlicher Aufstellung gerade mal zu einem 1:0
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Exe.
Ich will keine Beschwerden hören. Ihr wolltet es so!:ugly::ugly:
Und wie läufts sonst?
ich wollte zwar ne neue sb, aber hab sie mir komplett anders vorgestellt und jetzt werden wohl die taktiken zu heftig mit einbezogen durch die livetickertexte weißte schon direkt die taktik des gegners und brauchst nur umzustellen und schon schießt dein team die tore
so wars bei mir gegen chiefsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenKlar, hat sogar einen Screenshot im Forum gepostet
Und ich schaff es gegen einen VL mit ordentlicher Aufstellung gerade mal zu einem 1:0sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKlar, hier immerI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennoch jemand da?I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenDU süchti
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennoch jemand da?
Lese gerade mal ein wenig im Beta Forum Zum Ablachen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimmt. Aber wer weiß, wie lange nochI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimmt. Aber wer weiß, wie lange noch
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigensi
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimmt. Aber wer weiß, wie lange noch
Jaja. Bin noch da.
Lese gerade mal ein wenig im Beta Forum Zum Ablachen
edit: habssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenokI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenhast dein erstes Spiel verloren :/sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenist doch nicht schlimm^^I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenwas bedrückt dich?Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWas soll das denn heißen?
Bin am überlegen, ob ich mir da nochmal antue mit der neuen SB.:mad:
Die ist sowas von SChrott, kanns leider nicht anders sagen.
Und bei meinem Glück kommt es dann wieder, wie beim letzten mal:
Kurz nach meinem Saisonabschluß zum Aufstieg in die 1. Liga gabs das letzte große Update mit Torjägerkanone und Meisterpokal. Ich hätte beides haben können, leider bin ich zu früh aufgestiegen.
Ich befürchte, jetzt, wo ich die letzte Chance für eine lange Zeit haben werde, die Schale zu holen, spielen sie das Update ein und alles ist futsch.:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenwillst erstmal die 2 Liga halten?
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch wollte ja eigentlich beim letzten Update schon aufhören.
Kurz nach meinem Saisonabschluß zum Aufstieg in die 1. Liga gabs das letzte große Update mit Torjägerkanone und Meisterpokal. Ich hätte beides haben können, leider bin ich zu früh aufgestiegen.
Ich befürchte, jetzt, wo ich die letzte Chance für eine lange Zeit haben werde, die Schale zu holen, spielen sie das Update ein und alles ist futsch.:mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch wollte ja eigentlich beim letzten Update schon aufhören.
Ich befürchte, jetzt, wo ich die letzte Chance für eine lange Zeit haben werde, die Schale zu holen, spielen sie das Update ein und alles ist futsch.:mad::mad:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja hab ich doch schonmal gesagtI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Ich befürchte, jetzt, wo ich die letzte Chance für eine lange Zeit haben werde, die Schale zu holen, spielen sie das Update ein und alles ist futsch.:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenwas genau wird an der neuen SB negativ sein?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEs wird diejeniegen bevorzugen, die Beim Spiel live dabei sind. Und zwar massivst.I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenoh man... dann hab ich die Arschkarte
Noch dazu finde ich, dass zuviel versprochen wurde und zu wenig gehalten.
Seit einem halben Jahr tüfteln sie dran rum, alles andere wurde verschoben. Und dann kommt so ein Mist bei raus:mad:.
Ich könnt mich grade mal ei wenig aufregen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNicht nur du.
Seit einem halben Jahr tüfteln sie dran rum, alles andere wurde verschoben. Und dann kommt so ein Mist bei raus:mad:.
Auch toll, mit 9 Mann 7:0, mit 11 und allen Boni 13:0 gegen angra verloren :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDas allertollste sind doch die extremen Torfolgen :ugly:.
Auch toll, mit 9 Mann 7:0, mit 11 und allen Boni 13:0 gegen angra verloren :ugly:
So viele Simus habe ich ja noch nicht gemacht, aber die neue SB lässt doch noch sehr zu wünschen übrig.
Das schlimmste ist, das man für den Schwachsinn, der da rausgekommen ist, über ein halbes Jahr gebraucht hat und alles andere liegengeblieben ist.
Schade, schade, schade.
IOch bin dann mal weg für heut. Machts gute Nacht, bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNicht nur du.
Wenn es so ist, dass man da massiv benachteiligt wird bei nicht aktiven dabei sein, wirds wirklich scheisse... dann müsst ich mitn Handy in der S Bahn extra dabei sein...I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, ich werde morgen mal drüben meine Meinung posten.
So viele Simus habe ich ja noch nicht gemacht, aber die neue SB lässt doch noch sehr zu wünschen übrig.
Das schlimmste ist, das man für den Schwachsinn, der da rausgekommen ist, über ein halbes Jahr gebraucht hat und alles andere liegengeblieben ist.
Schade, schade, schade.
IOch bin dann mal weg für heut. Machts gute Nacht, bis morgen
Machs gut Pinkie
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJa, leider .
Machs gut Pinkiesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigengut, ich hau dann auch mal ab... ciao ciaosigpic
Kommentar
-
Kommentar