Zitat von Fortuna-Fan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenHey dich hab ich noch nicht gesehen!Hallo!Auch auf Probe und bis wann??
Kommentar
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenhab leider nur 1,8 mio spare aber
unter 4,5 mio will ich den nich gehen lassen, aber mit clanrabatt dann nurnoch 4 mio
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenoh
unter 4,5 mio will ich den nich gehen lassen, aber mit clanrabatt dann nurnoch 4 mio
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenSehr gut beim Klub läufts eigentlich immer besser und heute Morgen in der Franz-Prüfung eine 6+!
Hast du einen guten Stürmer für wenig Geld??
6+ ist doch gut! Musst den ganzen Deutschen hier halt eventuell nur noch erklären das das Notensysthem in der Schweiz verkehrtrum ist...!:p
Kommentar
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenhi yo kein plan
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenSehr gut beim Klub läufts eigentlich immer besser und heute Morgen in der Franz-Prüfung eine 6+!
Hast du einen guten Stürmer für wenig Geld??
und nen jugi, aber der braucht noch seine zeit
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNein leider nicht,habe nur zwei ST und die sind in der Startelf!
6+ ist doch gut! Musst den ganzen Deutschen hier halt eventuell nur noch erklären das das Notensysthem in der Schweiz verkehrtrum ist...!:p
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenBei mir stehts erst 1:0 für Dich!
grad stand aber 4:3 für mich und das spiel wär zu ende ???????
Kommentar
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenhab nur nen ST 185 21 J.
und nen jugi, aber der braucht noch seine zeit
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenWas ist doch richtig...?!Nein ich rede doch mit dir!
Kommentar
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenwie viel money hasse?
Kommentar
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenhab ich auch gemerkt
grad stand aber 4:3 für mich und das spiel wär zu ende ???????
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHmmm,mal schauen wie es ausgeht..Zukunftsblick-BUG wenn es 4:3 ausgeht!:p:p
Kommentar
Kommentar