Zitat von Fortuna-Fan
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hiZitat von Mbokani Beitrag anzeigenHey dich hab ich noch nicht gesehen!Hallo!Auch auf Probe und bis wann??
yo
kein plan
Kommentar
-
-
ohZitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenhab leider nur 1,8 mio
spare aber 

unter 4,5 mio will ich den nich gehen lassen, aber mit clanrabatt dann nurnoch 4 mio

Kommentar
-
-
werd ich schon hin bekommenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenoh
unter 4,5 mio will ich den nich gehen lassen, aber mit clanrabatt dann nurnoch 4 mio

Kommentar
-
-
Nein leider nicht,habe nur zwei ST und die sind in der Startelf!Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenSehr gut beim Klub läufts eigentlich immer besser und heute Morgen in der Franz-Prüfung eine 6+!
Hast du einen guten Stürmer für wenig Geld??

6+ ist doch gut!
Musst den ganzen Deutschen hier halt eventuell nur noch erklären das das Notensysthem in der Schweiz verkehrtrum ist...!:p
Kommentar
-
-
Was kein Plan!!?Bist du nun auf Probe oder nich??Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenhi
yo
kein plan 

Kommentar
-
-
hab nur nen ST 185 21 J.Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenSehr gut beim Klub läufts eigentlich immer besser und heute Morgen in der Franz-Prüfung eine 6+!
Hast du einen guten Stürmer für wenig Geld??

und nen jugi, aber der braucht noch seine zeit
Kommentar
-
-
Was ist doch richtig...?!Nein ich rede doch mit dir!Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNein leider nicht,habe nur zwei ST und die sind in der Startelf!
6+ ist doch gut!
Musst den ganzen Deutschen hier halt eventuell nur noch erklären das das Notensysthem in der Schweiz verkehrtrum ist...!:p
Kommentar
-
-
hab ich auch gemerktZitat von thulnak Beitrag anzeigenBei mir stehts erst 1:0 für Dich!

grad stand aber 4:3 für mich und das spiel wär zu ende ???????
Kommentar
-
-
Ok!Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenhab nur nen ST 185 21 J.
und nen jugi, aber der braucht noch seine zeit
Kommentar
-
-
Ok,stimmt!Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenWas ist doch richtig...?!Nein ich rede doch mit dir!
Kommentar
-
-
Fang jetzt bloss nich an zu lachen klar!!??460.000!Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenwie viel money hasse?
Kommentar
-
-
Hmmm,mal schauen wie es ausgeht..Zukunftsblick-BUG wenn es 4:3 ausgeht!:p:pZitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenhab ich auch gemerkt
grad stand aber 4:3 für mich und das spiel wär zu ende ???????
Kommentar
-
-
i-wie schon, da du das spiel auch von 1:0 in 1:2 gedreht hastZitat von thulnak Beitrag anzeigenHmmm,mal schauen wie es ausgeht..Zukunftsblick-BUG wenn es 4:3 ausgeht!:p:p

Kommentar
-

Kommentar