Zitat von Fortuna-Fan

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

hiZitat von Mbokani Beitrag anzeigenHey dich hab ich noch nicht gesehen!Hallo!Auch auf Probe und bis wann?? yo yo kein plan kein plan  
 Kommentar
- 
- 

ohZitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenhab leider nur 1,8 mio spare aber spare aber  
 unter 4,5 mio will ich den nich gehen lassen, aber mit clanrabatt dann nurnoch 4 mio    
 Kommentar
- 
- 

werd ich schon hin bekommenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenoh 
 unter 4,5 mio will ich den nich gehen lassen, aber mit clanrabatt dann nurnoch 4 mio     
 Kommentar
- 
- 

Nein leider nicht,habe nur zwei ST und die sind in der Startelf!Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenSehr gut beim Klub läufts eigentlich immer besser und heute Morgen in der Franz-Prüfung eine 6+! 
 Hast du einen guten Stürmer für wenig Geld??    

6+ ist doch gut!  Musst den ganzen Deutschen hier halt eventuell nur noch erklären das das Notensysthem in der Schweiz verkehrtrum ist...!:p Musst den ganzen Deutschen hier halt eventuell nur noch erklären das das Notensysthem in der Schweiz verkehrtrum ist...!:p
 Kommentar
- 
- 

Was kein Plan!!?Bist du nun auf Probe oder nich??Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenhi yo yo kein plan kein plan    
 Kommentar
- 
- 

hab nur nen ST 185 21 J.Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenSehr gut beim Klub läufts eigentlich immer besser und heute Morgen in der Franz-Prüfung eine 6+! 
 Hast du einen guten Stürmer für wenig Geld??   
 und nen jugi, aber der braucht noch seine zeit
 Kommentar
- 
- 

Was ist doch richtig...?!Nein ich rede doch mit dir!Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNein leider nicht,habe nur zwei ST und die sind in der Startelf! 

6+ ist doch gut!  Musst den ganzen Deutschen hier halt eventuell nur noch erklären das das Notensysthem in der Schweiz verkehrtrum ist...!:p Musst den ganzen Deutschen hier halt eventuell nur noch erklären das das Notensysthem in der Schweiz verkehrtrum ist...!:p  
 Kommentar
- 
- 

hab ich auch gemerktZitat von thulnak Beitrag anzeigenBei mir stehts erst 1:0 für Dich!   
 grad stand aber 4:3 für mich und das spiel wär zu ende ???????
 Kommentar
- 
- 

Ok!Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenhab nur nen ST 185 21 J.
 und nen jugi, aber der braucht noch seine zeit  
 Kommentar
- 
- 

Ok,stimmt!Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenWas ist doch richtig...?!Nein ich rede doch mit dir!   
 Kommentar
- 
- 

Fang jetzt bloss nich an zu lachen klar!!??460.000!Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenwie viel money hasse?   
 Kommentar
- 
- 

Hmmm,mal schauen wie es ausgeht..Zukunftsblick-BUG wenn es 4:3 ausgeht!:p:pZitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenhab ich auch gemerkt 
 grad stand aber 4:3 für mich und das spiel wär zu ende ???????   
 Kommentar
- 
- 

i-wie schon, da du das spiel auch von 1:0 in 1:2 gedreht hastZitat von thulnak Beitrag anzeigenHmmm,mal schauen wie es ausgeht..Zukunftsblick-BUG wenn es 4:3 ausgeht!:p:p      
 Kommentar
- 

Kommentar