Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenund wann soll das mal passieren?
eine chance würd mir schon reichen :p :ugly:
4:0 für Patrice
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMir schon der Hauch einer Chance
4:0 für Patrice
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab nur 3:0 verloren :p:p:p
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSach ich ja: Du bist der bessere von uns beiden
wir sind wirklich gleichwertig
lad doch mal ein
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab nur 3:0 verloren :p:p:pZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSach ich ja: Du bist der bessere von uns beidenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGuten Abend!
Heute alle gewonnen?
Hi Welle
Kommentar
-
Heute alle gewonnen?
Hab noch Winterpause!Morgen geht wieder los!
Kann aber nicht Live dabei sein!Bin morgen beim HSV
Und wie hast du gespielt??R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Heute alle gewonnen?
klar,
den 18. mit 4:0 aus seinem stadion gefegt
und du?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, dazwischen
Klasse gehalten.Alles gut!Bekommst du noch verstärkungen für die nächste SaisonR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey Welle!Schön das du da bist!
Hab noch Winterpause!Morgen geht wieder los!
Kann aber nicht Live dabei sein!Bin morgen beim HSV
Und wie hast du gespielt??Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey welle
klar,
den 18. mit 4:0 aus seinem stadion gefegt
und du?
Bin jetzt wieder 4., mit 3 Punkten Vorsprung auf 3 Verfolger:eek::eek:
Habe gestern eine dumme, unnötige Pleite gegen meinen Angstgegner SC Rothaus (Jones) erlitten, gegen den ich in 4 Ligaspielen 3 mal verloren habe und ein Mal Unentschieden gespielt habe, obwohl er deutlich schwächer ist.
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHab heute 1:0 gegen den 3. gewonnen
Habe gestern eine dumme, unnötige Pleite gegen meinen Angstgegner SC Rothaus (Jones) erlitten, gegen den ich in 4 Ligaspielen 3 mal verloren habe und ein Mal Unentschieden gespielt habe, obwohl er deutlich schwächer ist.
manchmal hat man halt pech
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHab heute 1:0 gegen den 3. gewonnen
Habe gestern eine dumme, unnötige Pleite gegen meinen Angstgegner SC Rothaus (Jones) erlitten, gegen den ich in 4 Ligaspielen 3 mal verloren habe und ein Mal Unentschieden gespielt habe, obwohl er deutlich schwächer ist.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBesser als verloren!
Klasse gehalten.Alles gut!Bekommst du noch verstärkungen für die nächste Saison
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh ha!Das kenn ich irgentwo her?Aber sonst kannst du ja ganz zufrieden sein!Oder??
Das ist der bestmögliche Platz in dieser Liga für mich, außer wenn der 3. jetzt zu patzen beginnt, dann ist vielleicht noch was drin mit 7 Punkten Rückstand.
Aber erstmal will ich den 4. Platz verteidigen.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEinen Mann. Ist aber keine extreme Steigerung. Nur 25 AS. Kommt morgen NachtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenJa, Platz 4 ist absolut in Ordnung.
Das ist der bestmögliche Platz in dieser Liga für mich, außer wenn der 3. jetzt zu patzen beginnt, dann ist vielleicht noch was drin mit 7 Punkten Rückstand.
Aber erstmal will ich den 4. Platz verteidigen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenImmerhin ein bischen!Aber du weisst ja das du die Klasse halten kannst!Hab drei Saisons in der 2 Liga gespielt bis ich aufgestiegen bin!Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHehe, dann müsste ich ja nächste Saison mit Aufstieg abschließen. Sehr unwahrscheinlich. Ich brauch bestimmt min. 5. UNd dann brauch ich nen neuen Torwart und steige gleich wieder abR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas packste schon!Du bist für mich sowie so der erste Meisterschaftsanwärter bei uns im Clan!
Habe jetzt gerade mal 5850 an AS, werde bis zum Ende der Saison auch nochmal knapp hundert durch Verkäufe verlieren, dann aber wieder zu legen, so dass ich Mitte nächster Saison die 6000 erreicht haben sollte.
Danach geht´s an´s Altern und Weitertrainieren
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWie ist denn deine AS???
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTagesaktuell : 4625. Hab mich schwer gesteigert, die letzten Wochen
Ab 5100 kann man sich halten, besser sind 5300....
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenEher nicht:p
Habe jetzt gerade mal 5850 an AS, werde bis zum Ende der Saison auch nochmal knapp hundert durch Verkäufe verlieren, dann aber wieder zu legen, so dass ich Mitte nächster Saison die 6000 erreicht haben sollte.
Danach geht´s an´s Altern und WeitertrainierenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas glaub ich eher doch!Meine Mannschaft ist so alt!Ich muss mich bald extrem verjüngen!Und ich habe nicht so die Finanziellen Mittel wie du
Ich habe noch keine Saison mit einer Elf durchgespielt
Meine Elf hat jetzt bestimmt auch schon einen Altersdurchschnitt von 26,5 ....
Ich brauche jetzt für die Zukunft noch einen guten ST, ein gutes DM und ein gutes LM, vielleicht noch einen guten TW :p
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTagesaktuell : 4625. Hab mich schwer gesteigert, die letzten WochenZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDamit gehst Du in der 1. Liga gleich wieder in die 2.
Ab 5100 kann man sich halten, besser sind 5300....R.I.P-R.O.F
Kommentar
Kommentar