Zitat von DonClau
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigendu willst der beste sein??
das ist zum lachen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMachs besser:ugly::ugly::ugly:. Was überhaupt?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMachs besser:ugly::ugly::ugly:. Was überhaupt?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas macht dem Herren seine vierbeinige Gefolgschaft? Ich wage zu hoffen, dass selbige heute noch die frische klare Nachtluft geniessen dürfen:
Was heisst hier besser werden ? Ich bin der Beste
Waren heute nachmittag 2 Stunden auf der JagdR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa ein kleines Luftchen liegt noch drin!
Waren heute nachmittag 2 Stunden auf der Jagd
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenwas wohl???
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHäää? DOn geh mal einen Schritt zur Seite, du stehst auf meiner Leitung
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenalso ich geh dann mal duschen.bisw gleich oder bis morgen
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenalso ich geh dann mal duschen.bisw gleich oder bis morgen
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenbald hab ich dracethestar im spammen
Kommentar
-
also bis morgen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenchso, wenns weiter nix ist. Ich dachte schon.....
wollen wir mal ein simu machen mit 7-8 leuten aufm felt
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenok, ich werde auch off gehen, da ich ausgeschlafen sein will während die spanisch klausur ist.
also bis morgen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMit oder ohne Pferd und Falke, wenn ich mir die Frage gestatten dürfte?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHeute nur mit Deutscher Dogge!Zwei an der Zahl!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenok, ich werde auch off gehen, da ich ausgeschlafen sein will während die spanisch klausur ist.
also bis morgenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
also bis morgen
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenbei fussballcup gewinnen ich auch
wollen wir mal ein simu machen mit 7-8 leuten aufm felt
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenalso ich geh dann mal duschen.bisw gleich oder bis morgenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNacht King
Moment, stelle mal 8 auf :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenachso jörg damit du schon mal bescheit weißt, morgen abend und wahrscheinlich den ganzen samstag werde ich nicht viel schreiben können.
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenmit oder ohne TW??
Kommentar
-
also bis morgen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch spiel mit TW
8 im Feld und 1 im tor
oder
7 im feld und 1 im tor
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigen
8 im Feld und 1 im tor
oder
7 im feld und 1 im tor
Ich 7 im Feldm 1TW
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenauch was gescheites gefangenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAusser Pferdeäpfel die jetzt im Bauch von mänchen sind leider nichts!
Kommentar
Kommentar