patrice feuer einstellen :eek:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJa Schiedsrichterbeleidigung, obwohl dieser Kircher am wenigsten für die Schlappe dafür kann.
Muss ziemlich deftig gewesen sein, wenn er sofort sich beim Schiedsrichter entschuldigte.
P.S. Beim Gegentor von Eigler bekommt der Thomas Kraft seinen 2. Assistpunkt.
@all: Tut mir einen Gefallen und schreibt eure Gruppe mit in den Post. Dann kann ich es leichter zuordnen. Danke
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenpatrice feuer einstellen :eek:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa könntest du recht haben mit den Assist Points
...Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa könntest du recht haben mit den Assist Points
@all: Tut mir einen Gefallen und schreibt eure Gruppe mit in den Post. Dann kann ich es leichter zuordnen. DankeR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAber ich bezweifle, dass er sich darüber freut.
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenthx :ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey Chef dein Postfach ist voll!Wollte dir ne PN schicken!geht aber nicht
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWürde ich auch net. Tut mir ein wenig leid, der Junge. Aber das ist auch ein Druck für so einen jungen Kerl im Kasten des großen FCB
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWar grade aufräumen. Jetz iss wieder ein wenig Platz. Aber nicht vielR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWürde ich auch net. Tut mir ein wenig leid, der Junge. Aber das ist auch ein Druck für so einen jungen Kerl im Kasten des großen FCB
Kommt also doch das Handtuch aus dem Pott.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenDas stimmt.Die Bayern stelle hohen anforderungen.
Da bewundere ich die Fans aus Frankreich oder England.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNicht ganz richtig. Das Umfeld stellt hohe Anforderungen, deswegen sind die Bayernfans auch ein sehr ungerechtes Publikum.
Da bewundere ich die Fans aus Frankreich oder England.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen@ patrice: Das kannste halten wie ein Dachdecker :bbounce::bbounce:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen@ patrice: Das kannste halten wie ein Dachdecker :bbounce::bbounce:
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOk!Das ist mein Erstes mal!verstehste wat
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenWann kommt die liste im Forum wegen der Neuordnung raus?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch verstehe euch fast immer
Morgen kommt King wieder, dann werde ich das mit ihm besprechen und dann gehts weiter
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch verstehe euch fast immer
Morgen kommt King wieder, dann werde ich das mit ihm besprechen und dann gehts weiterR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenok.Heute hat er aber schon was im R.O.F. Forum geschrieben.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigensilom hab dich mal als schiri vorgeschlagen
Denke wir sollten gut überlegen, wer für welche Position der Richtige ist. Ich bin evtl. etwas kleinlicher wenn es zum Konflikt kommen könnte.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhbae mal ne frage spielt einer von euch LOL ?
lol?????????????????????????????
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhbae mal ne frage spielt einer von euch LOL ?
Kommentar
Kommentar