Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Realm of Football

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
    Noch nicht so weit, dass ich bereit bin, es dir zu schicken.
    Wo bei ich dir helfen soll.(mir ist lw)

    Kommentar


      Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
      Wo bei ich dir helfen soll.(mir ist lw)
      5 Minuten...

      Kommentar


        Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
        5 Minuten...
        ok.

        Kommentar


          Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
          ok.
          Und? Wie findest du es? Hatte jetzt vergessen, wo du mir helfen kannst. Habe da ja paar Fragen hingeschrieben. Fallen dir noch welche ein, die die Teilnehmer und Interessenten noch interessieren könnte? Vllt. das mit dem Internetspiel, aber mehr fällt mir gerade nicht ein.

          Kommentar


            Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
            Und? Wie findest du es? Hatte jetzt vergessen, wo du mir helfen kannst. Habe da ja paar Fragen hingeschrieben. Fallen dir noch welche ein, die die Teilnehmer und Interessenten noch interessieren könnte? Vllt. das mit dem Internetspiel, aber mehr fällt mir gerade nicht ein.
            Ne mir fällt auch nicht mehr ein.Hab dir mal geantwortet.

            Kommentar


              Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
              Ne mir fällt auch nicht mehr ein.Hab dir mal geantwortet.
              Vllt. fallen anderen noch Fragen ein, wenn sie das lesen. Wenn dir noch was in den Sinn kommt, kannst mir ja schreiben. Ich erkläre dich hiermit mal zum Co-Leiter. Eva habe ich hinzugefügt. 40 haben wir nun, sieht sehr gut aus.

              Kommentar


                Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                Vllt. fallen anderen noch Fragen ein, wenn sie das lesen. Wenn dir noch was in den Sinn kommt, kannst mir ja schreiben. Ich erkläre dich hiermit mal zum Co-Leiter. Eva habe ich hinzugefügt. 40 haben wir nun, sieht sehr gut aus.
                Hey danke.hast du den Thread schon erstellt?Und gibt es dann auch einen offiziellen Plauderthread?

                Kommentar


                  Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
                  Hey danke.hast du den Thread schon erstellt?Und gibt es dann auch einen offiziellen Plauderthread?
                  Ich überlege gerade, ob ich diesen Thread als Info und Plauderthread machen soll. Normal kann ich ihn ja schon eröffnen oder?

                  Kommentar


                    Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                    Ich überlege gerade, ob ich diesen Thread als Info und Plauderthread machen soll. Normal kann ich ihn ja schon eröffnen oder?
                    Genau mach doch nen Info und plauderthread draus und eröffne ihn schon mal.Soll ich auch so nen anfangs post machen?

                    Kommentar


                      Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
                      Genau mach doch nen Info und plauderthread draus und eröffne ihn schon mal.Soll ich auch so nen anfangs post machen?
                      Eröffnung ist doch nicht möglich. Das Logo finde ich muss schon da sein, sonst sieht es nicht so gut aus. Heute Abend wird das fertig sein. Das heißt, der Thread wird heute Abend eröffnet. Zu den Posts: Was denkst du denn, was wir für Posts brauchen, bzw. wie viele? Wenn es gleich ein Thread fürs Turnier sein soll, müssten vllt. noch Posts her für die Gruppen und Platzierungen und für die nächste Runde noch ein Post.

                      1.Post (Präambel etc.)
                      2.Post (Teilnehmerliste)
                      3.Post (Gruppen 1 u. 2 + Platzierungen 1.Runde)
                      4.Post (Gruppen 3 u. 4 + Platzierungen 1.Runde)
                      5.Post (Finale)
                      6.Post (3. und 4.Platzierte der Gruppe)
                      7.Post (News)
                      8.Post (Sicherheit)

                      Kommentar


                        Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                        Eröffnung ist doch nicht möglich. Das Logo finde ich muss schon da sein, sonst sieht es nicht so gut aus. Heute Abend wird das fertig sein. Das heißt, der Thread wird heute Abend eröffnet. Zu den Posts: Was denkst du denn, was wir für Posts brauchen, bzw. wie viele? Wenn es gleich ein Thread fürs Turnier sein soll, müssten vllt. noch Posts her für die Gruppen und Platzierungen und für die nächste Runde noch ein Post.

                        1.Post (Präambel etc.)
                        2.Post (Teilnehmerliste)
                        3.Post (Gruppen 1 u. 2 + Platzierungen 1.Runde)
                        4.Post (Gruppen 3 u. 4 + Platzierungen 1.Runde)
                        5.Post (Finale)
                        6.Post (3. und 4.Platzierte der Gruppe)
                        7.Post (News)
                        8.Post (Sicherheit)
                        Ja ok.
                        1.Post (Präambel etc.)Du
                        2.Post (Regeln)Ich
                        3.Post (Teilnehmerliste)Du
                        4.Post (Gruppen 1 u. 2 + Platzierungen 1.Runde)Ich
                        5.Post (Gruppen 3 u. 4 + Platzierungen 1.Runde)Du
                        6.Post (Finale)Du
                        7.Post (3. und 4.Platzierte der Gruppe)Ich
                        8.Post (News)Du
                        9.Post (Sicherheit)ich
                        10.Post(Sicherheit)Du

                        Würde das so machen wenn du willst.
                        Zuletzt geändert von Delleboy; 11.06.2011, 15:33.

                        Kommentar


                          Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
                          Ja ok.
                          1.Post (Präambel etc.)Du
                          2.Post (Teilnehmerliste)Du
                          3.Post (Gruppen 1 u. 2 + Platzierungen 1.Runde)Ich
                          4.Post (Gruppen 3 u. 4 + Platzierungen 1.Runde)Du
                          5.Post (Finale)Du
                          6.Post (3. und 4.Platzierte der Gruppe)Ich
                          7.Post (News)Du
                          8.Post (Sicherheit)ich

                          Würde das so machen wenn du willst.
                          Würde ich genau so machen! Ich füge noch hinzu, dass du Co-Leiter bist. Dann ist alles geklärt. Evtl. kommt noch eine fünfte Gruppe dazu, aber das kann man dann ja klären. Ich gehe nun erstmal etwas essen. Hatte heute noch kein Mittag.

                          Kommentar


                            Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
                            Ja ok.
                            1.Post (Präambel etc.)Du
                            2.Post (Regeln)Ich
                            3.Post (Teilnehmerliste)Du
                            4.Post (Gruppen 1 u. 2 + Platzierungen 1.Runde)Ich
                            5.Post (Gruppen 3 u. 4 + Platzierungen 1.Runde)Du
                            6.Post (Finale)Du
                            7.Post (3. und 4.Platzierte der Gruppe)Ich
                            8.Post (News)Du
                            9.Post (Sicherheit)ich
                            10.Post(Sicherheit)Du

                            Würde das so machen wenn du willst.

                            Du hast Recht. Die Regeln hatte ich vergessen. Da habe ich extra schon mal was angefertigt. Also einmal hatte ich schon die Kombinationsmöglichkeiten und dann noch was Fold, Raise usw bedeutet. Kannst das gerne mal formulieren. Brauchen wir wirklich einen zweiten Sicherheitspost? Was hast du dir dabei gedacht, was bestimmtes?

                            Kommentar


                              Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                              Würde ich genau so machen! Ich füge noch hinzu, dass du Co-Leiter bist. Dann ist alles geklärt. Evtl. kommt noch eine fünfte Gruppe dazu, aber das kann man dann ja klären. Ich gehe nun erstmal etwas essen. Hatte heute noch kein Mittag.
                              Seh mal eben post drüber hatte was geändert.


                              Achja und ich komme nachher um 19:00 wieder on lass wenn möglich dan den thread erstellen.Bei weiteren fragen schreib mir ne Pn muss jetzt erstmal weg.
                              Ciao und dir guten hunger

                              Kommentar


                                Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                Du hast Recht. Die Regeln hatte ich vergessen. Da habe ich extra schon mal was angefertigt. Also einmal hatte ich schon die Kombinationsmöglichkeiten und dann noch was Fold, Raise usw bedeutet. Kannst das gerne mal formulieren. Brauchen wir wirklich einen zweiten Sicherheitspost? Was hast du dir dabei gedacht, was bestimmtes?
                                Für die 5.Gruppe und den anderen wenn zum beispiel irgend was wichtiges noch kommt.(z.b. sogar eine 6.gruppe)
                                Schick mir dann einfach die regeln per pn dann schreib ich sie so um das ich sie nachher posten kann.

                                Kommentar


                                  Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
                                  Für die 5.Gruppe und den anderen wenn zum beispiel irgend was wichtiges noch kommt.(z.b. sogar eine 6.gruppe)
                                  Schick mir dann einfach die regeln per pn dann schreib ich sie so um das ich sie nachher posten kann.
                                  Ok, werd mich gleich mal nachm Essen ransetzen. Bis nachher.

                                  Kommentar


                                    wieder da

                                    Kommentar


                                      Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen
                                      wieder da
                                      Moin!

                                      Kommentar


                                        Immer noch alles voll vom Poker, na dann bin ich wohl falsch hier.

                                        Kommentar


                                          Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                          Ok, werd mich gleich mal nachm Essen ransetzen. Bis nachher.
                                          Bin wieder da.in ner halbe stunde oder so dann eben essen und dann bin ich bis 21:30 hier.
                                          Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen
                                          wieder da
                                          Schön.Wb ich bin auch wieder da.
                                          Mit nem 3:0 Sieg im gepäck.
                                          Zuletzt geändert von Delleboy; 11.06.2011, 17:20.

                                          Kommentar


                                            Zitat von Wollemann Beitrag anzeigen
                                            Immer noch alles voll vom Poker, na dann bin ich wohl falsch hier.
                                            ne hab gerade was anderes gepostet.Na wie gehts?

                                            Kommentar


                                              Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
                                              Bin wieder da.ne halbe stunde oder so dann eben essen und dann bin ich bis 21:30 hier.

                                              Schön.Wb ich bin auch wieder da.
                                              Mit nem 3:0 Sieg im gepäck.
                                              Hab das noch nicht gemacht...gucke gerade DFB-Pokal-Auslosung.

                                              Kommentar


                                                Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                Hab das noch nicht gemacht...gucke gerade DFB-Pokal-Auslosung.
                                                Ich auch.

                                                Schick mir mal den anfang der regeln(den hattest du doch schon gemacht ne?)
                                                Zuletzt geändert von Delleboy; 11.06.2011, 17:24.

                                                Kommentar


                                                  Logo dauert noch ein wenig. Denke in einer Stunde vllt.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
                                                    Ich auch.

                                                    Schick mir mal den anfang der regeln(den hattest du doch schon gemacht ne?)
                                                    Kombinationsmöglichkeiten, aber das ist viel zu groß geworden.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                      Kombinationsmöglichkeiten, aber das ist viel zu groß geworden.
                                                      ok.Ich mach sie mal und schick dir das.Dann kannst du es ergänzen.


                                                      Bin essen.(mache es danach)

                                                      Kommentar


                                                        Bin wieder da.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
                                                          Bin wieder da.
                                                          Hab dir mal was geschickt.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                            Hab dir mal was geschickt.
                                                            Hab dir die Regeln gescvhickt.Bitte überprüfen.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
                                                              Hab dir die Regeln gescvhickt.Bitte überprüfen.
                                                              Gemacht. Überlege noch mal, ob was noch dazu kommen sollte.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X