Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenich gehe pennen.. morgen fangen die ferien an ♥ .. bis morgen und gute nacht
Kommentar
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenich gehe pennen.. morgen fangen die ferien an ♥ .. bis morgen und gute nacht
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOH wie ist das Schön.Oh wie ist das Schön,dich hab ich ja erst vor einer Stunde hier gesehn.
Jo
Kommentar
-
Machs gut bis MorgenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwenn es geht möchte ich den 111088. beitrag haben.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin auch nochmal kurz da. Ähhhhh hier, meine ich
huhu pinkie..
Zitat von patrice Beitrag anzeigenStimmt!Eigentlich hätte der kleine Hobbit vor den Herr der Ringe filmen kommen sollen.
also dann GN8,bis morgen!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwenn es geht möchte ich den 111088. beitrag haben.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann hau mal rein
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwenn es geht möchte ich den 111088. beitrag haben.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenich musste kurzzeitig überlegen warum..aber ich glaube jetzt weiss ichs..
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen11 = Tage
10 = Monat
88 = JahrZitat von thulnak Beitrag anzeigenwegen dem geburtsdatum??R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwegen dem geburtsdatum??
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMan,man, man. Ich bekomme einfach keine Frauen hierher
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMan,man, man. Ich bekomme einfach keine Frauen hierherR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHaben wir so einen schlechten Ruf
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHaben wir so einen schlechten Ruf
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendie meisten sind hier sowieso eigenartig.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenHURRA!!!!:win:
GW!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenHURRA!!!!:win:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSind Frauen nicht alle eigenartig irgentwie:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenso,jetzt kann ich wieder schreiben..habe eben gewartet,nicht das ich ihn aus versehen bekommen hätte..
GW!Zitat von patrice Beitrag anzeigenSupi !Glückwunsch von uns allen.:bbounce::bbounce::bbounce::bbounce:
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich glaube nicht das es daran liegt.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGlaub ich nich. Ich schreibe wohl immer die falschen an. Habe halt kein Glück bei FrauenR.I.P-R.O.F
Kommentar
Kommentar