Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
TschüsssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiZitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenich gehe pennen.. morgen fangen die ferien an ♥ .. bis morgen und gute nacht
Kommentar
-
-
gute nacht und schöne ferien dann.Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenich gehe pennen.. morgen fangen die ferien an ♥ .. bis morgen und gute nacht
Kommentar
-
-
Bist ein SchelmZitat von patrice Beitrag anzeigenOH wie ist das Schön.Oh wie ist das Schön,dich hab ich ja erst vor einer Stunde hier gesehn.
Jo

Kommentar
-
-
Hast du das gut!Ferien hätte ich auch gerne.Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenich gehe pennen.. morgen fangen die ferien an ♥ .. bis morgen und gute nacht
Machs gut bis Morgen
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Dann hau mal reinZitat von King Iceman Beitrag anzeigenwenn es geht möchte ich den 111088. beitrag haben.

Kommentar
-
-
du bist hier..äh da..äh hier..na wo denn nun??Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin auch nochmal kurz da. Ähhhhh hier, meine ich
huhu pinkie..
jupp..ist ja die vorgeschichte..aber ist doch sone mode von den filmstudios das die vorgeschichten erst nach den hauptgeschichten verfilmt werden..keine ahnung warum..Zitat von patrice Beitrag anzeigenStimmt!Eigentlich hätte der kleine Hobbit vor den Herr der Ringe filmen kommen sollen.
hast dus gut..habe schon fast vergessen wie das wort geschrieben wird..Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenich gehe pennen.. morgen fangen die ferien an ♥ .. bis morgen und gute nacht

also dann GN8,bis morgen!
Kommentar
-
-
ich musste kurzzeitig überlegen warum..aber ich glaube jetzt weiss ichs..Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwenn es geht möchte ich den 111088. beitrag haben.
Kommentar
-
-
bin schon dabei bzw. deswegen bin ich auch wieder hierZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann hau mal rein

Kommentar
-
-
Kannste haben.Warum gerade der?Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwenn es geht möchte ich den 111088. beitrag haben.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
na, warum?Zitat von thulnak Beitrag anzeigenich musste kurzzeitig überlegen warum..aber ich glaube jetzt weiss ichs..

Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen11 = Tage
10 = Monat
88 = JahrJa !Hätte ich auch selber drauf kommen könnenZitat von thulnak Beitrag anzeigenwegen dem geburtsdatum??

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ja, mit 11.10.1988 dauert das ja noch längerZitat von thulnak Beitrag anzeigenwegen dem geburtsdatum??

Kommentar
-
-
die meisten sind hier sowieso eigenartig.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMan,man, man. Ich bekomme einfach keine Frauen hierher

Kommentar
-
-
Haben wir so einen schlechten RufZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMan,man, man. Ich bekomme einfach keine Frauen hierher
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ich glaube nicht das es daran liegt.Zitat von patrice Beitrag anzeigenHaben wir so einen schlechten Ruf
Kommentar
-
-
Glaub ich nich. Ich schreibe wohl immer die falschen an. Habe halt kein Glück bei FrauenZitat von patrice Beitrag anzeigenHaben wir so einen schlechten Ruf

Kommentar
-
-
Sind Frauen nicht alle eigenartig irgentwie:ugly::ugly::ugly:Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendie meisten sind hier sowieso eigenartig.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
so,jetzt kann ich wieder schreiben..habe eben gewartet,nicht das ich ihn aus versehen bekommen hätte..Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenHURRA!!!!
:win:

GW!
Kommentar
-
-
Supi !Glückwunsch von uns allen.:bbounce::bbounce::bbounce::bbounce:Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenHURRA!!!!
:win:

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
stimmt auch wieder. frauen die fußball lieben, wo gibt es das schon!!??Zitat von patrice Beitrag anzeigenSind Frauen nicht alle eigenartig irgentwie:ugly::ugly::ugly:

Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenso,jetzt kann ich wieder schreiben..habe eben gewartet,nicht das ich ihn aus versehen bekommen hätte..

GW!
danke für die mithilfe.Zitat von patrice Beitrag anzeigenSupi !Glückwunsch von uns allen.:bbounce::bbounce::bbounce::bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich glaube nicht das es daran liegt.Vielleicht weil es so wenige gibt ist es besonders schwierigZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGlaub ich nich. Ich schreibe wohl immer die falschen an. Habe halt kein Glück bei Frauen

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-

Kommentar