Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenund ist billiger als ein OM!
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIhr zwei Pfennigfuchser
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenda haste recht!
ja,wir sind halt nicht so ein milliardenclub wie der 1.fc füssehoch..
Cheffes Team ist Hoffenheim2sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenwo wir recht haben, haben wir recht Cheffe..Zitat von thulnak Beitrag anzeigenda haste recht!
ja,wir sind halt nicht so ein milliardenclub wie der 1.fc füssehoch..
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabs leider auch nicht so dicke. Deshalb setze ich ja auch auf meine Jugis
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja,das sollte ich dann auch bald machen..a ber die sind noch lange nicht soweit..und schon garnicht 1.ligareif..
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenCheffe nennt man ja auch Pinkie Hoppoder wie hiess der von chelsea?
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa muss man natürlich rechtzeitiig anfangen mit. Verkaufe schon mehrere Monate keine mehr
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenpinkie abramovic..oder wie hiess der von chelsea?
ich habe letztens erst wieder einen verkauft..
auch net schlecht..
oder heißt der net von 1860
scheich Pinkie al ali bin Hassam der IIIsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenauch net schlecht..
oder heißt der net von 1860
scheich Pinkie al ali bin Hassam der III
Da hätte ich nix dagegen. Bei den Spritpreisen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa hätte ich nix dagegen. Bei den Spritpreisensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenStimmt auch wiederStadionausbau
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa hätte ich nix dagegen. Bei den Spritpreisen
dann wieder umgestiegen auf benzin..den hatte ich jetzt zwei monate und wieder verkauft..hat mir die haare vom kopf gefressen..jetzt fahre ich erst mal wieder fahrrad..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenich hatte nen erdgas-zafira..mit dem gings noch..
dann wieder umgestiegen auf benzin..den hatte ich jetzt zwei monate und wieder verkauft..hat mir die haare vom kopf gefressen..jetzt fahre ich erst mal wieder fahrrad..
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe heute schon über 2,5 Millionen Mieße gemacht.Stadionausbau
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenbin ma eben telen
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas ist mir zu gesund
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenmach das!
ja,eigentlich schon..
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIss auch unpraktisch. Jeden tag 25 km hin, und dann wieder 25 km zurück von/ zur Arbeit. Ich bin so schon jeden abend platt
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhaha,jaaaaaa..das ist etwas weit..ich fahre ja auch nur bis zum bahnhof und dann vom anderen bahnhof ins büro..da nehme ich mir ja dann ein geschäftsauto..
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWenn ich dem nächsten Bahnhof an der Arbeit austeigen würde, müsste ich immer noch 5-6 km laufen, bis ich da bin.Nordhessen und sein Öffentlichen Verkehrsmittel
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenbei mir sinds von zu haus zum bahnho ca 1.5km und beim büro auch so ca 1.5-2km..zu fuss nervig wenn man zur arbeit will oder nach hause..aber mit dem fahrrad schnell gefahren..
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, Spätschicht ginge ja. Aber morgens um vier schon mit dem Zug fahren? Den verpass ich bestimmt immer, weil ich erst noch in meinen Browsergames nach dem rechten scheuen muß
ne,auto ist schon am schönsten..einsteigen losfahren..keine fremden leute die einem morgens schon auf den sack gehen..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhehe..also dann doch mit dem fahrrad..
ne,auto ist schon am schönsten..einsteigen losfahren..keine fremden leute die einem morgens schon auf den sack gehen..
Und weil das so ist, werde ich mich jetzt mal verdrücken. Wir sehen uns dann morgen.
Tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iii, und schlaft gut
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGenau.
Und weil das so ist, werde ich mich jetzt mal verdrücken. Wir sehen uns dann morgen.
Tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iii, und schlaft gut
GN8 pinkie
Kommentar
-
Kommentar