Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenist 6:0 ausgegangen oder?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenStimmt!Da haste recht!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOk. Das wäre verdient gewesen. Aber der HSV ist nicht benachteiligt worden. Wenn einer , dann der BVB. Aber das sehe ich vielleicht auch ein wenig durch die Vereinsbrille
Und Dormund sehr viel Pech.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOk. Das wäre verdient gewesen. Aber der HSV ist nicht benachteiligt worden. Wenn einer , dann der BVB. Aber das sehe ich vielleicht auch ein wenig durch die Vereinsbrille
Hätte mir gewünscht, dass in Nürnberg ein halbwegs vergleichbares Spiel zu sehen gewesen wäre. Es war eine große Enttäuschung mit dem Höhepunkt in der 92. Minute.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhey
spiele gegen dellboy beide 2:0
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey Chris!war das ebend unser erstes Spiel.Dann können wir ja gleich das Rückspiel machen?
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch glaube der HSV hat sehr sehr viel Glück gehabt in der zweiten Halbzeit.
Und Dormund sehr viel Pech.
Zitat von silom Beitrag anzeigenEs stand ausser Frage, dass Dortmund die bessere Mannschaft war, nur im Abschluss mangelnd abschloss.
Hätte mir gewünscht, dass in Nürnberg ein halbwegs vergleichbares Spiel zu sehen gewesen wäre. Es war eine große Enttäuschung mit dem Höhepunkt in der 92. Minute.
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja gerneR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenkomisch sonst warst du besser
aber die müssen ne 8:0 schlappe verdauen+ich hatte 500 AS weniger
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDann mach die dich mal fürs Simu frei!Kann dich nähmlich nicht einladen
versuch mal den simuklick aus meiner sig
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBitte die Spiele im Thread posten
Jo, war aber ein recht gutes Spiel von beiden
Aber ein schönes Tor wars schonR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Jo, war aber ein recht gutes Spiel von beiden
Aber ein schönes Tor wars schonSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas ist ebend Fussball.Das ist ja das geile daran das es immer so ne verrückten Spiele gib!Schön fand ich auch das Robby noch ne Rote Karte nach Abpfiff bekommen hat.Käsefresser der.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennein ich nicht
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenist eigentlich drin
versuch mal den simuklick aus meiner sigR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennein ich nicht
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas ist ebend Fussball.Das ist ja das geile daran das es immer so ne verrückten Spiele gib!Schön fand ich auch das Robby noch ne Rote Karte nach Abpfiff bekommen hat.Käsefresser der.
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenFür diese Aussage erhältst du von mir die Rosa Karte.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigensers
@Finne
Moin
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas fand ich auch krass, habs aber zu spät mitgekriegt. Was hat er denn eigentlich genau verbrochen? Schiribeleidigung, oder?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas fand ich auch krass, habs aber zu spät mitgekriegt. Was hat er denn eigentlich genau verbrochen? Schiribeleidigung, oder?
Muss ziemlich deftig gewesen sein, wenn er sofort sich beim Schiedsrichter entschuldigte.
P.S. Beim Gegentor von Eigler bekommt der Thomas Kraft seinen 2. Assistpunkt.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
Kommentar