PUh in der 90.min das 1:0 sieg Tor geschossen war das spanend ^^
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmein durchschnittsalter bis zur 1.regionalliga / 3.Liga saison, war ca. 23 !
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhast du den noch irgend welche spieler die du verkaufen wilst ^^?
ich hab 2 spieler auf den tm gepackt .
aber die dürfen ers gehenw enn ich mit den simuturnieren und dem europaleague - cup fertig bin gehen
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenPUh in der 90.min das 1:0 sieg Tor geschossen war das spanend ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich hab 2 spieler auf den tm gepackt .
aber die dürfen ers gehenw enn ich mit den simuturnieren und dem europaleague - cup fertig bin gehen
hmm vieleicht könnte ich den IV 30jahre gebrauchen mal gucken 30punkte stärker wer mir lieber^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmm vieleicht könnte ich den IV 30jahre gebrauchen mal gucken 30punkte stärker wer mir lieber^^
aber die dürfen sowiso erst am (stichtag) 12.11 wechseln !
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIst jemand von euch in UK und will 3 mille haben ?
Ich werde nur noch in DE spielen .
Ich gehe in UK sowiso nie on !
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenhallo rooney ne spiele nur hier
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigendank dir
muss gleich mal gucken wo du stehst ^^
jo bin 11 mal schauen die hinter mir sind müssen auch die vorne sind an der tabelle sind ran
Kommentar
-
-
so leute ich verabschiede mich jetzt endgültig von euch. wenn ich euch noch spieler oder geld versprochen habe, möchte ich mich bei euch entschuldigen, aber das werde ich nicht mehr machen, da ich einfach keine lust mehr habe noch irgendetwas hier zu machen. ich wollte euch nur sagen, dass ich mit euch immer eine schöne, manchmal auch etwas schwierige, aber dennoch aufregende zeit hatte. meine zeit hier hat mir sehr viel freude bereitet und ich hoffe, dass ihr auch weiterhin noch viel spaß zusammen haben werdet.
mit einem letzten gruß
eurer dinslakener
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenso leute ich verabschiede mich jetzt endgültig von euch. wenn ich euch noch spieler oder geld versprochen habe, möchte ich mich bei euch entschuldigen, aber das werde ich nicht mehr machen, da ich einfach keine lust mehr habe noch irgendetwas hier zu machen. ich wollte euch nur sagen, dass ich mit euch immer eine schöne, manchmal auch etwas schwierige, aber dennoch aufregende zeit hatte. meine zeit hier hat mir sehr viel freude bereitet und ich hoffe, dass ihr auch weiterhin noch viel spaß zusammen haben werdet.
mit einem letzten gruß
eurer dinslakener
danke dir auch,wünschedir alles gute und bleib wie du bist.
bis irgend wann .
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenund wieder einer weg
fals du noch mals lesen kommen soltest viel spass und glück in deinem weiteren leben
naja aber wir lassen uns nicht unterkriegen!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenwiederZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenheyy ihr beiden
huhu Ronney klar wieder ^^ is weiss schon ein bisschen her das letzte mal
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhuhu Ronney klar wieder ^^ is weiss schon ein bisschen her das letzte mal
ich errinner mcih nich :ugly:
nur an eddy .
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenwer war das den ?
ich errinner mcih nich :ugly:
nur an eddy .
na reicht doch schon ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenna reicht doch schon ^^
Schadesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenJungs ich suche einen LM ab 360-400 hat jemand von Euch vielleicht was ????
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich hab ein 400 der is aber leider 32 :ugly:
Niesen, Olaf AV R 310 100 21 ist bis zum 28.10.noch Jugi Jemand Interesse????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenJungs ich suche einen LM ab 360-400 hat jemand von Euch vielleicht was ????
ne ich leider nicht
Kommentar
-
Kommentar