Wollte euch nur sagen das ich wieder im aufbau bin nach der Häckeratacke an mir.Habe wieder Geld bekommen durch einen Freund ich hoffe das es keinem von euch pasiert.Aber ich gebe nicht auf, wenn von euch mir einer hefen will würde ich mich freuen egal wie auch durch Aufmunterung
Wollte euch nur sagen das ich wieder im aufbau bin nach der Häckeratacke an mir.Habe wieder Geld bekommen durch einen Freund ich hoffe das es keinem von euch pasiert.Aber ich gebe nicht auf, wenn von euch mir einer hefen will würde ich mich freuen egal wie auch durch Aufmunterung
hey
wenn du jemanden findest der min vl spielt hab ich 3 spielr für dich
der vl spieler kauft die dann von mir und du kannst ihm sie dann abkaufen
jo klar versuchen unser bestes ! :-)
FS hast du noch oder ?!
was brauchst du den noch für spieler ?
sorry Jack, wollte dich nicht zum Simu einladen.
Hab mal wieder falsch gedrückt zum FS Rückladen.
Danke, dass mich errinnert hast.
kein problem, wie ist des simu ausgegangen?^^ wr beim essen
ach im turnier bist punktgleich, torgleich und gleiche gegentore mit engel erster geworden^^, hab ja ein entscheidungs simuspiel vorgeschlagen um eine richtige entscheidung zu haben^^
Kommentar