Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjap habe meinen ja auch auf stufe 10, nur ist er genauso:eek:wenig im spiel wie die infa,vieleicht mal später hilft ein dach ,rasen oder so was,,aber immoment nichts:eek: da werden sicher viele da stehen und so :ugly: gucken^^, und dann ist nix mehr im angebot weil alle weggekauft wurden
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja nur beim masser ist die warscheinlichkeit höher das er ehr ins spiel eingreift als man denkt:eek: da werden sicher viele da stehen und so :ugly: gucken^^, und dann ist nix mehr im angebot weil alle weggekauft wurden
so ist es und deswegen mach ich mir da keinen kopf da ich ihn auf stufe 10 habe
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso ist es und deswegen mach ich mir da keinen kopf da ich ihn auf stufe 10 habe
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmeiner ist zwar nicht 10 (noch nicht) aber nen kopf brauch ich mir da auch nicht drüber zerbrechen^^
genau so ist es,
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhast meine pn nicht bekommen
20.07.2010 Bewerbung Gomez JA
20:09 ENGEL1909
hat ne antwort ^^
davon mal abgesehen hab ich im clan auch schon geschrieben gehabt :-)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
so werde mich jetzt etwas an den fernseher werfen und mal sehen was ich schaue,wünsch noch nen schönen abend euch,
und stefan warte noch auf deine antwort, bis morgen,oder vieleicht später cui
cu Jacki
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenaso noch mal zu ner frage wo ich vorhin keine antwort bekommen habe ^^
mein spieler Theis, Josef IV R 205 100 25
is aufn TM bei 3mio
ab wann ca sollte ich ihn ziehen lassen ?
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso werde mich jetzt etwas an den fernseher werfen und mal sehen was ich schaue,wünsch noch nen schönen abend euch,
und stefan warte noch auf deine antwort, bis morgen,oder vieleicht später cui
cu Jackimit Käffchen :p
Kommentar
-
-
Zitat von jacksaw Beitrag anzeigenhast mal auf dem tm verglichen?
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen20.07.2010 Bewerbung Gomez JA
20:09 ENGEL1909
hat ne antwort ^^
davon mal abgesehen hab ich im clan auch schon geschrieben gehabt :-)
mensch mach doch net alles so verzwickt,blickte jetzt gar:eek:nichts mehr durch deine PN
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigendas höchsde was ich gesehen habe lag bei 3,5
hast den mal angeschrieben, vllt bekommst noch was rausgekitzelt
biet ihn doch einfach mal für 4 mio an :p
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwas ist eigentlich mit schumi
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigendas höchsde was ich gesehen habe lag bei 3,5
3 mio ist schon gut,aber bevor den freigibst würde ich d4en anschreiben,ob dieser noch intresse hat,mache ich auch und seit dem bleibe ich auf keinem spieler mehr sitzen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwas ist eigentlich mit schumi
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenoki viel spaß vorm TV, denn mal bis morgen früh in aller frischemit Käffchen :p
jap werd ich machen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmensch mach doch net alles so verzwickt,blickte jetzt gar:eek:nichts mehr durch deine PN
öm egal ^^ gute nacht ^^ wenn du noch mal kommen soltest werde ich schon im bett sein ^^
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen3 mio ist schon gut,aber bevor den freigibst würde ich d4en anschreiben,ob dieser noch intresse hat,mache ich auch und seit dem bleibe ich auf keinem spieler mehr sitzen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigendas is e echt gute frage... dachte das du evtl was weisst .. war schon ewig nich mehr hieer
ne nichts auch so nichts mehr von ihm gehört,hoffe da ist nichts schlimmes mit seiner frau passiert:eek::eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigenangebot kam vor ca 20min
denoch schreibe ich diese an auch wenn es vor 1 min wäre,somit bin ich sicher das er ihn nimmt,oder nicht,und gebe ihn nicht unnötig frei
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne nichts auch so nichts mehr von ihm gehört,hoffe da ist nichts schlimmes mit seiner frau passiert:eek::eek:sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenöm egal ^^ gute nacht ^^ wenn du noch mal kommen soltest werde ich schon im bett sein ^^
jap wünsch ich dir auch
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenwas soll ich für einen om, 380, 23 bieten?
hi
keine ahnung 30-40 mio so ungefähr,
aber jetzt weg cui
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendenoch schreibe ich diese an auch wenn es vor 1 min wäre,somit bin ich sicher das er ihn nimmt,oder nicht,und gebe ihn nicht unnötig frei
Kommentar
-
Kommentar