Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigendat kotzt mich ggrade übelst an hier. spiele gegen den 7ten der dazu noch ne rote karte bekommt und verliere 1 zu2 ??? wo is da die logik ?'
Logik gibs hier bei Fcup nicht. Ich habe auch lange nach gesucht.^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigendat kotzt mich ggrade übelst an hier. spiele gegen den 7ten der dazu noch ne rote karte bekommt und verliere 1 zu2 ??? wo is da die logik ?'
Hab heute auch ne Klatsche bekommen aber bin immer noch oben mit aufsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennabend fast schalker
Pfff.
Nur weil Aue Sch.. des ostens genannt wird..?
Ich kann die blau weissen absulut nicht leiden. Habs gllaub ich auch schonmal geschrieben. bin ja ab und zu auch bei den Spielen vom BVB. Ist sone art 3. leidenschafft.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenPfff.
Nur weil Aue Sch.. des ostens genannt wird..?
Ich kann die blau weissen absulut nicht leiden. Habs gllaub ich auch schonmal geschrieben. bin ja ab und zu auch bei den Spielen vom BVB. Ist sone art 3. leidenschafft.
ne wegen Düsseldorf
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenav, 325,22 ODER 330, 21
dm, 300, 21
rm, 200, 18
om, 140, 24
dm, 115, 17
rm, 245, 26
lm, 315, 30
wer interesse?
des 2 te mal was soll der dm 300 kosten
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendes 2 te mal was soll der dm 300 kostensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigendes 2te mal - was willste damit?
als ersatz für die turniere und fs
:eek::eek::eek::eek:10 Tote bei der Love Parade:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenals ersatz für die turniere und fs
:eek::eek::eek::eek:10 Tote bei der Love Parade:eek::eek:sigpic
Kommentar
-
-
dm, 300, 21
rm, 200, 18
om, 140, 24
dm, 115, 17
rm, 245, 26
lm, 315, 30
wer interesse?
sigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Massenpanik bei Loveparade: 10 Tote
In Duisburg sind in einem Tunnel zehn Menschen ums Leben gekommen. Zehn weitere Personen mussten reanimiert werden. mehr:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenals ersatz für die turniere und fs
:eek::eek::eek::eek:10 Tote bei der Love Parade:eek::eek:
naja
hast du nich gesagt, du sucht spieler für 150 mio oder so?
also dachte an 13-14 mio - clanpreis 13 mio
aber für dich 15sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenaso
naja
aber für dich 15
gib dir 9 für diese Gurke
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenMassenpanik bei Loveparade: 10 Tote
In Duisburg sind in einem Tunnel zehn Menschen ums Leben gekommen. Zehn weitere Personen mussten reanimiert werden. mehr:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigengib dir 9 für diese GurkesigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHey money was willst den für die AV ????
du hast mal gesagt, nich deine preisklasse
aber dachte so um die 20-25 mio
muss erst noch preise suchensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenaso
naja
aber für dich 15
spieler für 150 oder so sind für meine stammelf,ich rede über fs und Turniere
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigengib dir 9 für diese GurkeZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenspieler für 150 oder so sind für meine stammelf,ich rede über fs und TurnieresigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenhm
du hast mal gesagt, nich deine preisklasse
aber dachte so um die 20-25 mio
muss erst noch preise suchensigpic
Kommentar
-
-
dm, 300, 21
rm, 200, 18
om, 140, 24
dm, 115, 17
rm, 245, 26
lm, 315, 30
wer interesse?
wie viel für den LM?????
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenwennde mir 13 gibst is es ok
überlege ....... .............. ................. ..... . ...................... .................................................. .................................................. .................................................. .. .................................................. .................................................. .......
........................ ............. ...................... .................................................. .................................................. .................................................. ........................
.................................................. .................................................. ...................... überlege immer noch......................... ............ . ..... ..............................
neeeeeeeeeeeeeee eigentlich doch zu schwach für mich
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenüberlege ....... .............. ................. ..... . ...................... .................................................. .................................................. .................................................. .. .................................................. .................................................. .......
........................ ............. ...................... .................................................. .................................................. .................................................. ........................
.................................................. .................................................. ...................... überlege immer noch......................... ............ . ..... ..............................
neeeeeeeeeeeeeee eigentlich doch zu schwach für michsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenüberlege ....... .............. ................. ..... . ...................... .................................................. .................................................. .................................................. .. .................................................. .................................................. .......
neeeeeeeeeeeeeee eigentlich doch zu schwach für mich
gib ihm einfach 5 mille + ein spieler
Kommentar
-
Kommentar