ich auch nicht,aber dafür rollen es andere wieder (immer) auf, mir ist es doch schei............. egal wer der beste Clan oder so ist,sollen doch alle vor ihrer eigenen Haustüre kehren.............:mad:,.... ............ .... naja egal
ich auch nicht,aber dafür rollen es andere wieder (immer) auf, mir ist es doch schei............. egal wer der beste Clan oder so ist,sollen doch alle vor ihrer eigenen Haustüre kehren.............:mad:,.... ............ .... naja egal
Ganz cool Engelchen nicht aufregen wir ,ziehen hier unser Ding durch sollen die doch sagen was sie wollen oder !!!!!
wir sind doch ein ganz guter haufen hier, oder ? Das in Sommer nicht viel los ist, ist ja auch ok. Bei diesen wetter bin ich auch lieber draußen als drin.
wir sind doch ein ganz guter haufen hier, oder ? Das in Sommer nicht viel los ist, ist ja auch ok. Bei diesen wetter bin ich auch lieber draußen als drin.
Ja da stimme ich Dir zu viel zu heiß am Rechner und wir sind auch ein guter Haufen
bei mir wird es ganz eng, ob ich drin bleibe oder nicht.
du kannst mit leben.
na hatte etwas glück, das die anderen auch geschlaffen haben. Schon komich gegen die stärsten halte ich mich gut, einmal 1:1 und ein 0:0, und gegen schwache verliere ich.:ugly: Hatte kommt der nächste schwere gegner.:eek:
hi schumi und naja da rauf dich mal halt wieder zusammen, nur was er jetzt ablässt ist unterste schublade für mich,habe ihn auch nicht schlecht gemacht oder über ihn geredet,und wenn er sagt das einige von uns keine neuen wollten wegen FS oder Spieler anfragen so ist des ne Lüge,da ich von diesen Leuten gesprochen haben die nur in den Clan gekommen sind um dies zu machen ,und ich denke da würde jeder Clan handeln!!Genauso wie immer mehr Mitglieder und er schreibt ,, im sommer habe ich keine Zeit,, naja und die anderen Deppen wo nichts zu sagen haben,dürfen sich aber den ganzen lieben Tag hinsetzen und die über 50 Mitglieder kontrollieren,also für mich ist das Thema UWE ab heute erledigt,
na hatte etwas glück, das die anderen auch geschlaffen haben. Schon komich gegen die stärsten halte ich mich gut, einmal 1:1 und ein 0:0, und gegen schwache verliere ich.:ugly: Hatte kommt der nächste schwere gegner.:eek:
bei mir gibt es nur schwere Gegner.
selbst Manu ist mittlerweile ein schwerer Gegner.:p:p:p:p:p
Kommentar