ich werde auch gleich mal was frühstpücken^^ und dann steht hier mal ne grund reinungung an . ^^ die kleenen haben hier nen reinstes chaos angestellt ^^
ich werde auch gleich mal was frühstpücken^^ und dann steht hier mal ne grund reinungung an . ^^ die kleenen haben hier nen reinstes chaos angestellt ^^
joa stärken vorm großen putzen, na denn mal viel spaß :p
alex und manu haben gleiche punktzahl, gleiche tore und gegentore und haben 1:1 gegeneinander gespielt. ist das erste mal das ich sowas erlebe :eek:
mal schauen was 14 uhr die aktulisierung sagt, wäre aber für ein entscheiungs simu spiel :p auch wenn es beide verdient haben zu gewinnen
alex und manu haben gleiche punktzahl, gleiche tore und gegentore und haben 1:1 gegeneinander gespielt. ist das erste mal das ich sowas erlebe :eek:
mal schauen was 14 uhr die aktulisierung sagt, wäre aber für ein entscheiungs simu spiel :p auch wenn es beide verdient haben zu gewinnen
tja da die regelung hier gilt, wer länger dabei ist, bin ich wohl der Sieger des Turniers
jedenfalls hat es spass gemacht,und egal wer erster oder letzter geworden ist (ich erster und Roter Stern letzter:p:p),waren es aufregende 7 Tage, ihr dürft mir jetzt eure GW schreiben:p
jedenfalls hat es spass gemacht,und egal wer erster oder letzter geworden ist (ich erster und Roter Stern letzter:p),waren es aufregende 7 Tage, ihr dürft mir jetzt eure GW schreiben:p
na zumindest geht keiner leer aus :p
na spaß macht ein turnier immer
ach red wird disqualifiziert, er hat mit 10 mann gegen mich gespielt und trotzdem gewonnen
mien bester hat 400, und mein 3t bester hat 305, und sonst sind alle gurken, alle und 250!
aber über 215!
naja da kannste auch net verlangen das du in der RL was reißen tust, spieler mit etwas über 200+ sind nicht das beste in der RL, in der 2ten würdest überhaupt kein land sehen
Kommentar