Zitat von rathi
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin moin, so fertig mit essen
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenich werde auch gleich mal was frühstpücken^^ und dann steht hier mal ne grund reinungung an . ^^ die kleenen haben hier nen reinstes chaos angestellt ^^
Kommentar
-
-
so letzter spieltag in meinem turnier, bin mal gespannt wer gewinnt^^
A SV Judydown - 1.FC RedStorm 0 : 3
A Balthasar´s172 - SCHWARZGELBEWAND1909 0 : 4
A FC Roter Stern Belgrad - AC Italia Calcio
A TSV Viernheim - Erzgebirge Wismut Aue 7 : 0
alex und manu haben gleiche punktzahl, gleiche tore und gegentore und haben 1:1 gegeneinander gespielt. ist das erste mal das ich sowas erlebe :eek:
mal schauen was 14 uhr die aktulisierung sagt, wäre aber für ein entscheiungs simu spiel :p auch wenn es beide verdient haben zu gewinnen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso letzter spieltag in meinem turnier, bin mal gespannt wer gewinnt^^
A SV Judydown - 1.FC RedStorm 0 : 3
A Balthasar´s172 - SCHWARZGELBEWAND1909 0 : 4
A FC Roter Stern Belgrad - AC Italia Calcio
A TSV Viernheim - Erzgebirge Wismut Aue 7 : 0
alex und manu haben gleiche punktzahl, gleiche tore und gegentore und haben 1:1 gegeneinander gespielt. ist das erste mal das ich sowas erlebe :eek:
mal schauen was 14 uhr die aktulisierung sagt, wäre aber für ein entscheiungs simu spiel :p auch wenn es beide verdient haben zu gewinnen
Kommentar
-
ENGEL1909
jedenfalls hat es spass gemacht,und egal wer erster oder letzter geworden ist (ich erster und Roter Stern letzter:p:p),waren es aufregende 7 Tage, ihr dürft mir jetzt eure GW schreiben:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjedenfalls hat es spass gemacht,und egal wer erster oder letzter geworden ist (ich erster und Roter Stern letzter:p),waren es aufregende 7 Tage, ihr dürft mir jetzt eure GW schreiben:p
na spaß macht ein turnier immer
ach red wird disqualifiziert, er hat mit 10 mann gegen mich gespielt und trotzdem gewonnen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen
wieso entscheidungsspiel,stehe doch auf dem ersten Platz:p
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjap moin zurück
soll ich vielleicht mahlzeit sagen??
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigennichs zu mecker?????
soll ich vielleicht mahlzeit sagen??
ne ne ist schon so in ordnung
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich bin am absteigen
naja so lustig ist des netttttttttt,an was liegts
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja so lustig ist des netttttttttt,an was liegts
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwarum an alex
weil ich den spieler im zu früh gegeben hab, und kein ersatz jezz hab
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenweil ich den spieler im zu früh gegeben hab, und kein ersatz jezz hab
naja war ja auch nur ausgeliehen,und wegen einem Spieler steigt man nicht ab,:p oder haste solche Gurken drin,lad mich mal ein zur simu
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja war ja auch nur ausgeliehen,und wegen einem Spieler steigt man nicht ab,:p oder haste solche Gurken drin,lad mich mal ein zur simu
mien bester hat 400, und mein 3t bester hat 305, und sonst sind alle gurken, alle und 250!
aber über 215!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmien bester hat 400, und mein 3t bester hat 305, und sonst sind alle gurken, alle und 250!
aber über 215!
naja da kannste auch net verlangen das du in der RL was reißen tust, spieler mit etwas über 200+ sind nicht das beste in der RL, in der 2ten würdest überhaupt kein land sehen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmien bester hat 400, und mein 3t bester hat 305, und sonst sind alle gurken, alle und 250!
aber über 215!
mein schlechtester hat 485
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmein schlechtester hat 485
miener 220 weniger als die hälfte
Kommentar
-
-
ENGEL1909
also das training kotzt mich an in letzter zeit, eben wieder +0
mein TW ist jetzt seit 24 Tagen nicht gestiegen:mad::mad:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIch halte mich gut: 0:0 35 min
meine mädels kommen immer zum schluß, keine angst:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalso das training kotzt mich an in letzter zeit, eben wieder +0
mein TW ist jetzt seit 24 Tagen nicht gestiegen:mad::mad:
, ahst mal bei den trainingsgruppen anchgeguckt, vielleicht is der skill voll!
Kommentar
-
Kommentar