tzzzzzzzzzzzzzz des passiert aber immer wieder nur mir, schön Käfffffffchen trinken wollen, große Tasse drücken, pffffff Satzbehälter leeren:mad:,naja Satbehälter geleert,wieder auf große Tasse, pffffffffff:mad::mad: Wasserbehälter füllen,boooooooooooooooooah
Und Du beklagst Dich AS +5 auch nicht gerade rosig oder :mad::mad::mad:
mir kommt es vor als wie das Update damals hier gemacht wurde, irgendwas mit dem training passiert ist,hatte als +65 in der as und jetzt kann ich mich freuen wenn mal +5 kommt
mir kommt es vor als wie das Update damals hier gemacht wurde, irgendwas mit dem training passiert ist,hatte als +65 in der as und jetzt kann ich mich freuen wenn mal +5 kommt
Kann sein , aber wahrscheinlich sind Deine Spieler schon fast ganz oben und da gehts halt nun langsamer oder !!!
du hast vorhin geschrieben das AV jugis nicht besonders gut steigen
ich hab meinen von 60 auf 300 bekommen und des mit LvL8 :eek:
naja war vieleicht etwas falsch ausgedrückt von mir,steigen schon,aber ein RM,LModer TW steigen halt um etliches besser,genauso wie ein ST der am schlechtesten steigt,
naja war vieleicht etwas falsch ausgedrückt von mir,steigen schon,aber ein RM,LModer TW steigen halt um etliches besser,genauso wie ein ST der am schlechtesten steigt,
ja st steigt kaum, meiner ist erst bei 130 tw und om gehen so (könnte auch besser sein^^) hab noch ein av der ist auch schon bei 185 und noch 2,5 monate jugi, da kommt bestimmt noch was
ja st steigt kaum, meiner ist erst bei 130 tw und om gehen so (könnte auch besser sein^^) hab noch ein av der ist auch schon bei 185 und noch 2,5 monate jugi, da kommt bestimmt noch was
also alex sein tw ist 20 und über 500 stark,der ist sehr gut gestiegen
also alex sein tw ist 20 und über 500 stark,der ist sehr gut gestiegen
na das ist ja mal was, naja bei mir kommt später sicher auch mehr, muss ja erstmal den trainer hoch lvln^^ wird nicht ganz reichen ihn auf 10 zu bekommen, ist ja jetzt 8 und bei 94%
Kommentar