Zitat von stefan17278
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin moin an alle
wieder einer der nicht genau weiß wieviel uhr wir haben,
nabend Jacki
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen2:0 :p
naja wurde ein knapper sieg 2:1 :-)
bei engel sieht das ganze nicht ganz so leicht aus ^^
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja wurde ein knapper sieg 2:1 :-)
bei engel sieht das ganze nicht ganz so leicht aus ^^
jap und ich lasse schon paar gute auf der Bank sitzen
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjap und ich lasse schon paar gute auf der Bank sitzen
naja so sols aber auch NOCH sein ^^
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaber morgen im Turnier gewinnst
:eek: wilst nicht erster werden ^^?
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek: wilst nicht erster werden ^^?
nö isss langweilig, wird schwerer zweiter zu werden als des Turnier zu gewinnen und des habe ich mir jetzt vorgenommen:p:p
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmorgen bekommt meine 2te die Chanche
^^loool naja ich bin gespannt hab jetzt 2700AS :-) da müstest du ca. hinkommen ohne das du nur 6 spieler auf stellst *gg*
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen^^loool naja ich bin gespannt hab jetzt 2700AS :-) da müstest du ca. hinkommen ohne das du nur 6 spieler auf stellst *gg*
7 werden es auf jeden fall:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwieder einer der nicht genau weiß wieviel uhr wir haben,
nabend Jacki
musst mal google, moin moin heißt im nordeutschen (guten tag) :p
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen[b] IV 140- 22 / DM170 - 30 / TW105 - 20 / bin VL
IV 140- 22 = 1,5Mille
DM170 - 30 = 800.000€
TW105 - 20 = 400.000€
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna das wäre doch was für Black Angelzumindest der DM, ist zwar schon 30 aber als übergang geht er clanintern bestimmt auch für 650.000€ wech
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenda kann man sicher was machen ?! was ist er für ne liga ?
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenviel glück allen die heute Ligaspiel haben, haut sie wech
:eek::eek: so spät schon ja allen viel glück
mein erster tag Pause :-)
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: so spät schon ja allen viel glück
mein erster tag Pause :-)
na dann genies als trainer mal die pause, deine spieler können ja im TL schufften, dafür hast ja dein co und jugi
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa ist es schon^^
na dann genies als trainer mal die pause, deine spieler können ja im TL schufften, dafür hast ja dein co und jugi
:eek::eek: och die sind alle nicht da alle auf lehrgang :p
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: och die sind alle nicht da alle auf lehrgang :p
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlooooooooool :p:p:p
so zu sagen MORGEN keine Wetten von mir aber ab übermorgen ghets wieder rund hier ^^ naja heute hat ja auch geklapt ^^
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenso zu sagen MORGEN keine Wetten von mir aber ab übermorgen ghets wieder rund hier ^^ naja heute hat ja auch geklapt ^^
Kommentar
Kommentar