Zitat von The Fan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna die hab ich auch nicht, würde mich dann eh nach und nach verstärken, solange es für die klasse reicht geht es ja hab hab so bissel zweifel das ne as von ca 3000 nicht reicht für RL zumindest wird es mächtig knapp da zu bestehen
Also ich hoffe schwer das es reicht , weil ich ungefähr bei dieser Stärke liegen werde also AS :eek::eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso erstmal schon essen heut, dann zur therapie, bin so gegen 14 uhr dann erst wieder da.
also bis denni und viel glück schon mal im turnier
bekomm ja heute eh haue von engel :p
Muss jetzt auch erstmal essen und dann in die Schicht bis dann !!!:eek:
CIAOsigpic
Kommentar
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenMeinst Du wirklich das daß nicht reicht :eek::eek:
Also ich hoffe schwer das es reicht , weil ich ungefähr bei dieser Stärke liegen werde also AS :eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmoin, jack, ich hab 6:0 gewonnen, und bin am absteigen :mad::mad:
16!!! :mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHallo an alle und an Rooney:ugly::ugly:
Ja, ich bin hier ja sehr geehrt ;D
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenso neue liga ist da :-) mal schnell alles einstellen ^^ 4 neue leute und so :-)
mal gucken wie viel AS ich zusammen bekomme
kannstdann gleich zum simu einladen!!!
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmoin an alle :-)
ja ja stefan,aber erstmal auf die Uhrzeit schauen und danach die begrüßung in den raum werfen,
nabend stefan:p:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja ja stefan,aber erstmal auf die Uhrzeit schauen und danach die begrüßung in den raum werfen,
nabend stefan:p:p
moin liebes engelchen ;-)
hmm mit meiner AS wirst du nicht mithalten können :p:p:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmoin liebes engelchen ;-)
hmm mit meiner AS wirst du nicht mithalten können :p:p:p
naja verliere gerne
Kommentar
Kommentar