Zitat von JackSaw
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHab schon angenommen , machen dann das Rückspiel bei mir
nicht wundern wenn ich denn wieder einladen sollte, ist nur ne kleine gedanken stütze
muss mich aber auch erstmal selber dran gewöhnen das mein kalender voll ist mit festen terminen^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja is oki
nicht wundern wenn ich denn wieder einladen sollte, ist nur ne kleine gedanken stütze
muss mich aber auch erstmal selber dran gewöhnen das mein kalender voll ist mit festen terminen^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigensieht doch gut aus
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna alle eingeschlafen
Kommentar
-
-
Spieler
Ich habe derzeit eine Mannschaftsstärke von 1590 und gesammt kader von 2575.Mein Sturm hat 135 und 130 LM 170 und 140 und 130 RM 135 DM 155 und 150 IV 130 AV125 TW190Zuletzt geändert von blackangel3377; 18.07.2010, 11:34.
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenweiss einer von euch zufälligerweise wann das nächste Gamed Spezial Turnier ist ? Spätsommer wirds wohl sein oder ?
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja dann schreib mal was du so an spielern hast (mal so 2-3 positionen wo die stärksten sielen und 1-2 positionen wo die schwächsten spielen).
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenMittagsschläfchen wäre jetzt nicht schlecht:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenIch habe derzeit eine Mannschaftsstärke von 1590 und gesammt kader von 2575.Mein Sturm hat 135 und 130 LM 170 und 140 und 130 RM 135 DM 155 und 150 IV 130 AV125 TW190
Wenn du dich im mittelfeld verstärken möchtest denn schau nicht bei allen positionen auf dem TM, z.B. kann st ja auch Dm auf LM/RM spielen lassen, vllt sind diese ja günstiger
ich schick dir gleich mal eine PN
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmeinte mittagessen :p
Mist, doch kein Mittagsschläfchen
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigengibt es bei uns nie. Nur noch Abendessen.
Mist, doch kein Mittagsschläfchen
musst mal ehr frühstücken :p
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenloooool das ist aber nicht schön
musst mal ehr frühstücken :p
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennoch nicht ganz^^, aber gleich mittag essen
wo der rest steckt weiß ich nicht, vllt hat der ein oder andere ja ne freundin :p
naja, mach ich das Simu Turnier weiter.
Bis später.:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab ich doch auch, schaut fern:p:p:p
naja, mach ich das Simu Turnier weiter.
Bis später.:p:p
simu turnier das klingt gut
Kommentar
-
-