Hallo ihr zwei !!!
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenschau mal da kannste auch selber bieten,würde 4,1 machen
Jancker, Carsten ST 270 29 Werder Bremen 83
Mindestgebot 4.000.000
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhuhu, nein noch dasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenUnd willst auf dem TM zuschlagen ????:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja irgend wie schon mal vorplanen für regio^^ so wie es ausschaut geht es ja nach oben^^ hab zwar noch 13 spiele vor mir aber denk mal das es machbar ist^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenJa bei mir sieht es genauso aus , aber ich bin noch am überlegen obd was ich mir noch zulegen sollte !!!!
spiele aber zur zeit auch nur mit 2 IV^^ bzw 1 IV 1 AV^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja wenn ich nach der stärke geh ist der sturm meine schlechteste position^^
spiele aber zur zeit auch nur mit 2 IV^^ bzw 1 IV 1 AV^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenIV ja vielleicht brauche ich da auch welche liegen bei 215 und 235
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja auch 215 der schlechteste^^ spiele aber mit 230 und 290^^ der 290 is nen jugi^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenMein Jugi im kader bis gestern 3o5 und ab heute Profi !!!!!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhi ihr zwei,lust auf ne simu ihr Gurken:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhi ihr zwei,lust auf ne simu ihr Gurken:p:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkommst ja auch noch im turnier dran
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkommst ja auch noch im turnier dran
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenhei leute ... hat es schumi euch schon gesagt das ich jetzt bei euch bin ?
ne warum sollte er
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne warum sollte er
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenhei leute ... hat es schumi euch schon gesagt das ich jetzt bei euch bin ?
und solange ich links kein dsl sehe kann ich noch garnichts dazu sagen:p
Kommentar
-
@engel, meine jugis hast ja ganz schön verhauen :p
ja der TW ist auf 505 gegangen und des bei nur co LVL 9
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenund solange ich links kein dsl sehe kann ich noch garnichts dazu sagen:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenund solange ich links kein dsl sehe kann ich noch garnichts dazu sagen:p
kann es sein das du ihm den vertrag wärend der sommer bzw winterpause/transferfenster gegeben hast?
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenna dannnnnnnnnnnnn mal
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenach engel du hattest gesagt das du 4 tage bei einem jugi verschenkt hast?
kann es sein das du ihm den vertrag wärend der sommer bzw winterpause/transferfenster gegeben hast?
jap kann nicht sein ist so:eek:
Kommentar
Kommentar