Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentja hättest es ja schon früher haben könnenja ich weiss aber jetzt ist es soweit
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenahh so gutes wetter bin erst von schwimmbad gekommen ich hol mir erstmal ein eis
ja mach desmal dafür mach ich mir jetzt erstmal nen Kaffee
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjap kann nicht sein ist so:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna dann hast ihn ja noch hochbekommen^^ mit was für ein trainer LVL
CIAOsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenahh so gutes wetter bin erst von schwimmbad gekommen ich hol mir erstmal ein eis
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenLV 9 also muss jezt gehen wir lesen uns morgen .
CIAObei 96 %
alles klaro, denn bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenwie läufts bei euch in der Liga wo spielt ihr so ? ich bin Regionalliga 1.Platz
na das sieht ja dann bei dir auch nach aufstieg aus?
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja bis zur winterpause ganz gut, bin 1. in der OL (hab ne leichte liga erwischt).
na das sieht ja dann bei dir auch nach aufstieg aus?aber ich denk ich werd es schaffen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenHallo,
Bei uns ist ja leider nichts mehr los (:
das tut mir leid deco
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenIch gebe villt. den FCFG auf
für manchen von euch ist immer ein Platz hier, den das Herz der FCFG schlägt hier und nicht woanderst,sorry wenn ich des so sagen muß,aber ist halt so
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhi alex
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin auchmal kurz da, vorbeischau:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhallo, Manu
ne schöne liga erwischt,hastenet zu schwer , habe heute nen knaller als st bekommen, 29 Jahre und 540 stark
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenfür manchen von euch ist immer ein Platz hier, den das Herz der FCFG schlägt hier und nicht woanderst,sorry wenn ich des so sagen muß,aber ist halt so
Ja, ich würde sie ja nicht aufgeben aber wenn sich mal mehr beteiligen würden da scrkd ja noch nach euch gekommen ist!Der eigendlich immer aktiv war!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenJa, ich würde sie ja nicht aufgeben aber wenn sich mal mehr beteiligen würden da scrkd ja noch nach euch gekommen ist!Der eigendlich immer aktiv war!
siehste und des war damals mein Grund, was bringen mir 50 Mitglieder und nur 10 davon sind online
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenJa, ich würde sie ja nicht aufgeben aber wenn sich mal mehr beteiligen würden da scrkd ja noch nach euch gekommen ist!Der eigendlich immer aktiv war!
das ist halt ein großes Problem
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensiehste und des war damals mein Grund, was bringen mir 50 Mitglieder und nur 10 davon sind online
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhi alex, nur vorbeischau
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne schöne liga erwischt,hastenet zu schwer , habe heute nen knaller als st bekommen, 29 Jahre und 540 stark
Glückwunsch zu deiner Verpflichtung. Ist bestimmt so ein Kummstiefel wie Kleeblatt.
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHei Alex
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenJa früher lief es ja super mit der Aktivität aber jetzt versinkt alles im Boden!
da waren aber auch alle von hier noch dabei
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenWir haben ja 20 Mitglieder aber die sind fast nie Online (:
ja das ist traurig
auch wenn es für den ein oder anderen blöd zu lesen ist, aber da geb ich engel recht was sie sagt mit dem herz
es ist nunmal die tatsache
Kommentar
-
Kommentar