Zitat von Rooney 1997
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigentrotzdem finger wech :p
Ihr könnt mir nichs, wo is eddy???
aba ich mag eben ein beck's und sowiso das hat nur 2,5 % in poln hat bier 7,3 % :p
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigentrotzdem finger wech :p
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenmit 12 zu jung mit 36 zu alt hat doch auch was ^^
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenmit 12 zu jung mit 36 zu alt hat doch auch was ^^Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendanke, ich bin doch net alt
so jezz hab ich euch gedisst :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendanke, ich bin doch net alt
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenso jezz hab ich euch gedisst :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von rdr5555 Beitrag anzeigenglaub bin zu alt für fcup:p:p:pZitat von rdr5555 Beitrag anzeigendoch
:d:d:d:d
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendoch
nungut du darfst ncoh bierchen geniessen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenach lol das sidn deine beiträge ^^
nungut du darfst ncoh bierchen geniessen ^^
ok, danke mach ich
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenach lol das sidn deine beiträge ^^
Zitat von rathi Beitrag anzeigennungut du darfst ncoh bierchen geniessen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen
ok, danke mach ich
er meint die beiträge links bei deinem miniprofil da steht beiträge: 34
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigengriiiiiiiiiiins
aber nur eins, den rest teilen wir uns :p
Und ich krieg am meisten
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigener meint die beiträge links bei deinem miniprofil da steht beiträge: 34
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenRathi du brauchst eine Brille:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenode rnoch ne abkühlung die hitze de rletzten tage hat mcih ganz schön fertog geamcht ^^
Hab mein Alter jetzt eingeblendet.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendas kann natürlich auch sein. Hier war es angenehme 25 °C.
ich schau grad neben bei Taxi Taxi^^, immer wieder net an zu sehen
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigengrins, des ist doch die anzahl der biere
ich schau grad neben bei Taxi Taxi^^, immer wieder net an zu sehen
ich guck solitary
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendas kann natürlich auch sein. Hier war es angenehme 25 °C.
ich habe da noch ne idee die ich ja al anfragne kann jack weiss shcon worzums geht ^^
ich würde gerne auf der page ne kategorie erstellen wo jedes clanmitglied so 4 bis 5 oder auch nach bedarf mehr sätze über sich schreibt ^^ was würdet ihr denn davon halten ?? ^^
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigendas gut ^^
ich habe da noch ne idee die ich ja al anfragne kann jack weiss shcon worzums geht ^^
ich würde gerne auf der page ne kategorie erstellen wo jedes clanmitglied so 4 bis 5 oder auch nach bedarf mehr sätze über sich schreibt ^^ was würdet ihr denn davon halten ?? ^^
gail
Kommentar
-
-
-
Kommentar
-
-
darf man auch 4-5 worte schreiben, ich bin ein bisschen faul
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigendarf man auch 4-5 worte schreiben, ich bin ein bisschen faul
Kommentar
-
-
gute idddddddde
Kommentar
-
Kommentar