Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Originaltext:
When you walk through a stormHold your head up highAnd don't be afraid of the dark.At the end of the stormThere's a golden skyAnd the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind,Walk on, through the rain,Though your dreams be tossed and blown.Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone... Übersetzung:
Wenn du durch einen Sturm gehstGeh erhobenen HauptesUnd habe keine Angst vor der DunkelheitAm Ende des SturmsGibt es einen goldenen HimmelUnd das süße, silberhelle Lied einer Lerche Geh weiter, durch den WindGeh weiter, durch den RegenAuch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösenGeh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem HerzenUnd du wirst niemals alleine gehenDu wirst niemals alleine gehen Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem HerzenUnd du wirst niemals alleine gehenDu wirst niemals alleine gehen...
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenWELTMEISTER DEUTSCHLAND WIR SINGEN WELTMEEEEEEEEEEEEEEEEISTER DEEEEEEEEEEUTSCHLAND
sigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjap sind halt ne Turnierelf dssigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenJa das stimmt letztendlich verdient gewonnen !!!
wollen doch auch endlich den 4 Stern Italien hat ja schon 4 und somit istsssssss verdient
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwollen doch auch endlich den 4 Stern Italien hat ja schon 4 und somit istsssssss verdientsigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
Zitat von engel1909 Beitrag anzeigenauuuuuuuuuuuuuuuuuusssssss vorbei:d:d:d
schwarzgelbewand1909 4:0 vfl eppelsheim:d:d:dsigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigengw:d:d
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab 4:1 daheim verloren.
Ist mir aber sowas von egal.
Deutschland hat gewonnen.
Straßenchaos vor der Haustür.
naja des entschuldigt heute alllllllllllllles
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenan alle Gewinner vom Spieltag, und auch der Nationalmannschaft.
Glückwunsch zum Sieg
ja und von mir auch und an alle verlierer morgen ist auch noch ein Tag, sind ja nicht England wo nach hause fahren:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja des entschuldigt heute alllllllllllllles
Wußte gar net dass soviele Leute in einen Smart passen. Fuhr grad vorbei.
Aus alle 4 Türe lehnten sich menschen raus, mit Fahnen. Dachfenster und Kofferraum auch.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt. Ligaspiel hab ich verpasst.
Wußte gar net dass soviele Leute in einen Smart passen. Fuhr grad vorbei.
Aus alle 4 Türe lehnten sich menschen raus, mit Fahnen. Dachfenster und Kofferraum auch.
des habe ich schon in nem trabi erlebt
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenTagchen.
Und hab ihr euch schon entschieden mich aufzunehmen?
DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND
naja,von mir hasten ok aber war ja gestern nicht lange on und weiß es echt nicht,frage jetzt nach mom
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendes habe ich schon in nem trabi erlebt
Sorry, hab was getrunken:p
Kommentar
-
Kommentar