Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenna ja wenn die Freundin Nackt durch die Wohnung rennt kann man es verstehen.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenWein Wieso, regst dich wieder auf?:p
muß ich bei diesem Typen der mein haus betreten hat,wenn der wenigstens leise sprechen würde,aber der hat ein Organ:eek::eek: des ist nicht auszuhalten
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmuß ich bei diesem Typen der mein haus betreten hat,wenn der wenigstens leise sprechen würde,aber der hat ein Organ:eek::eek: des ist nicht auszuhalten
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennee, warum :eek:
Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 18 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenMist, woher du weißt:p
wir haben bei dir versteckt,sehen alles:p
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwege Ali
Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 18 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwir haben bei dir versteckt,sehen alles:p
Dann siehst ja auch momentan meinen dicken Bauch.
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwir haben bei dir versteckt,sehen alles:p
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaha gibts da auch solche:eek::eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNa wenn Alex davor ist, schalte ich immer ab.
loooooooooooooooooooooooooooooooooool
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenloooooooooooooooooooooooooooooooooool
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenglaube die gibt es überall:eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo jetzt werde ich euch alleine lassen, den es wacht gerade jemand auf.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso isses ein lieber aber wenn er den Mund aufmacht könnte ich ihm was auf den Kopf schlagen,den hört mannnnnnnnnnnn:eek: 4 Häuser weiter
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennoch sind es 10
werden auch 10 bleiben oder meinst das ich deine arbeit übernehme:p
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo jetzt werde ich euch alleine lassen, den es wacht gerade jemand auf.
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwerden auch 10 bleiben oder meinst das ich deine arbeit übernehme:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwenn dein Mann alles lesen würde, er würde das I-net kündigen
ne ne war auch schon dabei und heimlich mitgelesen und meine Meinung über sein/e Freunde weiß er ja auch,alles kein Problem,da er mich kennt und weiß wo meine Grenzen liegen
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendann mal viel Spaß. Möge er dich nerven:p:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenja, wird Zeit dass du auch eine Aufgabe bekommst
bin ne Frau
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne ne war auch schon dabei und heimlich mitgelesen und meine Meinung über sein/e Freunde weiß er ja auch,alles kein Problem,da er mich kennt und weiß wo meine Grenzen liegen
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenpssssssssssssssssssssssst,kenne,kann und soweiter des alles nicht,:p
bin ne Frau
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne ne war auch schon dabei und heimlich mitgelesen und meine Meinung über sein/e Freunde weiß er ja auch,alles kein Problem,da er mich kennt und weiß wo meine Grenzen liegen
Kommentar
-
Kommentar