Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Das is ja ein Blinder Schiri oder????:eek:Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenda können wir nix machen.
Habs net gesehen.
sigpic
Kommentar
-
-
kann man wohl sagen. Linienrichter hätte es sehen müssen.Zitat von The Fan Beitrag anzeigenDas is ja ein Blinder Schiri oder????:eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
oki dannnnnnnnnn mache ich die stimmung hier

Deutschland,es gibt nur einen Deutschland heißt er
Kommentar
-
Ja stimmt aber ein 2:2 wäre viel spannender geworden !!!!Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenaber gutes Spiel

Die 2. Halbzeit!!!
sigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenDas is ja ein Blinder Schiri oder????:eek:
egal ist die Rache für das Wembletor

Kommentar
-
ENGEL1909 -
müssen gleich das 3:1 machen, dann dürfte es entschieden sein. Chancen hatten wir ja.Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenoki dannnnnnnnnn mache ich die stimmung hier

Deutschland,es gibt nur einen Deutschland heißt er
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenservus

na geht es euch gut?
warum soll es uns nicht gut gehen,gegenfrage gehts dir gut
Kommentar
-
Klar hahaha :eek::eek::eek:Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenegal ist die Rache für das Wembletor

sigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenSchiebung :mad::mad:
sag doch sowas nicht,ansonsten werden wir alle niemals wieder ne Pizza essen gehen

Kommentar
-
10min. ohne Tor und die Engländer kommen !!!!:eek:Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmüssen gleich das 3:1 machen, dann dürfte es entschieden sein. Chancen hatten wir ja.
sigpic
Kommentar
-
-
mir gehts gutZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwarum soll es uns nicht gut gehen,gegenfrage gehts dir gut
aber bin ein bisschen sauer weil deutschland ein unötiges gegentor bekommen hat:mad::mad::mad:
Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenKlar hahaha :eek::eek::eek:
oh doch
,22 Mann 90 min und am ende gewinnen die Deutschen:p
Kommentar
-
Ah ne kann doch der Pizzabäcker nichts für !!!!Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensag doch sowas nicht,ansonsten werden wir alle niemals wieder ne Pizza essen gehen

sigpic
Kommentar
-
-
dann ist kämpfen angesagt. Dann muss man halt ein Kontertor machenZitat von The Fan Beitrag anzeigen10min. ohne Tor und die Engländer kommen !!!!:eek:
Kommentar
-
-
Du meinst 2Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenmir gehts gut
aber bin ein bisschen sauer weil deutschland ein unötiges gegentor bekommen hat:mad::mad::mad:
sigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenmir gehts gut
die haben ihre ansprache bekommen in der halbzeit keine angst
, aber da war und ist allllleine neuer schuld auch wenn ich kAhn nicht leiden konnte wäre es ihm nicht passiert
so weiter gehts
cui
Kommentar
-
hast du das Endspiel von der WM 2002 gesehen?Brasilien gegen deutschland wer hat beim 1:0 für brasilien einen fehler gemacht? antwort: oliver KahnZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendie haben ihre ansprache bekommen in der halbzeit keine angst
, aber da war und ist allllleine neuer schuld auch wenn ich kAhn nicht leiden konnte wäre es ihm nicht passiert
so weiter gehts
cui
Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Weltmeistermannnnnnnnnnschaft wir singen Weltmeistermanschaaaaaaaaaaaft

DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND

Kommentar
-
ENGEL1909 -
ENGEL1909
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenhast du das Endspiel von der WM 2002 gesehen?Brasilien gegen deutschland wer hat beim 1:0 für brasilien einen fehler gemacht? antwort: oliver Kahn
des zählt aber nicht sonder das heutige und wiiiiiiiiiiiir sind weiter

Kommentar
-
ENGEL1909 -
ENGEL1909 -
ENGEL1909

wir sind wieder hier.............................................. .
Kommentar