ich vestehe nicht wie man das nicht machen kann wenn ich das auch 30tage hoch rechne sind das Über 4,5 mille für ein bisschen klicken :-)
ich denke das solte keiner verschenken
ich vestehe nicht wie man das nicht machen kann wenn ich das auch 30tage hoch rechne sind das Über 4,5 mille für ein bisschen klicken :-)
Da gebe ich Dir Recht , aber man hat einfach nicht die Zeit dafür .
Hab heute spät und bist Du die Wetten fertig hast bin ich schon weg b!!!!
Wettgewinn heute 197.720
Sehe ich auch so, vorallen wenn winter/sommerpause ist ist es gutes Geld. Mit den Gewinn bezahle ich meine Leute und es bleibt auch noch was übrig.
Da gebe ich Dir Recht , aber man hat einfach nicht die Zeit dafür .
Hab heute spät und bist Du die Wetten fertig hast bin ich schon weg b!!!!
Wettgewinn heute 197.720
ja sorry ^^ das ich heute nicht schon um7 da war ^^ mein frauchen hatte heute mit frei :-)
Sehe ich auch so, vorallen wenn winter/sommerpause ist ist es gutes Geld. Mit den Gewinn bezahle ich meine Leute und es bleibt auch noch was übrig.
naja da habe ich meisten gleich meine assis zum lehrnen geschickt da wette ich nur einen tag
also wetten abgeben assis lerhnen schicken dann ist ja ein tag wo es nicht geht und dann wieder wetten -) das ganze zwei mal aber ist oki so soo pleite bin ich hoffentlich nie ^^
naja da habe ich meisten gleich meine assis zum lehrnen geschickt da wette ich nur einen tag
also wetten abgeben assis lerhnen schicken dann ist ja ein tag wo es nicht geht und dann wieder wetten -) das ganze zwei mal aber ist oki so soo pleite bin ich hoffentlich nie ^^
ich schicke sie auf Lehrgang wenn ich FS/Ligaspiel zu Hause habe.
ich schicke sie auf Lehrgang wenn ich FS/Ligaspiel zu Hause habe.
Trainig + 10 mein OM und ein Jugi :ugly:
naja trotzdem ist es egal wann welches geld kommt da ich nie so knap bei kasse bin auf dem zettel ist mir das egal wenn ich einen tag 200.000- mache
aber denn nächsten dann eine mille + da ist mir das echt egal :-)
Morgen, es ist besser wenn du nichts verstellst, das Problem hatte ich auch beim Sitten, ich hatte alles so gelassen wie es war und er war mit Trainig voll zufrieden.
moin,ja super :eek::eek: habe alles verstellt jetzt und habe eben gesehen das einige spieler nicht gestiegen sind z.B TW strafraum vorher 0 Punkte und jetzt immer noch 0 Punkte:eek::eek:,tzzzzzzzz keine ahnung Mod sagte des ist ein Browserfehler und bekannt aber warum ist der TW auf 0 geblieben und jetzt sind beide ACCounts verstellt und auch wenn ich nicht bei judy reingehe verstellt sich mein training jetzt trotzdem
Kommentar