Zitat von rathi
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
eigendlich shcon.. aber mein kumpe is nen kleener geizgragen ^^Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenan nem montag?? etwas komisch, macht sowas nich eig. immer am wochenende??
er spart 1300 euro wenner es heute macht und nich am wochenende ^^
nee ^^Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenoch wie schön. biste tauzeuge?
Kommentar
-
-
kann man ja mal im hinterkopf behalten für späterZitat von rathi Beitrag anzeigeneigendlich shcon.. aber mein kumpe is nen kleener geizgragen ^^
er spart 1300 euro wenner es heute macht und nich am wochenende ^^

, weil 1300 € sind ja schon ne menge geld
Kommentar
-
-
jo schon, aber meine würde mir ohl den kopf abhacken wenn wir an nem montag heiraten ^^ ich denke das schlimme is ja denke ich das viele zeitmässi es nicht hinbekommen werden. und morgen früh muss ich auch arbeiten also alzuöange werede ich auch nicht bleiben können.Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenkann man ja mal im hinterkopf behalten für später

, weil 1300 € sind ja schon ne menge geld
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenjetz bin ick ja schon wieder alleine ^^

naja so geht das einem der den ganzen tag hier rumm hängt ^^

Kommentar
-
-
kk viel erfolg dabei ^^Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenbin noch mal schnell einkaufen und versuche mal meine kopf schmerzen weg zu bekommen :/
Kommentar
-
-
ENGEL1909 -
ENGEL1909 -
nich wirklich heute schrieben wir uns irgendwie anneinander vorbeiZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenheute klappts irgendwie nicht mit dem zusammen
kommen:p

Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
:eek:

naja ist auch so einer der nur nach spieler fragen was soll man erwarten

Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenheute klappts irgendwie nicht mit dem zusammen
kommen:pZitat von rathi Beitrag anzeigennich wirklich heute schrieben wir uns irgendwie anneinander vorbei

HALLÖCHEN ihr zwei ^^ ich bleibe jetzt auch wieder zwei stunden da :-)
und wenn ihr wieder geht schreibe ich halt mal wieder alleine *Gg*
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigennich wirklich heute schrieben wir uns irgendwie anneinander vorbei

anscheinend verträgt keiner das Wetter heute,ist ja auch ne Hitze
Kommentar
-
ENGEL1909 -
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenach neeeeeeeeeeeeeeee

mein kleiner

mom

http://www.youtube.com/watch?v=zeH5Q...eature=related

Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin auch endlich da
Jetzt hat sich Stefan doch bestimmt wieder kräftig mit den Beiträgen abgesetzt:p:p
Ist das eine Hitze.
Irgendwie tut mir der Hals beim bewegen weh:mad:
:eek::eek::eek: moin ^^
ich neeee Engel hat SOOOO viel vorsprung glaube ich da kommt keiner mehr rann ^^
jo das mit dem hals kenne ich irgend wie :/ und kopf schmerzen hab ich heute den halben tag scheiss wetter :-/
Kommentar
-
-
nee, des net, ist irgendwie etwas steif. äähhhmmm, der Hals.:pZitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: moin ^^
ich neeee Engel hat SOOOO viel vorsprung glaube ich da kommt keiner mehr rann ^^
jo das mit dem hals kenne ich irgend wie :/ und kopf schmerzen hab ich heute den halben tag scheiss wetter :-/
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenunglaublich, Engel muss die ganze Zeit geschrieben habe, liegt vor Stefan.

sag ich ja gestern wo ich nicht da war hat sie meinen vorsprung von 30-50 umgedreht auf 50 vorsprung für sie ^^
naja ich gönne ihr das ALS cheffin muss man ja gut da stehe ^^

Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennee, des net, ist irgendwie etwas steif. äähhhmmm, der Hals.:p
ja ja nur der hals ^^
Kommentar
-
-
wir müssen ihr irgendeine Aufgabe geben, dass sie nicht soviel Zeit zum Schreiben hat:p:pZitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek:

sag ich ja gestern wo ich nicht da war hat sie meinen vorsprung von 30-50 umgedreht auf 50 vorsprung für sie ^^
naja ich gönne ihr das ALS cheffin muss man ja gut da stehe ^^

Kommentar
-
-
ehrrlich:p Komm du mal in mein Alter, dann weißt dass es stimmt.Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenja ja nur der hals ^^
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenehrrlich:p Komm du mal in mein Alter, dann weißt dass es stimmt.

oh ja hab schon angst wenn ich SOOOO alt bin dann ist das leben zuende :p

Kommentar
-

Kommentar