Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Schalke 2010/2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    so, auf geht´s...mein tipp: 2:1 für uns.

    ich hoffe, dass huntelaar seine krise überwindet und endlich wieder trifft. bei hoffenheim kann ich mir vorstellen, dass babel seinen ersten treffer erzielt...

    Zitat von FC Sascha 93 Beitrag anzeigen
    Papadopulus und Deac spielen von Anfang an:eek:
    jap, mit papa war zu rechnen aber mit deac nicht unbedingt...

    ist natürlich immer gefährlich, wenn man so viele spieler ohne spielpraxis spielen lässt, aber warten wir mal ab...
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      Hoffenheim führt hoch verdient mit 1:0:mad:
      u

      Kommentar


        Mit welcher Berechtigung spielt ein Deac
        Hoffe der Annan ist stärker als nen Moritz, damit ich den auch nicht mehr sehen muss...
        Höwe geht in die IV...

        Mit der Aufstellung kannste nix holen....Wer soll denn im Mittelfeld fürs kreative sorgen?


        ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
        ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

        Kommentar


          Gut das ich auf deer Arbeit bin und mir das nicht live antun muss

          Kommentar


            Zitat von Schüngelman Beitrag anzeigen
            Gut das ich auf deer Arbeit bin und mir das nicht live antun muss
            Höhre es auf WDR2 Live.. Anscheinend geht da absolut gar nichts.Keine dicken Chancen nix
            sigpic
            *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

            Kommentar


              Man kann nur kopfschütteln, einfach nur schwach:mad:
              u

              Kommentar


                Zitat von FC Sascha 93 Beitrag anzeigen
                Man kann nur kopfschütteln, einfach nur schwach:mad:
                Hätte ich echt nicht gedacht.Nach Hoffenheims Spiel gegen Cottbus im Pokal... übel übel
                sigpic
                *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

                Kommentar


                  das war´s, platz 5 können wir uns seit heute endgültig abschminken.

                  unsere letzte hoffnung ist der dfb-pokal, jetzt können wir wohl nur hoffen, dass wir nicht auf die bauern treffen.
                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                  Fussballcup in Österreich
                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                  Kommentar


                    Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                    das war´s, platz 5 können wir uns seit heute endgültig abschminken.

                    unsere letzte hoffnung ist der dfb-pokal, jetzt können wir wohl nur hoffen, dass wir nicht auf die bauern treffen.
                    Also mir wären momentan die Bauern lieber als die 1.Liga Schrecken
                    sigpic
                    *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

                    Kommentar


                      Mir wären die erlich gesagt auch lieber als die beiden 2. Ligisten.
                      Dann in der 120.Minute ein Traumtor von Draxler.


                      KURANYI!

                      Kommentar


                        Naja mir wäre ein 2.ligist lieber...Dann bräuchten wir für die EL nur noch 1 Sieg...Da ich mal davon ausgehe, dat Bayern ine CL kommt...
                        Sofern dat Finale dann Schalke vs Bayern heißen würde...
                        Zu der Leistung von heute = Lächerlich....
                        So kassieren wir gegen die Zecken 5 Stück...


                        ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                        ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                        Kommentar


                          Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                          Naja mir wäre ein 2.ligist lieber...Dann bräuchten wir für die EL nur noch 1 Sieg...Da ich mal davon ausgehe, dat Bayern ine CL kommt...
                          Sofern dat Finale dann Schalke vs Bayern heißen würde...
                          Zu der Leistung von heute = Lächerlich....
                          So kassieren wir gegen die Zecken 5 Stück...
                          Nächsten Freitag... Darf ich gar nicht drann denken wenn man zu Hause 0:1 gegen Hoffenheim vergeigt
                          sigpic
                          *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

                          Kommentar


                            Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigen
                            Nächsten Freitag... Darf ich gar nicht drann denken wenn man zu Hause 0:1 gegen Hoffenheim vergeigt
                            Man muss einfach einsehen, die Zecken haben ein funktionierendes Mittelfeld...Ohne dat würden die auch nicht auf Platz 1 stehen...

                            Unser Mittelfeld funktioniert dagegen rein gar nicht...Da wir keinen haben, der auch mal die Bälle vernünftig verteilt... Ein Jurado kanns zwar, zeigte es bisher aber zu selten, wenn er mal spielt...


                            ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                            ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                            Kommentar


                              Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                              Man muss einfach einsehen, die Zecken haben ein funktionierendes Mittelfeld...Ohne dat würden die auch nicht auf Platz 1 stehen...

                              Unser Mittelfeld funktioniert dagegen rein gar nicht...Da wir keinen haben, der auch mal die Bälle vernünftig verteilt... Ein Jurado kanns zwar, zeigte es bisher aber zu selten, wenn er mal spielt...
                              Das ist ja das traurige.Was er manchmal aufblitzen lässt zeigt was für ein Hammer Talent er ist.Aber das regelmäßige fehlt... wie Du schon sagtest.. wenn er mal Spielt
                              sigpic
                              *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

                              Kommentar


                                Irgendwie kann doch keine Konstanz rein kommen. Ewig wird anders Aufgestellt, wie soll sich eine Mannschaft da einspielen. Ich denke das die Zeit der Experimente langsam mal vorbei sein sollte.

                                Kommentar


                                  Zitat von Schüngelman Beitrag anzeigen
                                  Irgendwie kann doch keine Konstanz rein kommen. Ewig wird anders Aufgestellt, wie soll sich eine Mannschaft da einspielen. Ich denke das die Zeit der Experimente langsam mal vorbei sein sollte.
                                  Jetzt kann auch noch paar Spieltage ausprobiert werden.Die Saison ist eh gelaufen nach Heute
                                  sigpic
                                  *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

                                  Kommentar


                                    Kopf hoch Jungs!
                                    Derby ist IMMER was anderes.Ich sag es nur ungern,aber ich habe kein gutes Gefühl! Huntelaar wird leider treffen und bei uns fehlt eine wichtig Abwehrstütze mit Subotic gelbgesperrt.Ich hätte Subotic rausgenommen und nicht Hummels!Naja jetzt kann man nichts mehr machen udn nur noch hoffen

                                    Kommentar


                                      Joa es läuft einfach nicht...

                                      Farfan - Der läuft eigentlich nur die rechte Seite rauf und runter...
                                      Kluge - Rennt viel, ist aber mehr der Zerstörer im DMF, versucht zwar das Spiel ab und zu schnell zu machen, gelingt aber nie...
                                      Moritz - Offensiv wie Defensiv schwach...
                                      Jurado - Läuft zwar wie nen schwuler über den Platz, hat aber dat Zeug zu nem genialen Spielmacher...Defensiv total Ausfall...
                                      Edu - Rennt viel und ähhm joa wat macht der noch?
                                      Deac - Weiß ich gar nicht wat ich zu dem sagen soll...
                                      Matip - Letzte Saison defensiv total stark, diese Saison nur noch Mittelmaß...
                                      Kenia - Ein Junge mit Potenzial, leider zu oft verletzt gewesen...
                                      Draxler - Könnte einer für die Zukunft sein...Der braucht noch ein bisl Zeit...

                                      Falls ich wen vergessen hab...Mir egal...


                                      ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                      ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                      Kommentar


                                        Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                        Kopf hoch Jungs!
                                        Derby ist IMMER was anderes.Ich sag es nur ungern,aber ich habe kein gutes Gefühl! Huntelaar wird leider treffen und bei uns fehlt eine wichtig Abwehrstütze mit Subotic gelbgesperrt.Ich hätte Subotic rausgenommen und nicht Hummels!Naja jetzt kann man nichts mehr machen udn nur noch hoffen
                                        ich denke ihr seit uns momentan um Längen vorraus und steht auch verdient da oben.

                                        Kommentar


                                          Zitat von Schüngelman Beitrag anzeigen
                                          Irgendwie kann doch keine Konstanz rein kommen. Ewig wird anders Aufgestellt, wie soll sich eine Mannschaft da einspielen. Ich denke das die Zeit der Experimente langsam mal vorbei sein sollte.
                                          Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigen
                                          Jetzt kann auch noch paar Spieltage ausprobiert werden.Die Saison ist eh gelaufen nach Heute
                                          Es wird ja schon richtig gesagt, man kann jetzt bis Saisonende testen...

                                          Hoffen wir mal dat wir Valencia ine CL schlagen, dann gibtz immerhin noch ein wenig Kohle...


                                          ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                          ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                          Kommentar


                                            Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                            Es wird ja schon richtig gesagt, man kann jetzt bis Saisonende testen...

                                            Hoffen wir mal dat wir Valencia ine CL schlagen, dann gibtz immerhin noch ein wenig Kohle...
                                            ...die auch mehr als dringend nötig ist.
                                            Warten wirs mal ab.Wer weiß vielleicht wird unterm Strich sie Saison erfolgreicher als es bislang aussieht.
                                            Schlägst Du in der CL Valencia dann ist alles drinn für den Rest des Wettbewerbes.
                                            Naja und wenn wir ins DFB Pokal Finale kommen sollten stehen die Chancen (egal wer da wartet) auch nicht ganz so schlecht
                                            sigpic
                                            *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

                                            Kommentar


                                              Zitat von Schüngelman Beitrag anzeigen
                                              ich denke ihr seit uns momentan um Längen vorraus und steht auch verdient da oben.
                                              ja wir sind verdient da oben!aber trotzdem ist halt Derby immer ne andere Geschichte!

                                              Kommentar


                                                Nur muss man aufpassen, denn soviele Punkte nach unten hin gesehen haben wir auch nicht.
                                                In der CL werden wir wieder ein anderes Team sehen.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                  ja wir sind verdient da oben!aber trotzdem ist halt Derby immer ne andere Geschichte!
                                                  Nett von Dir die kleine Aufmunterung (grad für nen Schwarz-gelben :p)
                                                  Aber muss es leider auch zugeben.... schon verdient wenn man bedenkt was Ihr diese Saison abliefert
                                                  sigpic
                                                  *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigen
                                                    Nett von Dir die kleine Aufmunterung (grad für nen Schwarz-gelben :p)
                                                    Aber muss es leider auch zugeben.... schon verdient wenn man bedenkt was Ihr diese Saison abliefert
                                                    naja ich schreibe nur nette sachen in die threads von anderen vereinen..andere können sich daran leider nicht halten..joa das is schon klasse vor allem auswärts...eigegen rekord verbessert durch den sieg heute

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                      naja ich schreibe nur nette sachen in die threads von anderen vereinen..andere können sich daran leider nicht halten..joa das is schon klasse vor allem auswärts...eigegen rekord verbessert durch den sieg heute
                                                      Ok bisschen Sticheln muss immer sein anders gehts gar nicht.Aber man sollte fair sein und vor allem sachlich.. Warte hier gehts um die Gelb-Schwarzen.... hab ich gesoffen?? hahaha
                                                      joke
                                                      sigpic
                                                      *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigen
                                                        Nett von Dir die kleine Aufmunterung (grad für nen Schwarz-gelben :p)
                                                        Aber muss es leider auch zugeben.... schon verdient wenn man bedenkt was Ihr diese Saison abliefert
                                                        ich gehe mitlerweile 35 Jahre ins Stadion und habe schlimmeres erlebt als jetzt und ich glaube ich bin ruhiger geworden

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigen
                                                          Ok bisschen Sticheln muss immer sein anders gehts gar nicht.Aber man sollte fair sein und vor allem sachlich.. Warte hier gehts um die Gelb-Schwarzen.... hab ich gesoffen?? hahaha
                                                          joke
                                                          gegen kleine sticheleien hab ich selbst auch nix...nur manche leute... übertreiben es einfach leider in letzter zeit immer einer von euch aufgefallen
                                                          aber sind ja nicht alle so und auch von den DORTMUNDERN oder den BAUERN übertreiben es manchmal welche aber zur zeit war eurer leider bisschen nervig naja ich freue mich auf das spiel

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                            gegen kleine sticheleien hab ich selbst auch nix...nur manche leute... übertreiben es einfach leider in letzter zeit immer einer von euch aufgefallen
                                                            aber sind ja nicht alle so und auch von den DORTMUNDERN oder den BAUERN übertreiben es manchmal welche aber zur zeit war eurer leider bisschen nervig naja ich freue mich auf das spiel
                                                            Kann ich nicht beurteilen weil ich wenig aktiv war die letzte Zeit.Aber schon schade wenn benehmen Glückssache ist bei einigen...
                                                            Ach ja... Kann jemand Bitte dieses komisch groß geschriebene Wort editieren?? :p
                                                            sigpic
                                                            *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigen
                                                              Kann ich nicht beurteilen weil ich wenig aktiv war die letzte Zeit.Aber schon schade wenn benehmen Glückssache ist bei einigen...
                                                              Ach ja... Kann jemand Bitte dieses komisch groß geschriebene Wort editieren?? :p
                                                              Leider war es Glückssache!
                                                              Stimmt hast Recht!Bauern hätte ich auch klein schreiben können! PxDD

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X