1. Bundesliga Staffel 498 und 3 -->>> Die Spielberechnungs-Verfolgten!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Etiqu
    Leistungsträger
    • 20.01.2009
    • 879
    • Etiqu
    • Kicker Emden
    • 74.300

nabend ...was benny du hattest letzte saison ne AS von 6100 ??? und ich bin mit ner AS von unter 6000 am ende aufn 2 tabellenplatz hinter KaBe gelandet... dann war das ja bei mir nen wunder

na ja diese saison mal schauen wo ich lande denke top 10 ist bzw sollte drin sein evtl auch top 5 mal abwarten...danach die saison wird bitter da geht mein stamm TW und mein ex jugi TW kommt dann zum einsatz..

Kommentar

• benny94er
      Jungtalent
      • 10.01.2009
      • 471
      • benny94
      • Sportclub aus Berlin

Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
      nabend ...was benny du hattest letzte saison ne AS von 6100 ??? und ich bin mit ner AS von unter 6000 am ende aufn 2 tabellenplatz hinter KaBe gelandet... dann war das ja bei mir nen wunder

na ja diese saison mal schauen wo ich lande denke top 10 ist bzw sollte drin sein evtl auch top 5 mal abwarten...danach die saison wird bitter da geht mein stamm TW und mein ex jugi TW kommt dann zum einsatz..
      Haben wir wohl die Rollen getauscht!!

Bei mir gehen nächste Saison:
      AV 515
      IV 520
      LM 535
      LM 565

Mit etwas Glück sinkt meine AS dann nicht ganz extrem,hoffe auf nur 200 Verlust
      3.World Cup

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

Kommentar

• Etiqu
        Leistungsträger
        • 20.01.2009
        • 879
        • Etiqu
        • Kicker Emden
        • 74.300

Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
        Haben wir wohl die Rollen getauscht!!

Bei mir gehen nächste Saison:
        AV 515
        IV 520
        LM 535
        LM 565

Mit etwas Glück sinkt meine AS dann nicht ganz extrem,hoffe auf nur 200 Verlust
        ui na doch gleich soviele spieler die dann bei dir gehen ...da kann ich ja froh sein das nächste saison dann nur mein TW geht ...na ja mein ex jugi wird hoffentlich noch bissl weiter steigen dann hab ich nicht allzu großen AS verlust dann.. aber noch ist ja zeit

Kommentar

• rubi_rubsen
          Torschützenkönig
          • 23.11.2008
          • 1512
          • rubi_rubsen
          • Dorfhainer SV
          • lol
          • kenn ich nicht

ihr zwei stapelt aber beide ganz schön tief

etiqu ich sehe dich eigentlich als härtesten konkurrenten um den titel neben striesen, quierschied, schalke und noch ein klein wenig die teufel natürlich

man sieht auf jedenfall bei den ganzen ergebnissen und den stärken, dass es in unserer liga keinen megaüberflieger gibt mit ner as über 6500 oder noch höher....und das die teams mit einer geringeren as von der berechnung doch immer wieder vorteile bekommmen obwohl sie von den spielanteilen teilweise unterlegen sind

benny mit ner as von 56 spielt man aber echt nicht um platz 15....das macht man eher mit 5000 ...aber die ablenkung hat bei daniel gewirkt :ugly:
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

Kommentar

• Etiqu
            Leistungsträger
            • 20.01.2009
            • 879
            • Etiqu
            • Kicker Emden
            • 74.300

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen

etiqu ich sehe dich eigentlich als härtesten konkurrenten um den titel neben striesen, quierschied, schalke und noch ein klein wenig die teufel natürlich

man sieht auf jedenfall bei den ganzen ergebnissen und den stärken, dass es in unserer liga keinen megaüberflieger gibt mit ner as über 6500 oder noch höher....und das die teams mit einer geringeren as von der berechnung doch immer wieder vorteile bekommmen obwohl sie von den spielanteilen teilweise unterlegen sind

benny mit ner as von 56 spielt man aber echt nicht um platz 15....das macht man eher mit 5000 ...aber die ablenkung hat bei daniel gewirkt :ugly:
            da hst du recht rubi normal würde ich mich auch als einen der "starken" bezeichnen ...aber in dieser staffel kenne ich recht wenig und von daher kann ich diese vereine (du hast sie ja auch zum teil aufgezählt) nicht wirklich einschätzen was die AS usw betrifft..letzte saison haben mir schlappe 5 punkte fürn titelgefehlt und glaube ich hatte sogar ne bessere TD als KaBe (meine TD ende letzter saison 88 : 17 und KaBe´s TD ende letzte saison 71 : 9) wären da nicht diese 5punkte unterschied gewesen :ugly:

aber denke diese saison wird richtig spannend finde auch das es keinen klaren favoriten gibt (obwohl du glaube wenn die berechnung nicht wäre mit abstand die besten chancen hast)..

Kommentar

• rubi_rubsen
              Torschützenkönig
              • 23.11.2008
              • 1512
              • rubi_rubsen
              • Dorfhainer SV
              • lol
              • kenn ich nicht

Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
              da hst du recht rubi normal würde ich mich auch als einen der "starken" bezeichnen ...aber in dieser staffel kenne ich recht wenig und von daher kann ich diese vereine (du hast sie ja auch zum teil aufgezählt) nicht wirklich einschätzen was die AS usw betrifft..letzte saison haben mir schlappe 5 punkte fürn titelgefehlt und glaube ich hatte sogar ne bessere TD als KaBe (meine TD ende letzter saison 88 : 17 und KaBe´s TD ende letzte saison 71 : 9) wären da nicht diese 5punkte unterschied gewesen :ugly:

aber denke diese saison wird richtig spannend finde auch das es keinen klaren favoriten gibt (obwohl du glaube wenn die berechnung nicht wäre mit abstand die besten chancen hast)..
              man siehts ja an unserer simu, ich habe die spielanteile und du gewinnst....und dies ist meiner meinung nach ein ganz großer fehler der berechnung, dass die chancen für den von der stärke her schlechteren zu hoch sind um zu gewinnen oder einen punkt zu holen....sehe das auch genauso wenn ich gegen stärkere mannschaften simus mache oder fs. und ich eigentlich keine schnitte seh, aber dann doch gewinne oder ein unentschieden raushole

meine as steht übrigens momentan bei genau 6345 :ugly:

edit: ich habe nix gegen niederlagen, nur in der häufigkeit gegen schlechtere ist es schon unlogisch
              sigpic
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

Kommentar

• benny94er
                Jungtalent
                • 10.01.2009
                • 471
                • benny94
                • Sportclub aus Berlin

Ich würde letzte Saison mit einer 6100 9.Platz....

Mit 500 AS weniger dachte ich mir nicht das es gerade aufwärts geht....

Kann mich noch an meine 1.Saison in der 1.Bundesliga errinern,da hatte ich eine 5400 AS und wurde 15....

Also ist es gar nich sooo unlogisch gewesen....

Kommt wohl auf die Ligen drauf an....

Und ich hatte mir diese Liga deutlich stärker vorgestellt....
                3.World Cup

Kommentar

• daniel83
                  Neuzugang
                  • 13.11.2008
                  • 20
                  • K.Toppmöller
                  • -Roten Teufel-

Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
                  Sorry,aber das was du gerade erzählst,ist absoluter Schwachsinn....

Wenn du meine AS wüsstest dann würdest du genau so denken wie ich....

In der letzten Saison wurde ich 9. mit einer AS von 6100....

Habe jetzt nur noch 56 bis zur Rückrunde und damit kann man dann eigentlich nicht vor Platz 9 landen!!!!

Logsiches Denken ist angesagt....

Ich bin selber überrascht was hier momentan abläuft!!!!
                  Wahnsinn,jetzt rege ich mich noch mehr auf als vorher.Mit der AS hattest du viel zu viele Spielanteile gegen mich.Aber was soll die Aufregung,mein Saisonziel ist ab jetzt Platz 15,müssen wir uns eben darum streiten.

Kommentar

• rubi_rubsen
                    Torschützenkönig
                    • 23.11.2008
                    • 1512
                    • rubi_rubsen
                    • Dorfhainer SV
                    • lol
                    • kenn ich nicht

dann mal viel spaß beim streiten um platz 15

benny hätte nicht gedacht, dass du letzte saison so ne starke as hattest, bin so unter 6 bei dir ausgegangen, was simus und auch das halbfinale bei der wm anging, da wurdest du aber nicht besonders von der berechnung letzte saison gemocht , sah eure liga eigentlich als nicht ganz so stark an wie unsere letzte saison....diese saison siehts natürlich anders aus, weil viele wieder enger zusammengerückt sind...aber die hinteren plätze gehen aber trotzdem an die üblichen verdächtigen
                    sigpic
                    Whatever you want

Kommentar

• benny94er
                      Jungtalent
                      • 10.01.2009
                      • 471
                      • benny94
                      • Sportclub aus Berlin

dann mal viel spaß beim streiten um platz 15

benny hätte nicht gedacht, dass du letzte saison so ne starke as hattest, bin so unter 6 bei dir ausgegangen, was simus und auch das halbfinale bei der wm anging, da wurdest du aber nicht besonders von der berechnung letzte saison gemocht , sah eure liga eigentlich als nicht ganz so stark an wie unsere letzte saison....diese saison siehts natürlich anders aus, weil viele wieder enger zusammengerückt sind...aber die hinteren plätze gehen aber trotzdem an die üblichen verdächtigen
                      Ja,in der letzten Saison hatte ich nur 3 Auswechselspieler(alles Jugis)
                      Sonst nur die Startelf,die wahrscheinlich nicht genügend Ausdauer hatte:ugly:

Zitat von daniel83 Beitrag anzeigen
                      Wahnsinn,jetzt rege ich mich noch mehr auf als vorher.Mit der AS hattest du viel zu viele Spielanteile gegen mich.Aber was soll die Aufregung,mein Saisonziel ist ab jetzt Platz 15,müssen wir uns eben darum streiten.
                      Tja,du wolltest es ja nicht anders....

Denke mal,du verstehst jetzt auch meine Befürchtungen

Vielleicht hätte ich nicht 15 sondern 13 sagen sollen,aber einen großen Unterschied sehe ich da drin nicht....Beides Abstiegskampf....!!

Nach den ersten Ergebnissen (Spiel 1+2 deutlich-->Spiel 3-->Berechnung) ist mein Ziel nun der Sieg gegen Rubi:ugly::ugly:

Nein....Die obere Tabellenhälfte sollte es schon sein!
                      3.World Cup

Kommentar

• rubi_rubsen
                        Torschützenkönig
                        • 23.11.2008
                        • 1512
                        • rubi_rubsen
                        • Dorfhainer SV
                        • lol
                        • kenn ich nicht

1.FC Striesen-Ost Dorfhainer SV 0:2

mehr als verdienter erfolg gegen die striesener jungs...bis auf eine großchance nix zugelassen und damit locker zum erfolg gekommen

hatte es nicht so einfach erwartet
                        sigpic
                        Whatever you want

Kommentar

• daniel83
                          Neuzugang
                          • 13.11.2008
                          • 20
                          • K.Toppmöller
                          • -Roten Teufel-

Naja egal,ich muss mich mit der Berechnung abfinden.Meine Jungs waren sehr wütend und enttäuscht nach der Niederlage gestern.Roden musste heute daran glauben.
                          Mit 7:0 schossen die Teufel den heutigen Gegner aus dem Stadion.

Kommentar

• rubi_rubsen
                            Torschützenkönig
                            • 23.11.2008
                            • 1512
                            • rubi_rubsen
                            • Dorfhainer SV
                            • lol
                            • kenn ich nicht

Naja egal,ich muss mich mit der Berechnung abfinden.Meine Jungs waren sehr wütend und enttäuscht nach der Niederlage gestern.Roden musste heute daran glauben.
                            Mit 7:0 schossen die Teufel den heutigen Gegner aus dem Stadion.
                            haha du kannst noch mehr durchdrehen wenn du das heutige ergebnis von tigger gegen die tunten siehst

aber glückwunsch zum kantersieg, schafft man nicht alle tage in diesem spiel hier
                            sigpic
                            Whatever you want

Kommentar

• Ante31
                              Wasserträger
                              • 14.09.2009
                              • 35
                              • ante31
                              • SV Paradetunten (1. Bundesliga)

Der Favoritenschreck hat wieder zugeschlagen, hahahahahahahahaha:ugly::ugly:......2:1 gegen Tigger gewonnen......und dich kriege ich auch noch rubi......hahahahahahahahahahahahaha:ugly::ugly::u gly:..........

Kommentar

• Ante31
                                Wasserträger
                                • 14.09.2009
                                • 35
                                • ante31

boah...die Hitze macht einen fertig

Kommentar

• benny94er
                                  Jungtalent
                                  • 10.01.2009
                                  • 471
                                  • benny94
                                  • Sportclub aus Berlin

Zitat von Ante31 Beitrag anzeigen
                                  boah...die Hitze macht einen fertig
                                  GW!!

I.wann musste es ja passieren....

Denke die Berechnung war schuld:ugly:
                                  3.World Cup

Kommentar

• DFB789
                                    Neuzugang
                                    • 21.04.2008
                                    • 1
                                    • eiche 91
                                    • das Sanatorium

tach jung wie siehts aus bei euch? wan bin ich den mit dem titel holen? will auch mal haben.
                                    spielberechning ist glücksrad hab schon in eigenem premiumturnier gegen 3300AS verloren und mit 0 rausgeflogen.

Kommentar

• DFB789
                                      Neuzugang
                                      • 21.04.2008
                                      • 1
                                      • eiche 91
                                      • das Sanatorium

hat noch wer lüst und termine frei für FS feste termine jeden monat?

Kommentar

• rubi_rubsen
                                        Torschützenkönig
                                        • 23.11.2008
                                        • 1512
                                        • rubi_rubsen
                                        • Dorfhainer SV
                                        • lol
                                        • kenn ich nicht

Zitat von DFB789 Beitrag anzeigen
                                        tach jung wie siehts aus bei euch? wan bin ich den mit dem titel holen? will auch mal haben.
                                        spielberechning ist glücksrad hab schon in eigenem premiumturnier gegen 3300AS verloren und mit 0 rausgeflogen.

hat noch wer lüst und termine frei für FS feste termine jeden monat?
                                        hi
                                        ein neuer in der runde

wer will den titel nicht haben???

ich hätte am 24. zeit wenn du lust hast kannst mich einladen
                                        sigpic
                                        Whatever you want

Kommentar

• DFB789
                                          Neuzugang
                                          • 21.04.2008
                                          • 1
                                          • eiche 91
                                          • das Sanatorium

hi
                                          ein neuer in der runde

wer will den titel nicht haben???

ich hätte am 24. zeit wenn du lust hast kannst mich einladen
                                          hi wen ich dich am 24. einlade wan kanst du mich den einladen so das wir das festsetzen und jeden monat so spielen

Kommentar

• daniel83
                                            Neuzugang
                                            • 13.11.2008
                                            • 20
                                            • K.Toppmöller
                                            • -Roten Teufel-

1:1 gegen TT.Absolute scheisse wieder.Da geht der noch in Führung mit seinen 3-4 Chancen.Jeder schlägt den nur ich nicht.Es ist und bleibt wie immer hier,lächerlich.

Kommentar

• DFB789
                                              Neuzugang
                                              • 21.04.2008
                                              • 1
                                              • eiche 91
                                              • das Sanatorium

einladung ist raus

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                Torschützenkönig
                                                • 23.11.2008
                                                • 1512
                                                • rubi_rubsen
                                                • Dorfhainer SV
                                                • lol
                                                • kenn ich nicht

hi wen ich dich am 24. einlade wan kanst du mich den einladen so das wir das festsetzen und jeden monat so spielen
                                                auswärtsspiel reicht mir erstmal...hab sonst im moment nix frei

Dorfhainer SV - 1.FC Quierschied 05 1:1

erwartet schweres spiel gegen quierschied der einige chancen hatt, wovon 2 zwingend waren und eine drin

hatte natürlich klare vorteile, aber was solls wenigstens nicht verloren....
                                                sigpic
                                                Whatever you want

Kommentar

• DFB789
                                                  Neuzugang
                                                  • 21.04.2008
                                                  • 1
                                                  • eiche 91
                                                  • das Sanatorium

das Sanatorium - FSV Brieske 1 : 1

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                    Torschützenkönig
                                                    • 23.11.2008
                                                    • 1512
                                                    • rubi_rubsen
                                                    • Dorfhainer SV
                                                    • lol
                                                    • kenn ich nicht

1:1 gegen TT.Absolute scheisse wieder.Da geht der noch in Führung mit seinen 3-4 Chancen.Jeder schlägt den nur ich nicht.Es ist und bleibt wie immer hier,lächerlich.
                                                    ich habe immer mehr das gefühl, das schwächere mannschaften einfach eine zu hohe wahrscheinlichkeit in der berechnung haben gegen stärkere zu punkten wenn der as-unterschied unter 700 liegt
                                                    sigpic
                                                    Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                      Torschützenkönig
                                                      • 23.11.2008
                                                      • 1512
                                                      • rubi_rubsen
                                                      • Dorfhainer SV
                                                      • lol
                                                      • kenn ich nicht

ohh das ist aber auch ein überraschender punktverlust bei dir
                                                      sigpic
                                                      Whatever you want

Kommentar

• DFB789
                                                        Neuzugang
                                                        • 21.04.2008
                                                        • 1
                                                        • eiche 91
                                                        • das Sanatorium

ohh das ist aber auch ein überraschender punktverlust bei dir
                                                        er ist sogar in die führung gegangen hab aber dan in 8min ausgegliechen obwoll ich fast das ganze spiel am ball besitz war und nur drück gemacht habe

Kommentar

• Ante31
                                                          Wasserträger
                                                          • 14.09.2009
                                                          • 35
                                                          • ante31

ein lockeres 4:0 gegen Roden.....vorletzter Spieltag...rubi....zuerst schrupp ich am 7.Spieltag Daniel...der macht von seinen 50 Chancen eh nur eine rein....für mich reichen 2 Chancen....dann gehört der Sieg mir:ugly::ugly:....und am 16 Spieltag hol ich mir deine Punkte,rubi

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                            Torschützenkönig
                                                            • 23.11.2008
                                                            • 1512
                                                            • rubi_rubsen
                                                            • Dorfhainer SV
                                                            • lol
                                                            • kenn ich nicht

Zitat von Ante31 Beitrag anzeigen
                                                            ein lockeres 4:0 gegen Roden.....vorletzter Spieltag...rubi....zuerst schrupp ich am 7.Spieltag Daniel...der macht von seinen 50 Chancen eh nur eine rein....für mich reichen 2 Chancen....dann gehört der Sieg mir:ugly::ugly:....und am 16 Spieltag hol ich mir deine Punkte,rubi
                                                            ja meine letzten drei spieltage lassen mich jetzt schon erzittern
                                                            sigpic
                                                            Whatever you want

Kommentar

• Ante31
                                                              Wasserträger
                                                              • 14.09.2009
                                                              • 35
                                                              • ante31

ja meine letzten drei spieltage lassen mich jetzt schon erzittern

tatsächlich..........das wird schwer........musst dir ein Polster schaffen....und dann 6 Pnkte aus den 3 Spielen...das wäre opti

Kommentar

Lädt...