So schon mal zweiter und morgen werde ich dann die Tabellenführung übernehmen und den Verein FSV Grün-Weiß Ilsenburg von Platz 1 ablösen mit meiner 18 Mann Mannschaft.
na super...sehe gerade brieske ist mehr oder weniger inaktiv...hat die ersten beiden spiele zu 8 bestritten...ich darf morgen gegen 7 ran, da er heute ne gelb/rote bekommen hat.....das kann ja heiter werden...wobei, wird bei bei 7 leuten überhaupt noch angepfiffen
edit: habs grad mal in der sufu gesucht....da hab ich nochmal glück gehabt was einnahmen angeht , sry an alle die später gegen ihn ran müssen, denke er wird nicht lange mit 7 mann spielen
Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 21.06.2010, 20:56.
na super...sehe gerade brieske ist mehr oder weniger inaktiv...hat die ersten beiden spiele zu 8 bestritten...ich darf morgen gegen 7 ran, da er heute ne gelb/rote bekommen hat.....das kann ja heiter werden...wobei, wird bei bei 7 leuten überhaupt noch angepfiffen
edit: habs grad mal in der sufu gesucht....da hab ich nochmal glück gehabt was einnahmen angeht , sry an alle die später gegen ihn ran müssen, denke er wird nicht lange mit 7 mann spielen
Toll,ich darf erst am 27.gegen ihn ran....Egal,3 Punkte!!
Ich muss morgen gegen die Roten Teufel....Denke da ist es dann endgültig soweit,mit dem ersten Punktverlust!
Ich glaube du bist eine der größten Laberbacken die es hier im Forum gibt.Ich bin am Ende auf Platz 15,ich rechne mit nem Punktverlust,Ich habe an AS eingebüßt.Bla,bla bla...
er scheint nicht besonders viele spieler im kader zu haben :eek:
mit seinen zielvorgaben hat er auf jeden fall mal komplett untertrieben...denke mal schon dass er , wenn er glück hat oben n wörtchen mitreden kann
Solche Leute kenne ich.Wie damals Uli Höneß,wir sind gegen Schalke klarer Aussenseiter.Alles Laberei.Das ich diese Saison keine Rolle spiele war mir klar,nur ich sage es auch von Anfang an.Was denkste denn was er für ne AS hat?Er labert einen von,ich wünsche mir am Ende Platz 15.Also kann er ja so viel nicht haben.
Chancenverhältnis 16:11 für mich! Ich verliere 2:0!
Kann doch nicht sein!!!
Die AS von 1.FC Keller hätte ich mal gern gewusst! Mit welcher AS bist du angetreten?
Unglaublich!
also ich zähl da nur 5 zu 3 chancen (wovon 2 jeweils ein Tor waren) alles andere war nicht wirklich zwingend... nur mal kurz zur AS dir erste Elf spielt nie unter 6000...
Ich glaube du bist eine der größten Laberbacken die es hier im Forum gibt.Ich bin am Ende auf Platz 15,ich rechne mit nem Punktverlust,Ich habe an AS eingebüßt.Bla,bla bla...
Sorry,aber das was du gerade erzählst,ist absoluter Schwachsinn....
Wenn du meine AS wüsstest dann würdest du genau so denken wie ich....
In der letzten Saison wurde ich 9. mit einer AS von 6100....
Habe jetzt nur noch 56 bis zur Rückrunde und damit kann man dann eigentlich nicht vor Platz 9 landen!!!!
Logsiches Denken ist angesagt....
Ich bin selber überrascht was hier momentan abläuft!!!!
Zuletzt geändert von benny94er; 22.06.2010, 21:10.
Solche Leute kenne ich.Wie damals Uli Höneß,wir sind gegen Schalke klarer Aussenseiter.Alles Laberei.Das ich diese Saison keine Rolle spiele war mir klar,nur ich sage es auch von Anfang an.Was denkste denn was er für ne AS hat?Er labert einen von,ich wünsche mir am Ende Platz 15.Also kann er ja so viel nicht haben.
Ich denke die Frage wäre beantwortet....
Und meine Gedanken sind auch begründet worden,was jeder normal denkende Mensch verstehen müsste!!!!!!!!:mad:
Mein Ziel ändere ich jedoch schon einmal um:Einstelliger Tabellenplatz!!
Kommentar