ein lockeres 4:0 gegen Roden.....vorletzter Spieltag...rubi....zuerst schrupp ich am 7.Spieltag Daniel...der macht von seinen 50 Chancen eh nur eine rein....für mich reichen 2 Chancen....dann gehört der Sieg mir:ugly::ugly:....und am 16 Spieltag hol ich mir deine Punkte,rubi
Gerne,gegen mich holt zur zeit eh jeder Dorfverein Punkte.Nachher gehts gegen climbim oder wie die heissen,da kommt die nächste Pleite.
man siehts ja an unserer simu, ich habe die spielanteile und du gewinnst....und dies ist meiner meinung nach ein ganz großer fehler der berechnung, dass die chancen für den von der stärke her schlechteren zu hoch sind um zu gewinnen oder einen punkt zu holen....sehe das auch genauso wenn ich gegen stärkere mannschaften simus mache oder fs. und ich eigentlich keine schnitte seh, aber dann doch gewinne oder ein unentschieden raushole
meine as steht übrigens momentan bei genau 6345 :ugly:
edit: ich habe nix gegen niederlagen, nur in der häufigkeit gegen schlechtere ist es schon unlogisch
Ich würde letzte Saison mit einer 6100 9.Platz....
Mit 500 AS weniger dachte ich mir nicht das es gerade aufwärts geht....
Kann mich noch an meine 1.Saison in der 1.Bundesliga errinern,da hatte ich eine 5400 AS und wurde 15....
Also ist es gar nich sooo unlogisch gewesen....
Kommt wohl auf die Ligen drauf an....
Und ich hatte mir diese Liga deutlich stärker vorgestellt....
oh das ist echt komisch das ich dann hinter KaBe letzte saison war weil ich da noch knapp unter 6000er AS hatte und am ende mit 5 punkten 2. wurde ...von der TD war ich sogar besser als KaBe ...und diese Saison mal schauen meine AS ist etwas höher als 6000 jetzt und na ja bisher lief es recht gut..gestern mit rubi punkt und TD gleichgezogen...
na ja leider in der 62. min das gegentor kassiert und joa..aber besser nen unendschieden als ne niederlage..meisterschaft wird eh nix diese saison
bin ich hier der einzige, der offensiv über den titel nachdenkt
hab auch nicht die welt an as mit meinen 63xx
vor allem, dank der berechnungsbevorteilung von schwächeren teams im as-grenzbereich..ist alles möglich ...ich würde sogar sagen im moment kann sich man sich sogar bis platz 10 leichte hoffnungen auf den titel machen wenn ich mir so die tabelle anschau
wenigstens haste gewonnen gegen ihn...hab ich nicht geschafft
bin ich hier der einzige, der offensiv über den titel nachdenkt
hab auch nicht die welt an as mit meinen 63xx
vor allem, dank der berechnungsbevorteilung von schwächeren teams im as-grenzbereich..ist alles möglich ...ich würde sogar sagen im moment kann sich man sich sogar bis platz 10 leichte hoffnungen auf den titel machen wenn ich mir so die tabelle anschau
gibt es doch nicht gegen den tabellen 11. wieder so nen unendschieden zu spielen ...na ja also ich rechne nicht mehr mit nen meisterschaftstitel bzw als einer der favoriten in unserer liga..dafür ist die spielberechnung zu unberechenbar
gibt es doch nicht gegen den tabellen 11. wieder so nen unendschieden zu spielen ...na ja also ich rechne nicht mehr mit nen meisterschaftstitel bzw als einer der favoriten in unserer liga..dafür ist die spielberechnung zu unberechenbar
ja das kenn ich, bin immer froh wenn ich gewinne
heute mal was fürs torverhältnis getan 7:0 gegen liverpool....da kann ich mir morgen sogar ne niederlage gegen dich leisten :ugly:...die eigentlich nach unseren tausend simus vorbestimmt sein müsste
heute mal was fürs torverhältnis getan 7:0 gegen liverpool....da kann ich mir morgen sogar ne niederlage gegen dich leisten :ugly:...die eigentlich nach unseren tausend simus vorbestimmt sein müsste
also morgen wird wenn dann nur einer verlieren und das werde ich sein oder wenn es für mich glücklich läuft gibt es wieder einmal so nen super unendschieden.. aber warten wir mal morgen einfach ab :ugly:
also morgen wird wenn dann nur einer verlieren und das werde ich sein oder wenn es für mich glücklich läuft gibt es wieder einmal so nen super unendschieden.. aber warten wir mal morgen einfach ab :ugly:
na siehste 0:0 isses ausgegangen, womit ich mehr als zufrieden sein kann nach dem spielverlauf
die letzten spiele waren alle nicht das gelbe vom ei bei mir....muss mal wieder was ändern....zum glück sind hinter mir immer viele unentschieden angesagt
die letzten spiele waren alle nicht das gelbe vom ei bei mir....muss mal wieder was ändern....zum glück sind hinter mir immer viele unentschieden angesagt
So bin auch mal wieder da.Dank dir.Eigentlich müsstest du dich doch nach dem Unentschieden aufregen!
eigentlich schon, war aber irgendwie zu faul dafür
gestern 2:0 gegen die tunten gewonnen und heute gegen schalke mal sehn was geht.....hab ja langsam n beruhigendes polster
Tja ich hab heute mal wieder verloren.1:0 gegen Sanatorium.Dazu sag ich nichts,guckt euch die Chancen selbst an.Dazu mal wieder nen Elfer verballert.Naja jetzt ich erst mal Pause,also schluss mit der Aufregung.
eigentlich schon, war aber irgendwie zu faul dafür
gestern 2:0 gegen die tunten gewonnen und heute gegen schalke mal sehn was geht.....hab ja langsam n beruhigendes polster
hast aber Glück gehabt...rubi......ich habe immerhin 2 Chancen gehabt....und du nur 20 oder so....naja.....dafür haste heute dein ersten 3er verloren.........es bleibt spannend in Staffel 498
Gestern 5:0 gegen Liverpool,KS 3325.Nach 35 min.fiel endlich das Erste Tor.Ich dachte schon das gibt überhaupt nichts mehr.Heute 1:1 gegen Emden,ich denke damit muss ich zufrieden sein.Da wird Rubi endlich mal Meister,ich werd verrückt.Wann musst du deine ersten Stars abgeben Rubi?
Gestern 5:0 gegen Liverpool,KS 3325.Nach 35 min.fiel endlich das Erste Tor.Ich dachte schon das gibt überhaupt nichts mehr.Heute 1:1 gegen Emden,ich denke damit muss ich zufrieden sein.Da wird Rubi endlich mal Meister,ich werd verrückt.Wann musst du deine ersten Stars abgeben Rubi?
naja bei 4 punkten vorsprung ist es noch arg früh vom titel zu reden .....
meine ersten beiden gehen erst am ende der nächsten saison...also das dauert noch bissl daniel..
Kommentar