17.Minute,die Roten Teufel gehen mit 1:0 in Führung!
1. Bundesliga Staffel 498 und 3 -->>> Die Spielberechnungs-Verfolgten!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
3:0 sieg gegen brieske...hatte von anfang nur 9 mann aufn platz...naja hätte was fürs torverhältnis machen können :ugly:
morgen erstes spitzenspiel in der rückrunde gegen striesen....sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen3:0 sieg gegen brieske...hatte von anfang nur 9 mann aufn platz...naja hätte was fürs torverhältnis machen können :ugly:
morgen erstes spitzenspiel in der rückrunde gegen striesen....:p
Kommentar
-
-
Zitat von daniel83 Beitrag anzeigenSo langsam bekomm ich wieder Hass hier.Heute 1:0 gegen TT verloren.Wir haben in der Tabelle 19 Punkte unterschied und er hatt im ganzen Spiel 3 Chancen.Das kann doch nicht wahr sein.Aber zockt ruhig weiter unsere Kohle ab und legt euch auf die faule Haut.
Unglaublich eigentlich das du verloren hast....
Heute 1:0 gegen Schalke verloren!
Kommentar
-
-
Zitat von daniel83 Beitrag anzeigenSo langsam bekomm ich wieder Hass hier.Heute 1:0 gegen TT verloren.Wir haben in der Tabelle 19 Punkte unterschied und er hatt im ganzen Spiel 3 Chancen.Das kann doch nicht wahr sein.Aber zockt ruhig weiter unsere Kohle ab und legt euch auf die faule Haut.
gestern gegen striesen gewonnen heute gegen quierschied, damit die ersten beiden brocken auf den weg zum titel aus dem weg geräumt....es ist aber noch ein langer weg bis zum titel
aber im moment schauts gut aus mit 6 punkten vorsprungsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenja das kenn ich gegen tt
gestern gegen striesen gewonnen heute gegen quierschied, damit die ersten beiden brocken auf den weg zum titel aus dem weg geräumt....es ist aber noch ein langer weg bis zum titel
aber im moment schauts gut aus mit 6 punkten vorsprung
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenWarte ab bis ich komme....2 Punkte klau ich dirsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenin deinen süßen träumen vielleicht :p
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenWoher willst du wissen das die süß sindZitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenhallo :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennach unserem spiel eher salzig :ugly:
verlaufen :eek:
sagt mal welchen spieltag habt ihr eigentlichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenne Betrunken :ugly:
sagt mal welchen spieltag habt ihr eigentlich
morgen ist der 23. spieltagsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenne Betrunken :ugly:
sagt mal welchen spieltag habt ihr eigentlich:ugly:
Betrunken,dann kriegste ehh nichts mit:p
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigen2:ugly:
Betrunken,dann kriegste ehh nichts mit:psigpic
Kommentar
-
-
Es wird immer lustiger hier.Heute 1:1 gegen die Tunten.In der 1.HZ gabs genau 6 Chancen,alle für mich.Und in der 2.HZ,siehe da,gabs auch genau 6 Chancen.Aber die Spielberechnung ist super.Also so was hab ich hier noch nie erlebt.Hoffentlich macht bald einer den Laden hier dicht,dann braucht sich keiner mehr aufregen über das Browsergame des Jahrhunderts.
Kommentar
-
-
Zitat von daniel83 Beitrag anzeigenEs wird immer lustiger hier.Heute 1:1 gegen die Tunten.In der 1.HZ gabs genau 6 Chancen,alle für mich.Und in der 2.HZ,siehe da,gabs auch genau 6 Chancen.Aber die Spielberechnung ist super.Also so was hab ich hier noch nie erlebt.Hoffentlich macht bald einer den Laden hier dicht,dann braucht sich keiner mehr aufregen über das Browsergame des Jahrhunderts.
edit: da hat die berechnung heute aber ganze arbeit geleistet, bei schlake, bei dir und bei mir
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigentja heute hats mich auch erwischt 2:1 niederlage gegen cerebellum....die ersten zwei chancen von ihm saßen.....dann nur noch chancen auf meiner seite und vll. noch 2-3 auf seiner...bis auf den anschlusstreffer kam nix dabei raus...aber zum glück hat wohl auch die konkurrenz gepatzt....immer noch 5 punkte vorsprung
edit: da hat die berechnung heute aber ganze arbeit geleistet, bei schlake, bei dir und bei mir
Kommentar
-
-
und täglich grüßt die spielberechnung oder was / wer auch immer:
Kicker Emden 1:1 1.FC Striesen-Ost
schon wieder ein unendschieden das 11. dann schon in dieser saison..tja keine ahnung wo der wurm drin steckt aber was solls hatte eh keinen meistertitel eingeplant ...trotzdem ärgerlich da ich / meine mannschaft letzte saison deutlich besser drauf war.
aber wenigstens noch nen punkt kassiert und rubi wird am ende eh verdienter meister
Kommentar
-
-
Zitat von daniel83 Beitrag anzeigenHeute werde ich Schalke schlagen und Rubi damit endgültig zum Meister schiessen.Ich denke er hat es sich auch mal verdient,nach langer und harter Arbeit.Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenund täglich grüßt die spielberechnung oder was / wer auch immer:
Kicker Emden 1:1 1.FC Striesen-Ost
schon wieder ein unendschieden das 11. dann schon in dieser saison..tja keine ahnung wo der wurm drin steckt aber was solls hatte eh keinen meistertitel eingeplant ...trotzdem ärgerlich da ich / meine mannschaft letzte saison deutlich besser drauf war.
aber wenigstens noch nen punkt kassiert und rubi wird am ende eh verdienter meister
ich bin noch lange nicht durch, so "eng" wie das alles ausschaut und nach meiner doch etwas überraschenden niederlage gegen cerebellum
gestern gegen schalke the best n lockeres 3:0 nach hause geschoben...heute mit viel viel krampf von meiner seite aus knapp 2:0 gewonnen gegen das sanatorium....zum ende hin eindeutig, aber in der ersten hälfte hatte ich chancenmäßig fast gar nix zu melden
es sind noch 8 spieltage und es kann noch viel passieren, von meinen erkenntnissen der letzten jahre und von der papierform habe ich nur noch mit liverpool, roden und wahrscheinlich tt und tigger "leichte spiele", wobei tt ein kleiner angstgegner von mir ist
das etiqu immer unentschieden spielt ist fast schon tragisch....aber mich freuts, wenn hinter mir weiterhin die punkte hin und hergeschoben werden
meine beiden letzten ernsthaften gegner sind meiner meinung noch striesen und schlake, mal sehn wie die beiden heute gespielt haben, ante ich zähl auf dich :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar