1. Bundesliga Staffel 498 und 3 -->>> Die Spielberechnungs-Verfolgten!!!
so da wurden wir aber ordentlich wieder durchgewürfelt.....schön das noch mehr angstgegner dazugekommen sind und angstgegner geblieben sind.....mein ziel sollte wieder der titel sein, aber die letzte saison hat mir stark gezeigt, das man hier verdammt viel glück mit der berechnung haben muss.....
wollte liverpool sich nicht löschen??? haben wir damit n inaktiven hier drinne??
dann mal viel spaß und hoffentlich auf viele diskussionen
19
FSV Grün-Weiß Ilsenburg
47,37%
9
Meniskus Kickers
5,26%
1
1.FC Keller
10,53%
2
Wilde Füchse
5,26%
1
Wüstentrupp Niesky
5,26%
1
sus kaisreau
0,00%
0
Arminia Sene 1
5,26%
1
Rheydt SV
0,00%
0
SV Haldern II
0,00%
0
jemand anderes
21,05%
4
Zuletzt geändert von KaBe1983; 19.06.2010, 21:52.
Grund: neue stärkenübersicht
So dann wollen wir mal schauen was geht.Am Ersten Spieltag bin ich schon Tabellenführer,das ist doch der Hammer.
Danke an denjenigen der für mich abgestimmt hat,aber meine Besten zeiten sind erstmal vorbei.
Dieses mal solltest du es aber schaffen Rubi.
Das habe ich mir schon fast gedacht.
Ich bin aber nur der Geheimfavorit,der dir ein Bein stellen wird.:p
Geheimfavorit?.........so schlecht stehst du ja gar nicht da.......DIe Saison wird bestimmt spannend....Diesmal ist rubi dran mit dem Titel....eigentlich......Wären da nicht die Tunten die ihm den Titel wegschnappen, hahahahahahahahahahahaha:ugly::ugly::ugly:...Ihr habt alle keine Chance:ugly::ugly:....oh mann so langsam dreh ich durch...nein..... Spass beiseite.....gesundes Mittelfeld wäre ok.......Meister wird rubi......Daniel Vize
Kommentar