Zitat von milo2308
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von milo2308 Beitrag anzeigenhat keiner lust oder nichts frei?
Kommentar
-
-
Zitat von Eisern Tim Beitrag anzeigenJa, mich auch demnächst und heut Abend lecker Grillerchen im Garten ...
Musst nur aufpassen, das du keine Reifen mit verbrennst.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHab dich doch schon längst
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenKannste doch heute Abend gleich überm Maifeuer grillen.
Musst nur aufpassen, das du keine Reifen mit verbrennst.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Eisern Tim Beitrag anzeigenIch könnt Dir den 31.05. anbieten ...
Kommentar
-
-
Zitat von milo2308 Beitrag anzeigenkönnen wir machen 31.5. ist bei mir noch frei..........
Kommentar
-
-
Zitat von Eisern Tim Beitrag anzeigenHab Dich auch mal geladen ... VG
Kommentar
-
-
Zitat von Eisern Tim Beitrag anzeigenReifen verbrennen is doof ... ich kipp eher Poli...auto´s um ...:bbounce::bbounce::bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigendir auch tim--------phips danke milo hab nichts frei
Kommentar
-
-
so die Einladung für den 28 ist raus Timisigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHoffe heute ungeschoren zu bleiben,mein Laden ist genau an der Grenze zu Kreuzberg:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenso die Einladung für den 28 ist raus Timi
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja ich konnte es auch nicht sehen, aber das Spiel gegen SVK ist doch glaub morgen oder ? das kannst ja dann sehen, ist sicherlich auch eine Enge Kiste.
ja diese Arbeitszeiten sind ein Traum !!!:ugly:
dafür wird man ja dann entschädigt, mit Schichtzulage
Zitat von Eisern Tim Beitrag anzeigenReifen verbrennen is doof ... ich kipp eher Poli...auto´s um ...:bbounce::bbounce::bbounce:
Solche AFFEN!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von milo2308 Beitrag anzeigenCF Hämelerwald 1:0 Borussia Dortmund BVB
nach Verlängerung
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHoffe heute ungeschoren zu bleiben,mein Laden ist genau an der Grenze zu Kreuzberg:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Eisern Tim Beitrag anzeigenDann kannste morgen einladen ...
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSowas bekommt ein lehrling doch nicht... Bin schon froh, das ich unter 18 bin und nur bis 20 Uhr arbeite. Ja, morgen ist Pflichttermin für mich!
Auch nicht übel. Bei uns haben welche aus meiner Gruppe zu 3. Autos umgeparkt,d.h. angepackt und um paar Meter verrückt. Die waren rammelvoll, jetz hamse ne Anzeige wegen Sachbeschädigung...
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSowas bekommt ein lehrling doch nicht... Bin schon froh, das ich unter 18 bin und nur bis 20 Uhr arbeite. Ja, morgen ist Pflichttermin für mich!
Auch nicht übel. Bei uns haben welche aus meiner Gruppe zu 3. Autos umgeparkt,d.h. angepackt und um paar Meter verrückt. Die waren rammelvoll, jetz hamse ne Anzeige wegen Sachbeschädigung...
denen war ja ganzschön langweiligsigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNa dann mach besser die Schotten dicht!:eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigen1. FC U. Berlin 4 - 0 Borussia Dortmund BVB
- 95
Das Spiel ist zu Ende.ging ja voll in die hose
Kommentar
- 95
-
Zitat von Eisern Tim Beitrag anzeigenWar bis zur Halbzeit eng ... Wenn das irgendwann im RL mal so ausgeht ...
Kommentar
-
-
Zitat von Eisern Tim Beitrag anzeigenBei den meisten hat man aber das Gefühl, dass Affen wesentlicher schlauer und überlegter handeln ...
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenstimmt ja, ganz vergessen :p
denen war ja ganzschön langweilig
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDer Lidl um die Ecke,war gestern schon verrammelt
Kommentar
-
-
hab auch mal ein paar Simus rausgehauen :bbounce::bbounce::bbounce:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigennie im leben
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhab auch mal ein paar Simus rausgehauen :bbounce::bbounce::bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa, bei manchen denk ich das auch. ABer der eine kann nichts dafür, der is Motarradrennfahrer und wenn der manchmal erzählt. Der is sicher nur zu oft auf den Kopf gefallen.
Ja, es scheint so. Und sich mit solchem Quatsch noch vor den Ausbildern rühmen...:eek:Solche Idioten.
Besser isses. Haste da nicht manchmal Angst?
Kommentar
-
Kommentar