ja ich konnte es auch nicht sehen, aber das Spiel gegen SVK ist doch glaub morgen oder ? das kannst ja dann sehen, ist sicherlich auch eine Enge Kiste.
ja diese Arbeitszeiten sind ein Traum !!!:ugly:
dafür wird man ja dann entschädigt, mit Schichtzulage
Sowas bekommt ein lehrling doch nicht... Bin schon froh, das ich unter 18 bin und nur bis 20 Uhr arbeite. Ja, morgen ist Pflichttermin für mich!
Reifen verbrennen is doof ... ich kipp eher Poli...auto´s um ...:bbounce::bbounce::bbounce:
Auch nicht übel. Bei uns haben welche aus meiner Gruppe zu 3. Autos umgeparkt,d.h. angepackt und um paar Meter verrückt. Die waren rammelvoll, jetz hamse ne Anzeige wegen Sachbeschädigung...
Sowas bekommt ein lehrling doch nicht... Bin schon froh, das ich unter 18 bin und nur bis 20 Uhr arbeite. Ja, morgen ist Pflichttermin für mich!
Auch nicht übel. Bei uns haben welche aus meiner Gruppe zu 3. Autos umgeparkt,d.h. angepackt und um paar Meter verrückt. Die waren rammelvoll, jetz hamse ne Anzeige wegen Sachbeschädigung...
Solche AFFEN!:ugly:
Bei den meisten hat man aber das Gefühl, dass Affen wesentlicher schlauer und überlegter handeln ...
Bei den meisten hat man aber das Gefühl, dass Affen wesentlicher schlauer und überlegter handeln ...
Ja, bei manchen denk ich das auch. ABer der eine kann nichts dafür, der is Motarradrennfahrer und wenn der manchmal erzählt. Der is sicher nur zu oft auf den Kopf gefallen.
Ja, bei manchen denk ich das auch. ABer der eine kann nichts dafür, der is Motarradrennfahrer und wenn der manchmal erzählt. Der is sicher nur zu oft auf den Kopf gefallen.
Ja, es scheint so. Und sich mit solchem Quatsch noch vor den Ausbildern rühmen...:eek:Solche Idioten.
Besser isses. Haste da nicht manchmal Angst?
Nöö,bei uns verkehren viele Musiker,und die sind meistens linksDas sollte helfen
Kommentar