das gleiche hatte ich mit dir auch vor Carsten, werden sicher die Tage dazu kommen, wenn nicht hagelt es PN`s, noch kannst du es dir aussuchen welchen Weg du lieber bestreiten willst !!!:p
Bin ja schon alt, aber so verkalkt auch wieder nicht!
Was geht denn hier ab ???????????:eek::ugly:
ach quatsch Uli alles halb so schlimm !!!
und wenn doch nicht dann bin ich bald ein Kopf kürzer :eek::ugly:
Wahrscheinlich Hab aber kA warum es nicht mehr geht ? Und bei diesen teurer Hotlines anrufen ist auch blöd na ja, ich hoff jetzt auf die Freaks in diesen Foren
Hallo...
Robe, Lust auf Pn-Spam ? :ugly:
Jaja, diese Scheiß Hotlines... Wirste nur hingehalten, bis die genug Kohle mit verdient ham, die S****!
[quote=icke1954;3814803]
das gleiche hatte ich mit dir auch vor Carsten, werden sicher die Tage dazu kommen, wenn nicht hagelt es PN`s, noch kannst du es dir aussuchen welchen Weg du lieber bestreiten willst !!!:p
Bin ja schon alt, aber so verkalkt auch wieder nicht!
Dann sollen die deppen wenigstens froh darüber sein, die Euro-League geschafft zu haben.
Nächste Saison sollte Hannover das neue Ziel ( Klassenerhalt schaffen ) besser anpeilen.
Denn das werden mehr spiele.
Damit könnte es zum großen gejammere kommen...
... Doppelbelastung und so eine Lüge, glauben die Fans doch sehr gerne wenn nichts mehr laufen sollte.
Hoffentlich packt ihr ( B`MG ) den Klassenerhalt noch.
Hallo Daniel,
danke.
Nächsten Samstag kommt der SC Freiburg. gegen die auch ein Sieg und es winkt Platz 16! Aber eigentlich wollt ich doch nächstes Jahr nach Aue. Hab schon auf ihrer Seite geschaut, was Fahne, Trikot und Mütze kosten!
Stock muss ich mir halt selbst einen zurecht schneiden. Und dann lassmers Lösnitztal beben!
FC Borussia Chemnitz-Furth 5-0 Eisbären Göttingen
Chris, was war den Jens Lutz?:ugly::ugly::ugly:
So nen hohen Sieg gegen dich hatte ich ja noch nie!!!:eek:
So, werd jetz nochmal schauen, ob die Flagge (Deutschland) an der Laufe auch hält. Verabschiede mich für heute, wir sind zum Kaffee eingladen und daher werd ich heute nicht weiter aktiv sein können. Allen VG für die Spiele und nen schönen Restsonntag. Tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
Gestern hat erst unser Deichschlurfer bekannt gegeben das er tanzen kann. Sogar mit ner goldenen Auszeichnung.
(Wird der goldene Deichschlurferholzschuh sein :p)
Und jetzt kommst Du .....
Nee lass mal. Ist schon prima. Bewegt Euren Astralkörper ruhig ein wenig. Die Frauen danken es Euch, so lange Ihr ihnen nicht auf die Zehen trampelt.
mit dem habe ich eh noch ein Hühnchen zu rupfen :bbounce:
Aha
Nur nebenbei - habe nie einen Hehl draus gemacht dass ich Credits nutze. Sondertraining UND ich gestehe - 1x geclont !!!
NIEMALS GEDOPT !!!!!
WERDE ICH AUCH NIE und ich werde auch nicht "Motivationstraining" machen - habe ich nicht nötig, da meine Jungs motiviert sind !!!
danke dir auch !!! auch mit Credits würden dir hier die Türen offen stehen, aber gut zu wissen
selbst Cheffe Carsten spielt mit Credits wie ich gerade auch überraschend feststellen durfte, naja was bleibt ihm auch anderes übrig, wenn er schon gegen mich verliert !!!:eek::ugly:
:eek: WIE hast Du das festgestellt ??????
Höchstens indem Du in meinem Account warst !?!?!
Und im Turnier gab es ein 0:0
Hat Dir das den Turniersieg eigentlich noch versaut ?????
ich würd ja gerne mal wissen, wiveil Carsten auf der hohen Kante hat, man munkelt das er vor kurzem bei einem In-Game-Turnier eine Summe im 9-stelligen Bereich gewonnen hat !!!!:eek::win:
A) Geht keinen was an (weniger als der Gewinn war)
B) Stimmt - genausoviel wie die Seleccion
Aha
Nur nebenbei - habe nie einen Hehl draus gemacht dass ich Credits nutze. Sondertraining UND ich gestehe - 1x geclont !!!
NIEMALS GEDOPT !!!!!
WERDE ICH AUCH NIE und ich werde auch nicht "Motivationstraining" machen - habe ich nicht nötig, da meine Jungs motiviert sind !!!
:eek: WIE hast Du das festgestellt ??????
Höchstens indem Du in meinem Account warst !?!?!
Und im Turnier gab es ein 0:0
Hat Dir das den Turniersieg eigentlich noch versaut ?????
A) Geht keinen was an (weniger als der Gewinn war)
B) Stimmt - genausoviel wie die Seleccion
Natüüüüüüüüürlich ::p
ja das mit den Credits ist ja auch okay, die Möglichkeit gibt es also kann man es einem auch nicht Übel nehmen, wenn er diese Funktion nutzt !!!!
Tatsächlich konnte ich noch sehen das am Ende der Heidstocker FC wegen des besseren Torverhältnisses den Turniersieg errungen hat. Aber Platz 1-7 haben ja alle gleich viel bekommen, von daher wurscht !!! Hauptsache du hattest nicht deine angekündigte Revanche !!!!:p
Weis ja nicht wie das bei dir aussieht, aber ich wäre dafür das mal wieder ein Pistoleros-Turnier Iname veranstaltet werden sollte, immerhin haben wir ja eine Stange Geld bekommen, ich bin da nicht so geizig und würde ein bißchen was abgeht, wenn du das Geld allerdings nötig hast, um die merkwürdig ausseheenden Frauen zu bezahlen :ugly: dann ist das okay. :p
ja das mit den Credits ist ja auch okay, die Möglichkeit gibt es also kann man es einem auch nicht Übel nehmen, wenn er diese Funktion nutzt !!!!
Tatsächlich konnte ich noch sehen das am Ende der Heidstocker FC wegen des besseren Torverhältnisses den Turniersieg errungen hat. Aber Platz 1-7 haben ja alle gleich viel bekommen, von daher wurscht !!! Hauptsache du hattest nicht deine angekündigte Revanche !!!!:p
Weis ja nicht wie das bei dir aussieht, aber ich wäre dafür das mal wieder ein Pistoleros-Turnier Iname veranstaltet werden sollte, immerhin haben wir ja eine Stange Geld bekommen, ich bin da nicht so geizig und würde ein bißchen was abgeht, wenn du das Geld allerdings nötig hast, um die merkwürdig ausseheenden Frauen zu bezahlen :ugly: dann ist das okay. :p
Kannst ja deine Meinung dazu kundgeben bei Zeit
Um nicht zuviel zu verraten, sage ich mal nur, dass es mit einem wiederaufleben des Pistoturnieres schon mal Diskussionen, bzw. Meinungsaustausch unter den 3 seit heute neuformierten Vorstandmitgliedern gab
Mehr zu diesem thema folgt aber noch.
Was Du allerdings mit merkwürdig aussehen Frauen meinst, mußt Du mir genauer erläutern
Um nicht zuviel zu verraten, sage ich mal nur, dass es mit einem wiederaufleben des Pistoturnieres schon mal Diskussionen, bzw. Meinungsaustausch unter den 3 seit heute neuformierten Vorstandmitgliedern gab
Mehr zu diesem thema folgt aber noch.
Was Du allerdings mit merkwürdig aussehen Frauen meinst, mußt Du mir genauer erläutern
und jetzt allen VG fürs LS !!!
na schau an dann komme ich ja genau richtig mit meinem anliegen
ich würde mich als Ausrichter freiwillig melden, wie gesagt die 9-stellige Gewinnsumme lässt es zu, für mich !!!!
die leichtbekleideten Damen die einem in der Umkleidekabine bei den Heimspielen von dir empfangen, haben sicher ihren Preis !!! :p:ugly:
Kommentar