Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
    wenn du die PN`s an dich selber schickst, gerne !!!:p
    Das nehme ich mal als JA :ugly:

Kommentar

[quote=icke1954;3814803]
      das gleiche hatte ich mit dir auch vor Carsten, werden sicher die Tage dazu kommen, wenn nicht hagelt es PN`s, noch kannst du es dir aussuchen welchen Weg du lieber bestreiten willst !!!:p

Bin ja schon alt, aber so verkalkt auch wieder nicht!

Was geht denn hier ab ???????????
      :eek::ugly:
      ach quatsch Uli alles halb so schlimm !!!

und wenn doch nicht dann bin ich bald ein Kopf kürzer :eek::ugly:

aber Carsten mags doch derbe und direkt von daher

Kommentar

Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
        Wahrscheinlich Hab aber kA warum es nicht mehr geht ? Und bei diesen teurer Hotlines anrufen ist auch blöd na ja, ich hoff jetzt auf die Freaks in diesen Foren

Hallo...

Robe, Lust auf Pn-Spam ? :ugly:
        Jaja, diese Scheiß Hotlines... Wirste nur hingehalten, bis die genug Kohle mit verdient ham, die S****!
        [quote=icke1954;3814803]
        das gleiche hatte ich mit dir auch vor Carsten, werden sicher die Tage dazu kommen, wenn nicht hagelt es PN`s, noch kannst du es dir aussuchen welchen Weg du lieber bestreiten willst !!!:p

Bin ja schon alt, aber so verkalkt auch wieder nicht!

Was geht denn hier ab ???????????
        :eek::ugly:
        Hallo Uli.
        4 Jahre PistolerosDeutschland

Meine Vereinszeitung

Kommentar

Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
          Jaja, diese Scheiß Hotlines... Wirste nur hingehalten, bis die genug Kohle mit verdient ham, die S****!
          Na ja, mal schauen. An meinen fernseher geht es ja noch, nur an dem im Wohnzimmer nicht. Genaueres unter Pc und Co

Kommentar

so bin nun weg, komme heute abend wieder rein, verdammt ich komm mal wieder zu spät :bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce:

Kommentar

Hallo an alle,

Bin aber bald wieder weg, da ich
              heute noch ein Fußballspiel habe.

Mitglied der Pistoleros DE

Kommentar

so bin nun weg, komme heute abend wieder rein, verdammt ich komm mal wieder zu spät :bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce:
                Tschau Roberto. Wenn wir uns nicht nochmal sehen schönen Nachmittag und Abend.

Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigen
                Hallo an alle,

Bin aber bald wieder weg, da ich
                heute noch ein Fußballspiel habe.
                Hallo Matthias. Vorher aber noch ne Simu. Und ich werde gleich ne Freundschaftsanfrage mitschicken, wegen FS...

Meine Vereinszeitung

Kommentar

[quote=Robe "El Loco";3814859]
                  Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen

ach quatsch Uli alles halb so schlimm !!!

und wenn doch nicht dann bin ich bald ein Kopf kürzer :eek::ugly:

aber Carsten mags doch derbe und direkt von daher

COOL !

Bin ich gleich dabei !!!

sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

Hallo Matthias. Vorher aber noch ne Simu. Und ich werde gleich ne Freundschaftsanfrage mitschicken, wegen FS...[/quote]

Ok. Warte schon

Mitglied der Pistoleros DE

Kommentar

Hab mal paar Simus rausgehauen.

Meine Vereinszeitung

Kommentar

so ich bin dann mal weg
                        bis nacher

Kommentar

COOL !

Bin ich gleich dabei !!!

Da is wohl einer mit dem falschen Bein zuerst aufgestanden???

Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigen
                          Hallo Matthias. Vorher aber noch ne Simu. Und ich werde gleich ne Freundschaftsanfrage mitschicken, wegen FS...
                          Ok. Warte schon
                          Is naus!

Meine Vereinszeitung

Kommentar

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                            so ich bin dann mal weg
                            bis nacher
                            Tschau José. Schönen Nachmittag.

Meine Vereinszeitung

Kommentar

So, bin auch wieder weg ... weiter an der PS3 tüffteln

Tschö, bis heute Abend

Kommentar

SVB03

Gegen den hab ich gestern den Höchsten Sieg der Vereinsgeschichte geschafft!:win::ugly:

12:0 am Ende, und ich war nichtmal da um drauf zu trinken.

Meine Vereinszeitung

Kommentar

Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                  So, bin auch wieder weg ... weiter an der PS3 tüffteln

Tschö, bis heute Abend
                                  Tschö, mach sie nicht noch mehr kaputt. Nicht das sie am Ende garnicht mehr läuft!:ugly:

Meine Vereinszeitung

Kommentar

Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
                                    Hab mal paar Simus rausgehauen.
                                    Hallo alle zusammen !

Herzlichen Glückwunsch zum AUSWÄRTSSIEG.

Wenn Hannover keine Heimspiele Meistern tut.

Dann sollen die deppen wenigstens froh darüber sein, die Euro-League geschafft zu haben.

Nächste Saison sollte Hannover das neue Ziel ( Klassenerhalt schaffen ) besser anpeilen.

Denn das werden mehr spiele.

Damit könnte es zum großen gejammere kommen...

... Doppelbelastung und so eine Lüge, glauben die Fans doch sehr gerne wenn nichts mehr laufen sollte.

Hoffentlich packt ihr ( B`MG ) den Klassenerhalt noch.
                                    sigpic

Kommentar

FC Borussia Chemnitz-Furth 4-0 SV Haibach2010

Chris, wasn bei dir los??? E-Jugend???:ugly::eek::eek::eek:

Meine Vereinszeitung

Kommentar

Hallo Jungs alles fit bei euch mann hab ich ein karter und mir is so schlecht scheiss alk

Kommentar

Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen
                                          Hallo alle zusammen !

Herzlichen Glückwunsch zum AUSWÄRTSSIEG.

Wenn Hannover keine Heimspiele Meistern tut.

Dann sollen die deppen wenigstens froh darüber sein, die Euro-League geschafft zu haben.

Nächste Saison sollte Hannover das neue Ziel ( Klassenerhalt schaffen ) besser anpeilen.

Denn das werden mehr spiele.

Damit könnte es zum großen gejammere kommen...

... Doppelbelastung und so eine Lüge, glauben die Fans doch sehr gerne wenn nichts mehr laufen sollte.

Hallo Daniel,
                                          danke.
                                          Nächsten Samstag kommt der SC Freiburg. gegen die auch ein Sieg und es winkt Platz 16! Aber eigentlich wollt ich doch nächstes Jahr nach Aue. Hab schon auf ihrer Seite geschaut, was Fahne, Trikot und Mütze kosten!

Stock muss ich mir halt selbst einen zurecht schneiden. Und dann lassmers Lösnitztal beben!

Meine Vereinszeitung

Kommentar

FC Borussia Chemnitz-Furth 5-0 Eisbären Göttingen
                                            Chris, was war den Jens Lutz?:ugly::ugly::ugly:

So nen hohen Sieg gegen dich hatte ich ja noch nie!!!:eek:

So, werd jetz nochmal schauen, ob die Flagge (Deutschland) an der Laufe auch hält. Verabschiede mich für heute, wir sind zum Kaffee eingladen und daher werd ich heute nicht weiter aktiv sein können. Allen VG für die Spiele und nen schönen Restsonntag. Tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

Meine Vereinszeitung

Kommentar

Was ist denn hier los ???

Alle outen sich.

Gestern hat erst unser Deichschlurfer bekannt gegeben das er tanzen kann. Sogar mit ner goldenen Auszeichnung.
                                              (Wird der goldene Deichschlurferholzschuh sein :p)

Und jetzt kommst Du .....

Nee lass mal. Ist schon prima. Bewegt Euren Astralkörper ruhig ein wenig. Die Frauen danken es Euch, so lange Ihr ihnen nicht auf die Zehen trampelt.
                                              Räusper !!!

ich war auch schockiert -
                                              echt Carsten auch :eek:

mit dem habe ich eh noch ein Hühnchen zu rupfen :bbounce:
                                              Aha
                                              Nur nebenbei - habe nie einen Hehl draus gemacht dass ich Credits nutze.
                                              Sondertraining UND ich gestehe - 1x geclont !!!
                                              NIEMALS GEDOPT !!!!!
                                              WERDE ICH AUCH NIE und ich werde auch nicht "Motivationstraining" machen - habe ich nicht nötig, da meine Jungs motiviert sind !!!

danke dir auch !!! auch mit Credits würden dir hier die Türen offen stehen, aber gut zu wissen

selbst Cheffe Carsten spielt mit Credits wie ich gerade auch überraschend feststellen durfte, naja was bleibt ihm auch anderes übrig, wenn er schon gegen mich verliert !!!:eek::ugly:
                                              :eek: WIE hast Du das festgestellt ??????
                                              Höchstens indem Du in meinem Account warst !?!?!
                                              Und im Turnier gab es ein 0:0
                                              Hat Dir das den Turniersieg eigentlich noch versaut ?????

auch nicht schlecht

ich würd ja gerne mal wissen, wiveil Carsten auf der hohen Kante hat, man munkelt das er vor kurzem bei einem In-Game-Turnier eine Summe im 9-stelligen Bereich gewonnen hat !!!!:eek::win:
                                              A) Geht keinen was an (weniger als der Gewinn war)
                                              B) Stimmt - genausoviel wie die Seleccion

man munkelt auch, das El Loco dabei war, das ist natürlich Schmarrrrrn :ugly:
                                              Natüüüüüüüüürlich ::p
                                              Zuletzt geändert von the-monster; 01.05.2011, 14:58.

Wir sind wieder da !!!
                                              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                              >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

also ich hab auch mal geclont - aber nur in der Beta um das mal zu testen.

In der Alpha gibts keinen Clon in meinem Club, keine gedopten Spieler und auch kein Sondertraining...mal sehen, wie weit ich damit komme...
                                                Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                                                Vulkan-Zeitung
                                                neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

Kommentar

Erstmal hallo an alle
                                                  Gehts allen gut?

Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen
                                                  Das hoffe ich nicht xD
                                                  Sonst siehts für Frankfurt noch schlimmer aus als es eh schon ist

Kommentar

Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigen
                                                    Erstmal hallo an alle
                                                    Gehts allen gut?

Das hoffe ich nicht xD
                                                    Sonst siehts für Frankfurt noch schlimmer aus als es eh schon ist
                                                    Ich persönlich gönne jedes Team eigentlich den Klassenerhalt.

Bei der Borussia sah es auch so aus, als ob sie schon abgestiegen waren...

... und jetzt holen Sie gegen obenstehende Clubs sogar Siegesserien.:eek:

Da ziehe ich den Hut vor, RESPEKT.

Bei der SG Eintracht, weiß man nie wie sie drauf sind...

Der Christoph Daum verdiente bei Fenerbahce 3 Mio reale Euronen.

Jetzt ist er bei euch...

Wer weiß wieviel Kohle er dort abzieht.

Schade das Vereinsführungen nie einen Trainer lieber das vertrauen schenken.

Stattdessen haben ( wie überall ) die Spieler die alleinige Macht in solchen Teams und spielen oftmals dementsprechend.

Obwohl Spieler mehrere Tausende bekommen, keinen Teamgeist verkörpern.
                                                    sigpic

Kommentar

Zitat von the-monster Beitrag anzeigen

Räusper !!!

Aha
                                                      Nur nebenbei - habe nie einen Hehl draus gemacht dass ich Credits nutze.
                                                      Sondertraining UND ich gestehe - 1x geclont !!!
                                                      NIEMALS GEDOPT !!!!!
                                                      WERDE ICH AUCH NIE und ich werde auch nicht "Motivationstraining" machen - habe ich nicht nötig, da meine Jungs motiviert sind !!!

:eek: WIE hast Du das festgestellt ??????
                                                      Höchstens indem Du in meinem Account warst !?!?!
                                                      Und im Turnier gab es ein 0:0
                                                      Hat Dir das den Turniersieg eigentlich noch versaut ?????

A) Geht keinen was an (weniger als der Gewinn war)
                                                      B) Stimmt - genausoviel wie die Seleccion

Natüüüüüüüüürlich ::p

ja das mit den Credits ist ja auch okay, die Möglichkeit gibt es also kann man es einem auch nicht Übel nehmen, wenn er diese Funktion nutzt !!!!

Tatsächlich konnte ich noch sehen das am Ende der Heidstocker FC wegen des besseren Torverhältnisses den Turniersieg errungen hat. Aber Platz 1-7 haben ja alle gleich viel bekommen, von daher wurscht !!! Hauptsache du hattest nicht deine angekündigte Revanche !!!!:p

Weis ja nicht wie das bei dir aussieht, aber ich wäre dafür das mal wieder ein Pistoleros-Turnier Iname veranstaltet werden sollte, immerhin haben wir ja eine Stange Geld bekommen, ich bin da nicht so geizig und würde ein bißchen was abgeht, wenn du das Geld allerdings nötig hast, um die merkwürdig ausseheenden Frauen zu bezahlen :ugly: dann ist das okay. :p

Kannst ja deine Meinung dazu kundgeben bei Zeit

Kommentar

Guten Abend Jungs Wünsche allen viel erfolg im ligaspiel

Kommentar

ja das mit den Credits ist ja auch okay, die Möglichkeit gibt es also kann man es einem auch nicht Übel nehmen, wenn er diese Funktion nutzt !!!!

Tatsächlich konnte ich noch sehen das am Ende der Heidstocker FC wegen des besseren Torverhältnisses den Turniersieg errungen hat. Aber Platz 1-7 haben ja alle gleich viel bekommen, von daher wurscht !!! Hauptsache du hattest nicht deine angekündigte Revanche !!!!:p

Weis ja nicht wie das bei dir aussieht, aber ich wäre dafür das mal wieder ein Pistoleros-Turnier Iname veranstaltet werden sollte, immerhin haben wir ja eine Stange Geld bekommen, ich bin da nicht so geizig und würde ein bißchen was abgeht, wenn du das Geld allerdings nötig hast, um die merkwürdig ausseheenden Frauen zu bezahlen :ugly: dann ist das okay. :p

Kannst ja deine Meinung dazu kundgeben bei Zeit
                                                          Um nicht zuviel zu verraten, sage ich mal nur, dass es mit einem wiederaufleben des Pistoturnieres schon mal Diskussionen, bzw. Meinungsaustausch unter den 3 seit heute neuformierten Vorstandmitgliedern gab

Mehr zu diesem thema folgt aber noch.

Was Du allerdings mit merkwürdig aussehen Frauen meinst, mußt Du mir genauer erläutern

und jetzt allen VG fürs LS !!!

Wir sind wieder da !!!
                                                          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                          >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

Zitat von tommygun Beitrag anzeigen
                                                            Guten Abend Jungs Wünsche allen viel erfolg im ligaspiel
                                                            Danke dir auch und natürlich wünsche auch allen anderen viel Glück im LS.

Carsten wenn ich mich nicht irre spielen wir im 14.DFP-Cup gegeneinander bei mir. Deshalb hab ich dich auch mal eingeladen

Kommentar

Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                                              Um nicht zuviel zu verraten, sage ich mal nur, dass es mit einem wiederaufleben des Pistoturnieres schon mal Diskussionen, bzw. Meinungsaustausch unter den 3 seit heute neuformierten Vorstandmitgliedern gab

Mehr zu diesem thema folgt aber noch.

Was Du allerdings mit merkwürdig aussehen Frauen meinst, mußt Du mir genauer erläutern

und jetzt allen VG fürs LS !!!
                                                              na schau an dann komme ich ja genau richtig mit meinem anliegen

ich würde mich als Ausrichter freiwillig melden, wie gesagt die 9-stellige Gewinnsumme lässt es zu, für mich !!!!

die leichtbekleideten Damen die einem in der Umkleidekabine bei den Heimspielen von dir empfangen, haben sicher ihren Preis !!! :p:ugly:

Kommentar

Lädt...
                                                              X