Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenMorgen Tommy
Wie geht's?
Kommentar
-
-
Auf Arbeit?
Na ich ich frei heute, aber dafür muss icn leider am Wochenende ran... ist also alles mistEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigengeht gerade so muss ja gleich auf arbeit und wie gehts dir
Mir gehts eug. ganz gut joa
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenAuf Arbeit?
Na ich ich frei heute, aber dafür muss icn leider am Wochenende ran... ist also alles mist
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenich werde hier vernichtet .... ein grrrr nach Potsdam
und nach Hannover
Wenn deineJungsso treten :p
Na ich ich frei heute, aber dafür muss icn leider am Wochenende ran... ist also alles mistMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Na ich ich frei heute, aber dafür muss icn leider am Wochenende ran... ist also alles mist:p
@ Markus - Du vergraulst hier NIEMANDEN !!!
@ Tommy - erledigt !
Und damit Hallo erneut in die Runde.
Muß mal einen Moment abschalten - der Ing. geht mir dermassen auf den Sack, ....
Kommentar
-
-
Na ich ich frei heute, aber dafür muss icn leider am Wochenende ran... ist also alles mist---------moin carsten
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenna sonntag geht die nacktschicht los---------moin carsten
Zitat von madmag Beitrag anzeigenSolltet ihr heute nacht nen Hubi hören, denkt dran, es könnt der Markus sein!MfG
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenlol .... geiler Name meines Scout-Spielers, da ist der Name Programm!
Tacke, Marko
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSeit wann stotterst Du denn:p
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDas muss ja n geiler Job sein :bbounce::bbounce::bbounce:
Ich hoffe immer wieder das du mal bei mir gegenüber landest und aufn Kaffeee vorbei kommstdas zum feiertag
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenSolltet ihr heute nacht nen Hubi hören, denkt dran, es könnt der Markus sein!
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch schreib im Icq noch mit andern leuten, scheiss Multitasking
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenKollegin würde jetzt sagen: Männer können nicht 2 Sachen auf einmal und manche können gar nichts
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja sicher nur bagger fahrendas zum feiertag
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenKollegin würde jetzt sagen: Männer können nicht 2 Sachen auf einmal und manche können gar nichts. Es gibt auch AUSNAHMEN!!!! :p
MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenUnd das echt NACKT :eek:
Dann Frage ich mich wie ich meinen Beruf so lange ausführen konnte. Es gibt auch AUSNAHMEN!!!! :p
carsten wenn geht das dfp pokal los
Kommentar
-
-
Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigen@ Daniel (Linden)
VfB Unterliederbach e.V. 1:3 Linden
- 94
Das Spiel ist zu Ende.
GW
Das Spiel ging an dich ^^
Schade wollte doch nur ein Unentschieden.
GW an alle anderen die wenigstens 1 Punkt geholt haben oder sogar 3
Danach ( 2. Hälfte ) schossen die Spieler den Arbeitssieg.
Gegen Kickers Immenhausen wird es wohl sehr, sehr schwer werden.
In der Vergangenheit konnte ich bisher gegen ihn fast nur besiegen ( ich glaube auch ein Unentschieden dazwischen ).
Jetzt hat er aber einen sehr guten / super Lauf.
Dann noch Rückrunde gegen Getafe....
Gegen ihn hatte ich in der Hinrunde fast keine torchance gehabt.
Ich hoffe, das die Spielberechnung wenigstens einen Unentschieden errechnet.
Denn das Team patzt ja auch schon genug.sigpic
Kommentar
- 94
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenna sicher in bagger is fast 70° sehr heisscarsten wenn geht das dfp pokal los
Edit: AFKMfG
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenich werde hier vernichtet .... ein grrrr nach Potsdam
und nach Hannover
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenAber davor bin ich gegen Dich mit derselben Taktik und Aufstellung untergegangen.
Alles sehr seltsam ...
... PN gelesen und ich werde mal drüber nachdenken, ok?
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenIch will mir das jetzt nicht vorstellen :eek:.. PFUi - EXTRA PFUI
Edit: AFK
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenlach am montag fängt eine frau an als baggerfahrer das wird lustig
wo war das genau?
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenlach am montag fängt eine frau an als baggerfahrer das wird lustig:bbounce:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenwo war das genau?
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenlach am montag fängt eine frau an als baggerfahrer das wird lustig
Die wollen sogar auf Baustellen aktiv werden.
Wann wird die erste Frau mal 50kg Beton- / Mörtelsäcke in mehrere Etagen-Wohnungen freiwillig tragen wollen ???sigpic
Kommentar
-
Kommentar