Was für ein Saisonfinale :ugly:
In der 94. Minute mach ich den Sieg gegen den 8. perfekt, zeitgleich kassieren 2 meiner Konkurrenten noch die entscheidenden Gegentreffer, sodass ich in diesem Augenblick noch von Platz 14 auf 11 vorrücke :win:
Hoffe, dass es bei euch auch so gut gelaufen ist!
In der 94. Minute mach ich den Sieg gegen den 8. perfekt, zeitgleich kassieren 2 meiner Konkurrenten noch die entscheidenden Gegentreffer, sodass ich in diesem Augenblick noch von Platz 14 auf 11 vorrücke :win:
heute gegen denn 5 ein 3:1 sieg verbucht
und meine as ist heute durch Training 50 stärken gestiegen darunter mein TW endlich auf 600
hallo alle zusammen gestern wollte ich rein schauen doch wehrend dem durchlesen bin ich eingeschlafen auf der chautsch am nächsten morgen Laptop licht alles an gewesen :ugly::ugly::ugly:
so aber heute habe ich mich wach gehalten werde aber dann mal wieder verschwinden bin aber nach 8Uhr wieder da
Oleeeee
heute gegen denn 5 ein 3:1 sieg verbucht
und meine as ist heute durch Training 50 stärken gestiegen darunter mein TW endlich auf 600
hallo alle zusammen gestern wollte ich rein schauen doch wehrend dem durchlesen bin ich eingeschlafen auf der chautsch am nächsten morgen Laptop licht alles an gewesen :ugly::ugly::ugly:
so aber heute habe ich mich wach gehalten werde aber dann mal wieder verschwinden bin aber nach 8Uhr wieder da
Sry war den ganzen Tag weg und hab eben noch Fußball geguckt, deswegen schreib ich jezz einfach mal
Mir geht soweit gut ^^ .... hoffe euch natürlich auch!
Habe LS im 6 Punkte Spiel 2:2 gespielt
In meinem Verein in der Niederlande von 9 Spielen 9 gewonnen (erste Saison, keine neuen Spieler!) ^^
Wenn überhaupt jemand noch da ist kann dieser gewisse jemand mich ja ma zu einem SIMU einladen xD
Warst wohl doch der Letzte - wie ?
Und damit mal kurz guten Morgen von mir.
Alles total Chaotisch derzeit auf der Arbeit - jetzt ist auch noch unser Plotter (GROSSFLÄCHENDRUCKER) kaputt gegangen und wir brauchen dringendst Pläne, da wir Freitag Abgabe haben.
Jetzt alles "mal schnell" ind PDF Format und in unser anderes Büro mailen, dort ausdrucken lassen, rüberfahren und abholen, durchsehen, ev. noch einmal bearbeiten und alles noch einmal von vorne
Der Monteur MELDET sich übrigens Montag schon
Habe das Problem auch schon gefunden, kann das aber nicht selber reparieren
Ist auch völlig egal.
GW allen Siegern von gestern - selber 4:0 gewonnen - Abstand auf Platz 1 und 2 bleibt aber gleich
4. Schale perfekt gemacht gestern :win:. AS mehr als deutlich gefallen, Liga fast identisch diesmal . Wollte eigentlich absteigen, aber damit warte ich noch eine Saison bis die letzten auch verschwunden sind . Nun heißt es erstmal ganz easy 2-3 Monate zuschauen was passiert, ohne jeglichen Stress. Ok das vermöbelt werden ist eher nicht so schön, aber da muss ich wohl durch
Ok das vermöbelt werden ist eher nicht so schön, aber da muss ich wohl durch
Willkommen in meiner Welt
Achja, ich wollte mal noch schnell huuuub, icke1954 zum dritten Platz mit 236Pkt im Bundesliga Tippspiel gratulieren.
Die Pistos sind eben doch überall vorne dabei... :win:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar